[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Leider ist nun schon die Auktion gestartet. Dafür gibt es einen höheren Aktivrallygewinn für euch. Zudem läuft das ganze ja nur bis zum 1.1.2007.

Leider ist nun schon die Auktion gestartet. Dafür gibt es einen höheren Aktivrallygewinn für euch. Zudem läuft das ganze ja nur bis zum 1.1.2007.

nun gibts den user 1 gleich zum start? oder wie ??? dh. ich kann mich nachher nicht anmelden wenn mein werber noch nicht da ist???

wann ist denn nun endlich start? ich will nicht den ganzen abend wieder darauf warten...

nun gibts den user 1 gleich zum start? oder wie ??? dh. ich kann mich nachher nicht anmelden wenn mein werber noch nicht da ist???

wann ist denn nun endlich start? ich will nicht den ganzen abend wieder darauf warten...
Ja, gibt es. Du kannst dich über einen von uns anmelden, mit 100% Refback und der Möglichkeit eines sofortigen Werberwechsel. Das Angebot gilt auch für alle anderen, die bisher im Thread gepostet haben.
Start ist gegen halb acht, wenn der User Nr. 1 angemeldet ist.

Ja, gibt es. Du kannst dich über einen von uns anmelden, mit 100% Refback und der Möglichkeit eines sofortigen Werberwechsel. Das Angebot gilt auch für alle anderen, die bisher im Thread gepostet haben.
Start ist gegen halb acht, wenn der User Nr. 1 angemeldet ist.

was bringt es denn dann dem user 1, user 1 zu sein, wenn doch alle refs ne freigabe von den webbis bekommen... ich seh schon ein Konzept das nicht aufgeht. Macht gleich nen prima Eindruck ... gut zu wissen!

was bringt es denn dann dem user 1, user 1 zu sein, wenn doch alle refs ne freigabe von den webbis bekommen... ich seh schon ein Konzept das nicht aufgeht. Macht gleich nen prima Eindruck ... gut zu wissen!
Das war ein exklusives Angebot an alle, die bis jetzt in diesem Thread gepostet haben und sich mit der Option eines Werberwechsels anmelden möchten. Keine Freigabe für alle User, sich wieder umschreiben zu lassen.

Das war ein exklusives Angebot an alle, die bis jetzt in diesem Thread gepostet haben und sich mit der Option eines Werberwechsels anmelden möchten. Keine Freigabe für alle User, sich wieder umschreiben zu lassen.

Das ist ja schon wieder ne neue Info, was kommt als nächstes, nur für alle die bis 17 Uhr hier gepostet haben? Macht alles einen unseriösen Eindruck...

Kann es sein, dass Ihr OHNE User 1 nicht in der Lage seid, die Seite (Rallys usw) zu finanzieren?

Das ist ja schon wieder ne neue Info, was kommt als nächstes, nur für alle die bis 17 Uhr hier gepostet haben? Macht alles einen unserösen Eindruck...

Kann es sein, dass Ihr OHNE User 1 nicht in der Lage seid, die Seite (Rallys usw) zu finanzieren?
So ein Schwachsinn. Die Rallys sind alle gedeckt. Zudem war der User Nr. 1 Bestandteil einer Rally. Nach dem Konzept hätte es überhaupt keine Versteigerung gegeben, sodass auch keinerlei Lose dadurch erwirtschaftet worden wären.

So ein Schwachsinn. Die Rallys sind alle gedeckt. Zudem war der User Nr. 1 Bestandteil einer Rally. Nach dem Konzept hätte es überhaupt keine Versteigerung gegeben, sodass auch keinerlei Lose dadurch erwirtschaftet worden wären.

Schwachsinn.... ?!

Also ich hatte bis vor 1 Std. die Info, es kommt viel in 1-2 Wochen ein User 1 der DANN alle Werberlosen bekommt.

Was ihr nun macht - das ist Schwachsinn in meinen Augen!

Schwachsinn.... ?!

Also ich hatte bis vor 1 Std. die Info, es kommt viel in 1-2 Wochen ein User 1 der DANN alle Werberlosen bekommt.

Was ihr nun macht - das ist Schwachsinn in meinen Augen!
Ja, alle Werberlosen ab dem Seitenstart. Da es dann aber hätte sein können, dass der User Nr. 1 einen Werberlosen bekommt, bei dem er selber Ref ist, wäre der Plan nicht aufgegangen. Der Rest kam durch vorschnelle und hektische Entscheidungen unsererseits...-.-

Stimmt genau!
Unser Konzept hatte einen kleinen Haken und der war, das der User No1 keinen Werber haben darf. Wir haben es aus Userfreundlichkeit geändert. Das es einen User Nr1 gibt sollte doch wohl keinen stören. Normalerweise gibt es immer von einem Refjäger das Angebot mit Werberfreigabe und 100% Refback sich irgendwo anzumelden.
LG
Kesselchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lässt sich leider nicht mehr ändern. Ich sitze hier mit Grippe und zerbrech mir den Kopf, wie es weitergeht... Heute ist nicht mein Tag...

Ach das wird schon wieder! Erstmal gute besserung von mir...
Aber schau die mal das suche werber forum an... alles ist voll mit deiner Seite also so schlecht kann wohl nicht sein;)

Ich hoffe du weißt das diese Entscheidung die Site bestimmen kann.

Ob Top oder Flop
Ob Seriös oder unseriös

etc. ;)
Das wissen wir sehr wohl. Deswegen wird die Seite wohl auch nicht um 19 starten, sondern noch mit ein paar Minuten Verspätung, damit die kurzfristigen Änderungen noch eingearbeitet werden können!

Ach das wird schon wieder! Erstmal gute besserung von mir...
Aber schau die mal das suche werber forum an... alles ist voll mit deiner Seite also so schlecht kann wohl nicht sein;)
Das Gute Besserung kann man mir auch wünschen, denn mir geht es dieses Wochenende auch nicht so gut, aber wir arbeiten trotzdem daran weiter.
Und so schlecht kann sie ja nicht sein ;) hmm das glaub ich auch, es gibt auch bei Seitenstart noch eine überraschung für euch, von der wirklich noch niemand hier weiß (soweit mir bekannt).
LG
Kesselchen

so wenns nun endlich mal losgeht poste mal deinen reflink @webbi mit freigabe und 100% refback sowie der zusage schnellstmöglich und jederzeit auf einen beliebigen Werber umzuschreiben. Danke!