xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss gibt es eine Version - du kannst dort dann einstellen, entweder mit oder ohne Caché.

jop das roulette ist echt geil jetzt fehlt nur noch ne kleine rally dazu

Das Roulette zählt für die 5 Mrd. ZockRallye. Mehr ist aktuell nicht drinnen. Wenn die Rallye vorbei ist, werde ich mir überlegen, ob ich eine eigene RouletteRallye mache oder sie wieder in die ZockRallye mit rein packe. ;)

Das Roulette zählt für die 5 Mrd. ZockRallye. Mehr ist aktuell nicht drinnen. Wenn die Rallye vorbei ist, werde ich mir überlegen, ob ich eine eigene RouletteRallye mache oder sie wieder in die ZockRallye mit rein packe. ;)

ja wäre vielleicht nicht schlecht, ich bin glaube ich der einzige der an dem teil megapech hat :-( Aber die Seite ist schon ansprechend :)

Zuletzt bearbeitet:
ja wäre vielleicht nicht schlecht, ich bin glaube ich der einzige der an dem teil megapech hat :-( Aber die Seite ist schon ansprechend :)

Was wäre nicht schlecht? Eigene Rallye oder Integration in die ZockRallye?

Die Gesamtstatistik spricht ja eindeutig für die faire Gewinnermittlung am Roulette. Kleinere Einsätze und dafür mehr Spiele helfen ev. weiter, um eine gute persönliche Statistik zu bekommen. ;)

Heute war der Tisch 1 schon mal komplett voll, wie ich in der Shoutbox gelesen habe. Freut mich, dass sich immer mehr am Poker einfinden.

Für so eine kurzfristige Mitspielersuche würde sich das PokerService anbieten. ;)

Heute war der Tisch 1 schon mal komplett voll, wie ich in der Shoutbox gelesen habe. Freut mich, dass sich immer mehr am Poker einfinden.

Für so eine kurzfristige Mitspielersuche würde sich das PokerService anbieten. ;)

Ich werde auch mal evtl. poker lernen scheint jedenfalls interessant zu sein :)

Bitte wenn Du Zeit findest noch kurz auf meine nachricht antworten, ansonsten weiter so :)

hoffe das werden noch viel mehr pokerspieler auf xslots so langsam wird wir das immer bekannter unter den pokern spieler

Wäre es den möglich, bei den Ralleyständen, die jeweiligen Stände nach 3 Zahlen mit einem Punkt zu versehen ?

Also statt z.B. 1000000 Punkte, dann halt 1.000.000 Punkte

:ugly:

Danke nochmal hier für den gestrigen Win von gut 850 Mio am 2 Mio Magic, hat mir wieder mal richtig Glücksgefühle bereitet und war zudem gestern mein größter Win :) *danke sag*

Roi kann man eine Mindesttischzeit für den t4 einführen? Weil ich schon zum 3-4. mal gehit und runnt wurde. Ich sags mal so wie soll man den Umsatz machen ohne das ich gegen jemand mal richtig spielen kann? Erst wollen alle immer nur Mikrobeträge spielen ala 200-500 Mio und dann rennen sie alle. Man müsste sowas wie mindestens eine Stunde Spielzeit per Zwang einführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.