[yuufoo.de] Es geht weiter, aber nicht mit uns ;)

Na das hört sich doch gut an :D
Das wird auch super...;) Doch dazu später nähere Infos.

Jetzt gibt es erstmal weitere Informationen zum User Nr. 1 und den ersten Rallys.

Wie wolfgang-kessel schon angedeutet hat, wurde im Forum kein User Nr. 1 versteigert. Dafür gibt es von morgen bis zum Heiligabend um 20 Uhr eine Aktivrally. Und der 1. Preis ist der User Nr. 1...;)
Dem Gewinner werden alle User, die sich ab morgen bis zum 15. Januar 2007 ohne Werber anmelden in 1. Ebene (1%) gutgeschrieben!
Die weiteren Gewinne erfahrt ihr dann morgen...;)

Zudem startet morgen eine Refrally bis zum 1.1.2007. Der Gewinner erhält 20 Mio Lose, die weiteren Gewinne erfahrt ihr ebenfalls morgen...;)

Am 24.12. startet dann auch noch eine Spezialrally, aber das wird noch nicht verraten...:mrgreen:

Schöne Sache mit dem User Nr 1, aber wie ist es denn, wenn sagen wir mal ich nen Ref in 2. Ebene habe und der wird dann UserNr1, werde ich dann sein Ref, bleibt er mein Ref, verliere ich ihn als Ref oder wie ist das.
Denn normalerweise darf der User NR 1 ja immer nur einen Werber haben, der dann aber keinen Werber mehr hat:roll:

Wir starten heute um 18 Uhr!

Schöne Sache mit dem User Nr 1, aber wie ist es denn, wenn sagen wir mal ich nen Ref in 2. Ebene habe und der wird dann UserNr1, werde ich dann sein Ref, bleibt er mein Ref, verliere ich ihn als Ref oder wie ist das.
Denn normalerweise darf der User NR 1 ja immer nur einen Werber haben, der dann aber keinen Werber mehr hat:roll:
Da hast du Recht...;) Darum ist die Bedingung für den Gewinner der Aktivrally auch, dass er keinen Werber hat. Das haben wir hier nicht erwähnt, um lange Regelungen/Bedingungen etc. zu vermeiden...;) Steht aber alles ausführlich auf der Seite.
Gruß, atwo

Finde ich jetzt eigentl. blöd, da extrem Zocker jetzt schon einen Werber evetnuell haben.

Ich bin nicht getroffen :)

Mhh, glaube nicht, dass das so clever ist atwo, denn ich wage mal zu behaupten, dass die, die in den Rallies groß zocken, zu 99% schon einen Werber haben und ich denke, dass der Werber, dass dann nicht toll findet, wenn er den Ref wieder hergeben muss oder der Ref auf seinen Rally-Gewinn verzichten muss.

Solltest das denke ich nochmal überdenken...

also da schliess ich mich daplaya mal an, das ist doch sinnleer ,denn die zocker haben alle nen werber schon im vornherein, da brauchen die dann ja schon mal gar nicht mitzocken, überlegt euch das nochmal!?!

Dass die um 18 Uhr startet?
Nein, die User Nr.1-Aktion. Da wollten wir uns etwas absetzen...;)

Ist der start pünktlich um 18 Uhr ?!
Wir hoffen es. Niemand weiß genaues bis jetzt. Wir müssen erstmal beraten, wie wir User Nr. 1 loswerden...;)

Wofür seid ihr:
-> Bisheriger Plan
-> User Nr. 1 in Blitzauktion versteigern -> Lose werden in einen neuen Slot investiert und die Gewinne der Aktivrally werden erhöht
-> Kein User Nr. 1

Wofür seid ihr:
-> Bisheriger Plan
-> User Nr. 1 in Blitzauktion versteigern -> Lose werden in einen neuen Slot investiert und die Gewinne der Aktivrally werden erhöht
-> Kein User Nr. 1

Bisheriger Plan: dagegen
User Nr 1 mit Blitzauktion: dafür
Kein User Nr. 1: dafür

Alles, bis auf der bisherige Plan, ist, denke ich besser:D

Zuletzt bearbeitet:
Bisheriger Plan: dagegen
User Nr 1 mit Blitzauktion: dafür
Kein User Nr. 1: dafür

Alles, bis auf der bisherige Plan, ist denke ich besser:D
Danke, dass unser Konzept gewürdigt wird...:mrgreen: Nein, aber ich denke, wir entscheiden uns für die Versteigerung. Denn dann kommen noch Lose für die Aktivrally rein.