[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Den Link poste ich nicht öffentlich. Alle, die bis zu diesem Angebot im Thread gepostet haben und es wünschen, bekommen den Link per PN.

Diese Aktion war dumm angesetzt und ist dumm gelaufen und dafür entschuldige ich mich auch im Namen von wolfgang-kessel bei allen Usern!

Mit dem User Nr. 1 ist die Aktion abgesprochen!

yuufoo ist nun online!

frage: 1% refvergütung für die erste ebene, richtig?

hab nen ref mit über 50k aps laut aktivralley, aber laut meinen stats hab ich erst 25k verdient bei 0% reback

Sehr interessante GoldenSun 100k einstellungen habt ihr da;)

gehen da 95% in den JP?

Gruß
Canon

frage: 1% refvergütung für die erste ebene, richtig?

hab nen ref mit über 50k aps laut aktivralley, aber laut meinen stats hab ich erst 25k verdient bei 0% reback

Bei welchem User tritt das auf? Kann es sein, das der User genau zur Hälfte Am Black Jack gespielt hat? Der ist Cachefrei und hat dementsprechent auch keinen Anschluss an das Refsystem. Oder kann es sein, das nur an einem Slotr gepsielt wurde? Dann würden wir den nochmal überprüfen.
Lg
Kesselchen ;)

Nur schade, dass ich jetzt den Jackpot um 15 Mio hochgepusht hab:(

Tu die mal in dei Cache.(oder gleich zu mir)
Canon

Bei welchem User tritt das auf? Kann es sein, das der User genau zur Hälfte Am Black Jack gespielt hat? Der ist Cachefrei und hat dementsprechent auch keinen Anschluss an das Refsystem. Oder kann es sein, das nur an einem Slotr gepsielt wurde? Dann würden wir den nochmal überprüfen.
Lg
Kesselchen ;)

der user ist fanta66

hab leider noch keine info wo er gespielt hat

ich brauch gleich eine werberumschreibung noch ;)