Brauchst dich net darüber zu ärgern,ist hier was normales,denken sie mach sich dann wichtig!![]()
Bekommst dafür nen grünen von mir!
MfG
oh danke ist trotzdem schon komisch , wegen so was , na ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst dich net darüber zu ärgern,ist hier was normales,denken sie mach sich dann wichtig!![]()
Bekommst dafür nen grünen von mir!
MfG
Achja. Alle Refjäger sollten bitte nochmal unter Refferals gucken. Dort gibt es News für die Alle. Einige haben sich bereits gemeldet, aber da ich die Frist relativ kurz angesetzt habe, weise ich hier nochmal darauf hin.
LG
ps: zu zerafins wünschen äußere ich mich gleich noch...
*edit: Achja ich danke dir auch Atwo.Echt klasse Support muss ich sagen,und tolle Seite!Einer der besten Supports was ich bis jetzt hier bei Klamm gesehen habe!Einen dicken Lob von mir!
Also ich denke der popel kam weder von mir noch von atwo. Ich hab bisher für diesen Thread noch überhaupt keinen Popel vergeben (ist ein Fehler ich weiß, aber die Seite geht auch immer vor). Ich muss euch allen nochmal sagen, das ihr alle eine wunderbare Gedult an den Tag legt. Wir hatten wegen der anfänglichen Schwierien schon leichte bedenken, aber die haben sich mittlweriwele schon wieder vollkommen verflüchtigt.oh danke ist trotzdem schon komisch , wegen so was , na ja
Bitte einfach eine PN an mich oder atwo, dann bekommst du die, sobald jemand die PN gelesen hat.Ich hab aber meine verlorenen lose noch nicht![]()
Pn ist angekommen, wird gleich bearbeitet, genauso wie die von DTH. Ich denke, dann hab ich auch von allen großen Refjägern die Forderung erhalten.Ich rechne das eben aus und schicke es dir zu..hatte ich gar nicht gesehen...
Wird gleich nach den PNs beantwortet. Dann werde ich auch noch kurz einige Schönheitfehler auf der Seite ausbessern.posting #130 wurde mir leider bis jetzt auch noch nicht zurückgebucht
mfg OPiratO
bei mir sinds ja nur 1.070.000 lose, da ja dnan aufgegeben hab zu zocken weiter , gebt einfach bescheid wenn alles wieder 100% läuft, dann auf ein neues
mfg OPiratO
Jetzt wird auch für jeden Ref ind der Referalstatistik angezeigt, was ihr exakt von ihm bekommen habt![]()
Bei mir siehts aus wie vorher.
Gruß, Zera
Jetzt besser?
klar.. stimmt jetz hab ich den Fehler. Jetzt sollte so richtig seinJa, aber die Werte können nicht stimmen. Refs die vorher mehrere 100k AP haben stehen jetzt bei ~9.500 Losen Refverdienst in Ebene 2. Da ist sicher ein Fehler in der Umrechnung.
edit: Nochmal als Denkanstoß zu unserem ICQ-Gespräch: Wenn du den Refverdienst für den direkten Werber aus der Datenbank holst sind das 100%, dann ist der Verdienst in 2. Ebene 80% (x 0,, in 3. Ebene 50% (x 0,5), usw.
Gruß, Zera
klar.. stimmt jetz hab ich den Fehler. Jetzt sollte so richtig sein![]()
*hihi* Ne sorry, demnach hätte jetzt ein Ref in 5. Ebene 18 Mio Refverdienst eingebracht.![]()
Vielleicht ein Problem mit der Rechnung mit Fließkommawerten? Rechne die Prozent lieber z.B. (($direkterwerberverdienst/100)*80)
Gruß, Zera
jetzt?
Von der Größenordnung der Werte ergibt es einen Sinn. Aber ich glaube es stimmt immer noch nicht.
Die Aktivrally läuft seit Start der Seite, oder? Beispiel: User speedlos in meiner 2. Ebene, 2.380.000 Rally-Ap, das sind bei 1% genau 2.380.000 Lose direkter Werberverdienst. Bei 0.8% müssen es also für mich in der 2. Ebene 1.904.000 Lose Werberverdienst sein. Es sind aber laut meiner Statistik 952.000 Lose.
Wenn du so viel am Script bastelst würde ich dir wirklich raten eine Reihe von Testaccounts zu erstellen, mit denen du das Refsystem ausführlich testen kannst. Ein komplett eigenständiges Testsystem wäre die bessere Lösung...
Gruß, Zera
edit ..
Ich werd das jetz aber mal machen und dann dort testen![]()
Also daran liegt es definitiv nicht.ich glaube ganz schlicht und einfach dass er Dir ebenfalls das Refback abzieht, das ich ihm gebe, zera!
Sprich aus allen ebenen wird tb abgezogen das ebene 1 werber gibt!
Kommt nämlich genau hin:
--
Bei 0.8% müssen es also für mich in der 2. Ebene 1.904.000 Lose Werberverdienst sein. Es sind aber laut meiner Statistik 952.000 Lose.
--
952k sind 50% von 1,904 Mio !
Also werden auch bei dir 50% abgezogen. Interessant wäre mal, ob Speedlos die Gutgeschrieben bekommt oder ob sie einfach nur fehlen!
@webbis:
mir fehlen dadurch ca. 3,5 mio lose, bitte gutschreiben und den fehler korregieren!
Also daran liegt es definitiv nicht.
Zera und ich haben vorhin nochmal über eine Stunde per ICQ gechattet. Da haben wir eigentlich die ganze Zeit uns mit diesem Problem beschäftigt und sind zu den Schluss gekommen, das die Unterschiede zwischen Refzahlungen und Ralley ap (auch normalen AP) daher kommen, das gestern dieser Bug auftrat.
Gefixt ist es, und bei unseren Tests geht das nun auch alles...Sorry wenn ich wiederspreche, aber Speedlos hat erst nach den Problmen von gestern mit dem Spielen angefangen, die APs sind also entstanden als alles gefixt war, oder eben auch nicht gefixt ...
Ich würde meine Theorie mal nicht so abtun, bin mir da recht sicher![]()
Auf jeden Fall überprüfen wir das nochmal.