ChristosGR2004
Gesperrt
- 21 April 2006
- 4.618
- 282
Hmm und was ist mit den Losen wo wir in der Zeit alle verloren haben?Sind die so zu sagen jetzt in Klo gespült worden?
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die interne Überweisung geht nicht.
Im Fehler steht, die Funktion Lose_senden() oder so ähnlich wird nicht gefunden.
Der Vollständigheit halber (obwohl gestern schon im ICQ mit atwo besprochen): Der Cookie beim Reflink wird nicht gesetzt. Wäre klasse wenn das schnell behoben wird, sonst macht Werbung für diese Seite keinen Sinn.
Gruß, Zera
Hmm und was ist mit den Losen wo wir in der Zeit alle verloren haben?Sind die so zu sagen jetzt in Klo gespült worden?
MfG
Nein. Das wird heute Abend geregelt, dann tut hoffentlich auch das Refsystem.Hmm und was ist mit den Losen wo wir in der Zeit alle verloren haben?Sind die so zu sagen jetzt in Klo gespült worden?
MfG
Mach ich. PN ist bei dir.jo die kann ich nachher wieder einbauenhab sie zuhause auf dem rechner gespeichert..
ps: atwo, meld dich bei sider. wenn du den vorher erreichst, dann kann er die dir auch geben![]()
ok... Slots laufebn wieder (und schmeißen sogar gewinne *g*)
jetzt bitte schnellstens um die Refebenen kümmern... wer weis wieviele Mios mir schon durch die Latten gegangen sind
Nein. Das wird heute Abend geregelt, dann tut hoffentlich auch das Refsystem.
Mach ich. PN ist bei dir.
@ all: Denke mal, dass der Fehler mit einigen Umbauten gestern zusammenhing. Wie ihr ja wisst, hat gestern die Einzahlung nicht funktioniert und einige andere Sachen mussten auch optimiert werden. Ihr habt zwar das Glück, ein neues Script zu haben, aber das birgt leider auch Nachteile...![]()
also Du müßtest alleine aus meiner E1 etwa 800K Lose einnahmen gehabt haben
jap und dazu meine E1 = 1,2 mio
Genau so viel hatte ich.
Ebene 3-5 seh ich keine Refs und hatte auch keine Refverdienste.
Ebenfalls werden die Verdienste der ebenen 2-5 ja sowieso nie angezeigt was ich auch für ein grosses Problem halte, so sieht man nie was war und ist!
werden nachher wieder gutgeschrieben.
bei mir sinds ja nur 1.070.000 lose, da ja dnan aufgegeben hab zu zocken weiter , gebt einfach bescheid wenn alles wieder 100% läuft, dann auf ein neues
mfg OPiratO
werden nur ap gezählt wenn ich verliere, oder gewinne weil ich so wenig habe , obwohl ich sehr viel gezockt habe , mal schaun ob ich meine verlore lose und mein refback heute bekomme .danke erst mal
Keine Sorge, alle Lose die durch unseren Fehler weg sind, werden zurückgebucht. Tut uns Leid, dass es momentan soviele Bugs gibt.Bei mir waren es ca. 11-12Mio.Könnt ja an meinen Transaktionen nachschauen.
MfG
Jo kein thema solang die Lose wieder zurück gebucht werden,hab ich kein problem mit!Keine Sorge, alle Lose die durch unseren Fehler weg sind, werden zurückgebucht. Tut uns Leid, dass es momentan soviele Bugs gibt.
Aber wir werden uns dafür was überlegen.
Du meinst wie am Anfang, wo der Server etwas belastet warJo kein thema solang die Lose wieder zurück gebucht werden,hab ich kein problem mit!
Hoffe ihr kriegt die Probs schnell gelöst,und wir können uns wieder auf die Seite freuen,wie am Anfang!
Weiterhin viel Glück euch beiden!
MfG
Der Posteingang von atwo ist voll. atwo kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
jo steht bereits mit auf der listesoweit wie ich es jetzt mitbekommen hab funktioniert es wieder nur bei Autoplay bleibt es bei Golden Sun wieder stehen 3 ebene steht auch ein ref drin
was ich nur mist finde ist , das ich nicht sehen kann von wem die ref's sind die ab der 2. ebene drin stehen und ihre verdiehnste , sollte vieleicht noch ein verbesserungsvorschlag sein
gruss hardy