Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auszahlung macht w-k morgen, ich geh jetzt schlafen...*hand aufhalt*
![]()

Das ganze war ja für die Powerzocker gedacht, die sich beschwert haben, dass es keine Aktivrally gebe... Von denen hat keiner mitgemacht. Insgesamt wurden vllt. 3 Mio APs generiert. Zum Vergleich: Der Gewinner der letzten Rally hatte 15 Mio APs, gesamt waren es über 30 Mio. Und das ist doch mehr als schade, denn so lassen sich die Rallys natürlich auch nicht finanzieren.vllt. solltet ihr euch Gedanken über die Gewinnstaffelung machen?
3 Plätze... da winken die meisten doch von Anfang an ab nach dem Motto "da haben wir eh keine Chance".
Lieber min. 10 Plätze![]()
statt 30-20-10 hätte es ja sein können: 20 - 15 - 7,5 - 5 - 4 - 2 - 1,5 - 1 - 500k - 500k - 500k - 500k o.Ä.![]()
Eigentlich war eine 200-Mio-Aktivrally geplant...was ist als nächstes rallyemäßig geplant?
Es nervt einfach nur... Und da die Leute keine Namen hinterlassen, kann ich mich leider nicht konstruktiv mit ihnen per PN auseinandersetzen...Also mir fällt jetz eigentlich nur ein Kritikpunkt ein: Mich nervt es ungemein, dass ihr euch in jedem Post über diese renommees ausheult... Sorry, aber wayne?![]()
Find das total kindisch... lasst die Leute doch schreiben wasse wollen...![]()
Gesagt, getan....aktualisier mal deine Sig![]()
Das haben wir eingebaut, damit man die Lose bei uns verzockt und die nicht auszahlen kann...wollte meine Ralleylose auszahlen: Unbekannter EF-Fehler
![]()
Ne Scherz, bei mir geht alles
Heute haben auch 3 andere laut EF ausgezahlt, auch ohne Probleme.Hat nichts mit Zeit zu tun...^^ Was soll ich denn machen? Jeden Tag 2 Newsletter rausschicken, zehnmal in die Shoutbox posten und 5 Gutscheine verkloppen? Dafür dass 3 Leute spielen?^^Mir is zu wenig action auf der Seite. Habt ihr so wenig Zeit aktuell? Ich hab selbst kaum Zeit, aber als Betreiber einer Seite fällts dann doch bissl auf
![]()
Wird gemacht.Vorschlag: 50 mio Ralley bis 50 mio AP. Is sicher nix, wo die User groß absahnen, aber wenigstens was für nebenbei. Und das könntet ihr dann am WE evtl. durch Kurzralleys mit kleineren Preisen ergänzen, z.B. WE-Ralley, Fr. Abend - So. Abend. Hauptsache es is was los, und die User haben einen Anreiz.
Wie oben geschrieben: Bei mir geht alles problemlos und zügig. Das liegt dann an deinem Internet...Woran kann es liegen, dass alles, was mit Transaktionen zu tun hat, so ewigst lange lädt? Lose ein-/auszahlen dauert eine halbe Ewigkeit (zw. 45 und 90 Sekunden, bis die Seite komplett geladen ist... unzumutbar. Verwendeter Browser: Mozilla

Bitte...Danke für den Gutschein
![]()
Wie oben geschrieben: Bei mir geht alles problemlos und zügig. Das liegt dann an deinem Internet...![]()
Der war gutKomisch, dass alle anderen Seiten super laufen...
EDIT: Problem besteht nur beim Mozilla. IE funzt
EDIT2: Wann startetn morgen die Ralley?![]()
Aktivrally - Endzeitpunkt: 04.03.2007 - 20:00 Uhr
Wochenendrally:
Platz 1: 10 Mio Lose
Platz 2: 5 Mio Lose
Platz 3: 3 Mio Lose
Platz 4: 2 Mio Lose
Platz 5: 1 Mio Lose
Platz 6 - 10: 500k Lose
Staffelungsvorschlag:
1. 25 mio
2. 10 mio
3. 7,5 mio