[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Hallo, ich suche einen Testacc damit wir das Refaddon testen können. Also müsste ich jemanden mit vielen Refs kurz auf mich umschreiben, oder den acc bekommen. Sollten euch dadurch Losegutschriften entgehen, werden die ersetzt.
LG
Kesselchen
Bitte deswegen im icq 132204 oder per pn melden.

Hallo, ich suche einen Testacc damit wir das Refaddon testen können. Also müsste ich jemanden mit vielen Refs kurz auf mich umschreiben, oder den acc bekommen. Sollten euch dadurch Losegutschriften entgehen, werden die ersetzt.
LG
Kesselchen
Bitte deswegen im icq 132204 oder per pn melden.

kannst mich haben... ich dürfte Refs bis E5 haben

kannst mich einfach kurz auf Dich umschreiben... ich denke Apollo ist einverstanden...

bin erst gegen 20:00 Uhr wieder da ;)

so mach ma nen gesamt edit:
hab jetzt nochmal alle games überprüft und die gehen jetzt soweit alle...
auch der goldensun mit auto :)
Jetzt kommt das refaddon und dann werden die Lose wieder gutgeschrieben, die ihr alle verloren habt, als nichts ging.
LG
Kesselchen

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung zur neuen Refübersicht: "Refverdienst für den direkten Werber! Nicht dein direkter Verdienst." -> Da bringt der eigene Refverdienst an diesem Ref einiges mehr! (Lässt sich ja einfach umrechnen, falls ihr die Daten nicht direkt in der Datenbank habt.)

Gruß, Zera

Kleine Anmerkung zur neuen Refübersicht: "Refverdienst für den direkten Werber! Nicht dein direkter Verdienst." -> Da bringt der eigene Refverdienst an diesem Ref einiges mehr! (Lässt sich ja einfach umrechnen, falls ihr die Daten nicht direkt in der Datenbank habt.)

Gruß, Zera
jo adde mich ma im icq zera.. wir wollen auf die 4 zusätzlchen querys bei jeder Buchung verzichen..
LG
Kesselchen

News:
Ich darf berichten, das jetzt ...
- alle Games einwandfrei laufen(außer BigBank, aber das kommt heute noch wieder)
- Global Jackpot geht wieder einwandfrei.
- Refferalanzeige geht jetzt in allen Ebenen.
- Ebenso die Anzeige des Refverdienstes für den direkten Werber für jeden Ref. Umrechunung für den eigenen Verdienst muss jeder selbst machen, da sonst weitere 4 Datenbankabfragen je Buchung nötig sein würden. Dies würde die Datenbank aus unserer Sicht nur unnötig belasten.
soso.. diese news war schon vor 45 min fertig, hatte sie nur vergessen zu poten ;)
LG

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Unter Kontoübersicht anzeigen, wieviel man einen Werber eingebracht hat.

Renegade

Wie wärs mal mit einem ladungsfähigen Impressum?

Email-addy oder Telefonnummer fehlt.

Eine Abmahnung kann 50k Euro kosten.

Gruß
CashButterfly

Ne shoutbox wäre noch nett und:
wenn man auf refs zB in der aktiv-rally klickt, dass man dann deren werber sehen kann so wie beim fwx

Ne shoutbox wäre noch nett und:
wenn man auf refs zB in der aktiv-rally klickt, dass man dann deren werber sehen kann so wie beim fwx

shoutbox wollt ich auch noch heute machen, genau wie auch die Wer ist online anzeige...

das zweite verstehe ich nicht. Hab noch nie mit dem FWX gearbeitet :LOL:
am einfachsten wäre es, wenn du mich auch per ICQ addest. 132204

Zerafins vorschläge werden auch noch eingearbeitet.

Ich darf noch etwas hinzufügen: Wie Zerafin angeregt hatte, wird eure Werber-ID bei einem Klick auf den Reflink nun 10 Tage lang gespeichert. Vorher ging der Ref verloren, sobald er die Anmeldeseite verlassen hatte. Folgende Werbemöglichkeiten gibt es nun:

www.yuufoo.de/index.php?werber=ID
www.yuufoo.de/rallys.php?werber=ID
www.yuufoo.de/register.php?werber=ID

Die Anmeldeseite ist vor allem bei Popups etc. sehr unschön und nicht informativ, darum ist das Werben über die Start- bzw. Rallyseite ein neues Feature.
Danke an Zerafin für die Anregung!

was ich noch reinbringen würde , wäre das man sehen könnte welcher ref von welchem ref ab der 2. ebene ist und geworben wurde

gruss hardy

PS: im falle das es schon angesprochen wurde bitte ignorieren :mrgreen:

was ich noch reinbringen würde , wäre das man sehen könnte welcher ref von welchem ref ab der 2. ebene ist und geworben wurde

gruss hardy

PS: im falle das es schon angesprochen wurde bitte ignorieren :mrgreen:

wurde schon angesprochen. aber ich hatte vergessen es auf die to do liste zu setzten :ugly:
kommt sofort mit drauf!
Danke nochmal für den Hinweis ;)
LG

edit: ist drin

Jetzt wo es eine Todo Liste gibt (*g*), noch ein paar Ideen die mir persönlich gefallen würden:

- Gutscheine, Bonuslose und Transfer von Bonuslosen (ganz toll wäre es, wenn ich als User Gutscheine erstellen kann, z.B. um gezielt aktiven Refs Bonuslose zu geben -> wäre auch ein Merkmal, welches das FWX nicht bietet) ;)

- Pay4 Bereich? Habt ihr den bewusst weg gelassen? Es muss ja nicht gleich die ganze Palette sein, aber Paidbanner klicken glaub ich doch recht viele User. Eine (gering) vergütete Startseite bringt auch immer Freude

- Kommentare zu den News (der Newsbereich gefällt mir sehr gut, wäre toll wenn man dort seinen Senf zu den Beiträgen geben könnte.)

- Übersicht der Spiele unter "Spiele" mit kleinen Screenshots der Spiele (sieht netter aus als die langweilige Auflistung)

So, nu fällt mir nichts mehr ein. ;)

Und was auch mal gesagt werden sollte: Glückwunsch zum gelungenen Start und zum tollen Support, den ihr beide bisher geleistet habt. Das lässt auf eine erfolgreiche Seite hoffen. :)

Gruß, Zera