[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

So, in knapp 20 Stunden endet die 60-Mio-Rally. Der Erstplatzierte hat gerade mal 1,5 Mio APs, sodass ihr noch beste Gewinnchancen habt!

vllt. solltet ihr euch Gedanken über die Gewinnstaffelung machen? :think:

3 Plätze... da winken die meisten doch von Anfang an ab nach dem Motto "da haben wir eh keine Chance".

Lieber min. 10 Plätze :)

statt 30-20-10 hätte es ja sein können: 20 - 15 - 7,5 - 5 - 4 - 2 - 1,5 - 1 - 500k - 500k - 500k - 500k o.Ä. ;)

vllt. solltet ihr euch Gedanken über die Gewinnstaffelung machen? :think:

3 Plätze... da winken die meisten doch von Anfang an ab nach dem Motto "da haben wir eh keine Chance".

Lieber min. 10 Plätze :)

statt 30-20-10 hätte es ja sein können: 20 - 15 - 7,5 - 5 - 4 - 2 - 1,5 - 1 - 500k - 500k - 500k - 500k o.Ä. ;)
Das ganze war ja für die Powerzocker gedacht, die sich beschwert haben, dass es keine Aktivrally gebe... Von denen hat keiner mitgemacht. Insgesamt wurden vllt. 3 Mio APs generiert. Zum Vergleich: Der Gewinner der letzten Rally hatte 15 Mio APs, gesamt waren es über 30 Mio. Und das ist doch mehr als schade, denn so lassen sich die Rallys natürlich auch nicht finanzieren.

//edit: Die Chancen bis zur letzten Minute für alle super. Das sieht man ja schon alleine daran, dass ich 2 Spiele am neuen Slot getestet habe und in der Statistik auf Platz 8 bin... Das kann's ja wohl nicht sein.

An den Kindergarten@Klamm (rote Renommeefront: mir geht's am A**** vorbei, ob ihr mich wegen meiner Beiträge rot bewertet...:LOL: Geht mal an die frische Luft (RL^^), um euch abzuregen...

Zuletzt bearbeitet:
war nur n gut gemeinter Ratschlag :roll:

Bin ja noch nich so lange bei euch ;) Hab erst 2 Ralleys miterlebt :) oder 3? :think: Ne 2 glaub ich... wart ja lange weg :(

Oki wir haben die Rally jetzt ausgezahlt ;)

Und an die Annonymen Popler hab ich nur eins zu sagen ;)
Wir stehen hier für Probleme öffendlich im Mittelpunkt.. (nich nur für Probleme, auch für Lob usw), aber wenn ihr nich ma euren Namen dazuschreibt & dann auch noch nur unsachliche Kritik übt, ohne euch zu trauen einen Namen usw zu hinterlassen, dann kann man doch echt nur mit den Achseln zucken und euch nich helfen, denn ihr sagt ja nur, das euch was nich gefällt, aber weder was genau, oder warum etwas schlecht ist ;)

LG

GW erstmal an die Gewinner!

was ist als nächstes rallyemäßig geplant?
Eigentlich war eine 200-Mio-Aktivrally geplant...

Wir können aber keine riesengroßen Rallys finanzieren, wenn die kleinen Rallys nichtmal angenommen werden. Die Seite muss sich ja entwickeln können, denn nur so wachsen wir weiter. Dazu würden wir uns auch mal über positive/negative Kritik freuen. Und zwar nicht in Form von Renommee (egal ob grün oder rot), sondern in der Shoutbox oder hier im Thread.

Dann komme ich auch schon zu dem Renommeegeber: Ich sage es jetzt mal ganz krass: es ist eine Unverschämtheit, uns vorzuwerfen, wir würden uns nicht um die Seite kümmern und nur absahnen. Ich sage dir ganz ehrlich: Seit dem Start der Seite haben wir kein einziges Los Gewinn gemacht und alle Einnahmen in die Seite gesteckt...;) Wer nicht weiß, was für eine Arbeit dahintersteckt und nur sieht, dass die Seite vllt. 1 Woche offline war, aber im Grunde keinerlei Ahnung hat wieso/weshalb/warum, der sollte sich bitte zurückhalten. Mehr sage ich dazu nicht.

Also mir fällt jetz eigentlich nur ein Kritikpunkt ein: Mich nervt es ungemein, dass ihr euch in jedem Post über diese renommees ausheult... Sorry, aber wayne? 8O

Find das total kindisch... lasst die Leute doch schreiben wasse wollen... :)

Also mir fällt jetz eigentlich nur ein Kritikpunkt ein: Mich nervt es ungemein, dass ihr euch in jedem Post über diese renommees ausheult... Sorry, aber wayne? 8O

Find das total kindisch... lasst die Leute doch schreiben wasse wollen... :)
Es nervt einfach nur... Und da die Leute keine Namen hinterlassen, kann ich mich leider nicht konstruktiv mit ihnen per PN auseinandersetzen...:LOL:

:arrow: wollte meine Ralleylose auszahlen: Unbekannter EF-Fehler :ugly:

:arrow: Mir is zu wenig action auf der Seite. Habt ihr so wenig Zeit aktuell? Ich hab selbst kaum Zeit, aber als Betreiber einer Seite fällts dann doch bissl auf ;) I

:arrow: Vorschlag: 50 mio Ralley bis 50 mio AP. Is sicher nix, wo die User groß absahnen, aber wenigstens was für nebenbei. Und das könntet ihr dann am WE evtl. durch Kurzralleys mit kleineren Preisen ergänzen, z.B. WE-Ralley, Fr. Abend - So. Abend. Hauptsache es is was los, und die User haben einen Anreiz.

:arrow: Woran kann es liegen, dass alles, was mit Transaktionen zu tun hat, so ewigst lange lädt? Lose ein-/auszahlen dauert eine halbe Ewigkeit (zw. 45 und 90 Sekunden, bis die Seite komplett geladen ist... unzumutbar. Verwendeter Browser: Mozilla

:arrow: Danke für den Gutschein ;)

:arrow: wollte meine Ralleylose auszahlen: Unbekannter EF-Fehler :ugly:
Das haben wir eingebaut, damit man die Lose bei uns verzockt und die nicht auszahlen kann...:ugly: Ne Scherz, bei mir geht alles :think: Heute haben auch 3 andere laut EF ausgezahlt, auch ohne Probleme.

:arrow: Mir is zu wenig action auf der Seite. Habt ihr so wenig Zeit aktuell? Ich hab selbst kaum Zeit, aber als Betreiber einer Seite fällts dann doch bissl auf ;)
Hat nichts mit Zeit zu tun...^^ Was soll ich denn machen? Jeden Tag 2 Newsletter rausschicken, zehnmal in die Shoutbox posten und 5 Gutscheine verkloppen? Dafür dass 3 Leute spielen?^^

:arrow: Vorschlag: 50 mio Ralley bis 50 mio AP. Is sicher nix, wo die User groß absahnen, aber wenigstens was für nebenbei. Und das könntet ihr dann am WE evtl. durch Kurzralleys mit kleineren Preisen ergänzen, z.B. WE-Ralley, Fr. Abend - So. Abend. Hauptsache es is was los, und die User haben einen Anreiz.
Wird gemacht.

:arrow: Woran kann es liegen, dass alles, was mit Transaktionen zu tun hat, so ewigst lange lädt? Lose ein-/auszahlen dauert eine halbe Ewigkeit (zw. 45 und 90 Sekunden, bis die Seite komplett geladen ist... unzumutbar. Verwendeter Browser: Mozilla
Wie oben geschrieben: Bei mir geht alles problemlos und zügig. Das liegt dann an deinem Internet...:ugly:

:arrow: Danke für den Gutschein ;)
Bitte...:mrgreen: In der Shoutbox vergammeln auch noch mindestens 3 Gutscheine (mittlerweile alle abgelaufen), die nie abgeholt werden. Also, reingucken lohnt sich...;)

Gruß, atwo

Der war gut :roll: Komisch, dass alle anderen Seiten super laufen...

:p

EDIT: Problem besteht nur beim Mozilla. IE funzt

EDIT2: Wann startetn morgen die Ralley? :mrgreen:

Ich benutze ausschließlich den FF und habe keinerlei Probleme... Hat deine Auszahlung denn nun funktioniert?

@ Rally: Morgen 15 Uhr bis Sonntag 20 Uhr. Ich sponsore 20 Mio Lose. Irgendwelche Wünsche zur Gewinnstaffelung?

Ich spiel mal Bekanntmacher :mrgreen:

Neue Wochenendralley:

Aktivrally - Endzeitpunkt: 04.03.2007 - 20:00 Uhr
Wochenendrally:
Platz 1: 10 Mio Lose
Platz 2: 5 Mio Lose
Platz 3: 3 Mio Lose
Platz 4: 2 Mio Lose
Platz 5: 1 Mio Lose
Platz 6 - 10: 500k Lose

Wer haut mit mir rein? :mrgreen:

PS: Vermisse die 50 mio AP Ralley noch ;)
Staffelungsvorschlag:

1. 25 mio
2. 10 mio
3. 7,5 mio
4. 3,5 mio
5. 1,5 mio
6. 500k
7. 500k
8. 500k
9. 500k
10. 500k

Irgendwelche Einwände? ;)