[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Die interne Überweisung geht nicht.

Im Fehler steht, die Funktion Lose_senden() oder so ähnlich wird nicht gefunden.

Der Vollständigheit halber (obwohl gestern schon im ICQ mit atwo besprochen): Der Cookie beim Reflink wird nicht gesetzt. Wäre klasse wenn das schnell behoben wird, sonst macht Werbung für diese Seite keinen Sinn.

Gruß, Zera

jo die kann ich nachher wieder einbauen :) hab sie zuhause auf dem rechner gespeichert..
ps: atwo, meld dich bei sider. wenn du den vorher erreichst, dann kann er die dir auch geben ;)

Hmm und was ist mit den Losen wo wir in der Zeit alle verloren haben?Sind die so zu sagen jetzt in Klo gespült worden?:(

MfG
Nein. Das wird heute Abend geregelt, dann tut hoffentlich auch das Refsystem.

jo die kann ich nachher wieder einbauen :) hab sie zuhause auf dem rechner gespeichert..
ps: atwo, meld dich bei sider. wenn du den vorher erreichst, dann kann er die dir auch geben ;)
Mach ich. PN ist bei dir.

@ all: Denke mal, dass der Fehler mit einigen Umbauten gestern zusammenhing. Wie ihr ja wisst, hat gestern die Einzahlung nicht funktioniert und einige andere Sachen mussten auch optimiert werden. Ihr habt zwar das Glück, ein neues Script zu haben, aber das birgt leider auch Nachteile...;)

Nein. Das wird heute Abend geregelt, dann tut hoffentlich auch das Refsystem.

Mach ich. PN ist bei dir.

@ all: Denke mal, dass der Fehler mit einigen Umbauten gestern zusammenhing. Wie ihr ja wisst, hat gestern die Einzahlung nicht funktioniert und einige andere Sachen mussten auch optimiert werden. Ihr habt zwar das Glück, ein neues Script zu haben, aber das birgt leider auch Nachteile...;)

genau das wollt ich auch noch anmerken.
Wir haben hier eine Seite, die bisher auf einem Script basiert, das noch niergends anders läuft. Deswegen bitte ich darum, das kleinere Fehler (oder auch größere uns verziehen werden )
LG
Kesselchen ;)

also Du müßtest alleine aus meiner E1 etwa 800K Lose einnahmen gehabt haben

jap und dazu meine E1 = 1,2 mio

Genau so viel hatte ich.

Ebene 3-5 seh ich keine Refs und hatte auch keine Refverdienste.

Ebenfalls werden die Verdienste der ebenen 2-5 ja sowieso nie angezeigt was ich auch für ein grosses Problem halte, so sieht man nie was war und ist!

jap und dazu meine E1 = 1,2 mio

Genau so viel hatte ich.

Ebene 3-5 seh ich keine Refs und hatte auch keine Refverdienste.

Ebenfalls werden die Verdienste der ebenen 2-5 ja sowieso nie angezeigt was ich auch für ein grosses Problem halte, so sieht man nie was war und ist!

wie oben steht, das wird nachgebucht ...

So, habe Sider im ICQ. Er regelt das mit der Losefunktion und die Cookiegeschichte regelt er auch!

werden nur ap gezählt wenn ich verliere, oder gewinne weil ich so wenig habe , obwohl ich sehr viel gezockt habe , mal schaun ob ich meine verlore lose und mein refback heute bekomme .danke erst mal

bei mir sinds ja nur 1.070.000 lose, da ja dnan aufgegeben hab zu zocken weiter , gebt einfach bescheid wenn alles wieder 100% läuft, dann auf ein neues :)

mfg OPiratO

jojo es wird dann ein newsletter kommen. Aktivier einfach die Newsletterfunktion, dann erhälst du den ja :)
Ansonsten hier wird es auch auf jeden Fall stehen ;)
LG

Keine Sorge, alle Lose die durch unseren Fehler weg sind, werden zurückgebucht. Tut uns Leid, dass es momentan soviele Bugs gibt.
Aber wir werden uns dafür was überlegen.
Jo kein thema solang die Lose wieder zurück gebucht werden,hab ich kein problem mit!;)

Hoffe ihr kriegt die Probs schnell gelöst,und wir können uns wieder auf die Seite freuen,wie am Anfang!:)

Weiterhin viel Glück euch beiden!

MfG

Jo kein thema solang die Lose wieder zurück gebucht werden,hab ich kein problem mit!;)

Hoffe ihr kriegt die Probs schnell gelöst,und wir können uns wieder auf die Seite freuen,wie am Anfang!:)

Weiterhin viel Glück euch beiden!

MfG
Du meinst wie am Anfang, wo der Server etwas belastet war :ugly:
jo ma im Ernst jetzt. Das roblem lag glaub ich nciht am Server, sondern an einem kleinen Scriptfehler in einem Slot. Aber seit ich das geändert hatte, hatte der Server damit auch keine Probleme mehr ;)
LG
Kesselchen

@atwo:
Der Posteingang von atwo ist voll. atwo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

kümmer dich da ma drum ;)
LG
Kesselchen ;)

edit: ok is leer

edit2: So ich muss jetzt weg. Bin dann ab 17 uhr auch im ICQ on, dann bin ich auch zu hause.

soweit wie ich es jetzt mitbekommen hab funktioniert es wieder nur bei Autoplay bleibt es bei Golden Sun wieder stehen 3 ebene steht auch ein ref drin

was ich nur mist finde ist , das ich nicht sehen kann von wem die ref's sind die ab der 2. ebene drin stehen und ihre verdiehnste , sollte vieleicht noch ein verbesserungsvorschlag sein

gruss hardy

soweit wie ich es jetzt mitbekommen hab funktioniert es wieder nur bei Autoplay bleibt es bei Golden Sun wieder stehen 3 ebene steht auch ein ref drin

was ich nur mist finde ist , das ich nicht sehen kann von wem die ref's sind die ab der 2. ebene drin stehen und ihre verdiehnste , sollte vieleicht noch ein verbesserungsvorschlag sein

gruss hardy
jo steht bereits mit auf der liste ;)
Abarbeitung wird versucht heute komplett zu machen. Spätestens morgen oder übermorgen sollte dann aber alles gehen.