[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Achja. Alle Refjäger sollten bitte nochmal unter Refferals gucken. Dort gibt es News für die Alle. Einige haben sich bereits gemeldet, aber da ich die Frist relativ kurz angesetzt habe, weise ich hier nochmal darauf hin.
LG

ps: zu zerafins wünschen äußere ich mich gleich noch...

Jetzt wo es eine Todo Liste gibt (*g*), noch ein paar Ideen die mir persönlich gefallen würden:

- Gutscheine, Bonuslose und Transfer von Bonuslosen (ganz toll wäre es, wenn ich als User Gutscheine erstellen kann, z.B. um gezielt aktiven Refs Bonuslose zu geben -> wäre auch ein Merkmal, welches das FWX nicht bietet) ;)

- Pay4 Bereich? Habt ihr den bewusst weg gelassen? Es muss ja nicht gleich die ganze Palette sein, aber Paidbanner klicken glaub ich doch recht viele User. Eine (gering) vergütete Startseite bringt auch immer Freude

- Kommentare zu den News (der Newsbereich gefällt mir sehr gut, wäre toll wenn man dort seinen Senf zu den Beiträgen geben könnte.)

- Übersicht der Spiele unter "Spiele" mit kleinen Screenshots der Spiele (sieht netter aus als die langweilige Auflistung)

So, nu fällt mir nichts mehr ein. ;)

Und was auch mal gesagt werden sollte: Glückwunsch zum gelungenen Start und zum tollen Support, den ihr beide bisher geleistet habt. Das lässt auf eine erfolgreiche Seite hoffen. :)

Gruß, Zera

:arrow: Bonuslose erstellen und transferieren ist als Addon in Arbeit gegeben worden (bei einem externen Coder, damit wir uns gleichzeitig um andere Dinge kümmern können)! Was meinst du mit Gutscheinen? Wenn der Refverdienst über x Losen liegt, dann bekommt der Ref automatisch einen Gutschein (bzw. Bonuslose)?
:arrow: Spieleauflistung: Schau mal in den Grafikbereich, wir suchen schon einen Grafiker...:mrgreen: Das war von vornherein geplant, aber wir haben das als nicht so wichtig zum Start erachtet. Kommt aber spätestens zum WE.
:arrow: Kommentare zu den News: Kein Prob, kommen!
:arrow: Paid4-Bereich: Werden wir beide besprechen, in welchem Umfang wir das machen werden.

Und danke für da Lob...:)

Was meinst du mit Gutscheinen? Wenn der Refverdienst über x Losen liegt, dann bekommt der Ref automatisch einen Gutschein (bzw. Bonuslose)?

Ne, einfach die Gutscheine wie sie auch beim FWX vom Webbi gibt, nur für User erstellbar.

Also Betrag, Anzahl und Code. (z.B. 10.000 Bonuslose, 5 Gutscheine, Code: zocken)

Und damit kann ich dann machen was ich möchte. In der Shoutbox bekannt geben, oder meinen Refs in meinem Refsuche-Thread geben, oder meinen Refs per ICQ.

Also auch ohne Begrenzung der User, die den Gutschein einlösen können (das kann man ja selber regeln, indem man den Code nicht öffentlich macht.)

Fände ich ein nettes Feature um die Aktivität meiner Refs zu belohnen.

Gruß, Zera

Ne, einfach die Gutscheine wie sie auch beim FWX vom Webbi gibt, nur für User erstellbar.

Also Betrag, Anzahl und Code. (z.B. 10.000 Bonuslose, 5 Gutscheine, Code: zocken)

Und damit kann ich dann machen was ich möchte. In der Shoutbox bekannt geben, oder meinen Refs in meinem Refsuche-Thread geben, oder meinen Refs per ICQ.

Also auch ohne Begrenzung der User, die den Gutschein einlösen können (das kann man ja selber regeln, indem man den Code nicht öffentlich macht.)

Fände ich ein nettes Feature um die Aktivität meiner Refs zu belohnen.

Gruß, Zera

sollte möglich sein. ich werds mal mit dem Progger besprechen.
ansonsten werde ich gleich ma wieder die to do liste erneuern.
Dann wird die noch länger.. ich glaub ich komm nie mehr zum abarbeiten, wenn das so weitergeht :ugly:
LG

wie schauts mit den losen aus, die vorher verzockt wurden ohne AP´s , wo kein slot lief?

mfg OPiratO

muss net sein, lass dir zeit, muss eh gleich in the falle, 3 uhr klingelt wecker, dann morgen wieder vorbei schaue :)

mfg OPiratO

schade das ich keine bonuslose bekommen habe obwohl ich es auch geschrieben habe , das ich durch den lucky der heute nachmittag nicht ging , lose verloren habe ,

und das refback von gestern wird das noch gutgeschrieben .

schade das ich keine bonuslose bekommen habe obwohl ich es auch geschrieben habe , das ich durch den lucky der heute nachmittag nicht ging , lose verloren habe ,

und das refback von gestern wird das noch gutgeschrieben .
Hab dich gar nicht auf der Liste. Schick mir bitte per PN nochmal den genauen Betrag. Danke.

Ich habe leider auch noch nix bekommen,obwohl ich hier heut gepostet hab,das mir Lose beim Golden Sun und Mr.Fifty verloren gegangend sind als er nicht ging.:(

MfG

Ich habe leider auch noch nix bekommen,obwohl ich hier heut gepostet hab,das mir Lose beim Golden Sun und Mr.Fifty verloren gegangend sind als er nicht ging.:(

MfG
Wir können leider nicht zaubern...;) Bitte PN mit der Losesumme, dann ist sie innerhalb von 1 Minute bei dir.
Gruß

Mit benkylein wurde alles geregelt!

So jetzt von mir mal :)

Ich glaube Startschwierigkeiten gibt es überall und die Webbis sind SEHR bemüht

Fehler und Bugs sofort auszubessern und diese auch noch mit Bonuslosen zu

vergüten :)

Dafür mal ein GROSSES DANKE !!

Bitte habt Gedult den jeder wird dran kommen die webbis haben auch nur ein

Keyboard und zwei Hände :D

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viele User!

MFG Doli

danke für die schnelle hilfe bist super ,

ach ja und danke an den user der mir eine rote bewertung gegeben hat , obwohl das nicht böse geschrieben ist .:D
Brauchst dich net darüber zu ärgern,ist hier was normales,denken sie mach sich dann wichtig!:mrgreen:

Bekommst dafür nen grünen von mir!;)

MfG

*edit: Achja ich danke dir auch Atwo.Echt klasse Support muss ich sagen,und tolle Seite!Einer der besten Supports was ich bis jetzt hier bei Klamm gesehen habe!Einen dicken Lob von mir!