X-Men 3

ich geh schon in 3 Stunden rein :D weiß jemand eventuell, ob der Superman Returns Trailer vor dem Film selbst gezeigt wird? Dann wär mein Tag heut perfekt bis Supes Returns :D

ec86 schrieb:
ich geh schon in 3 Stunden rein :D weiß jemand eventuell, ob der Superman Returns Trailer vor dem Film selbst gezeigt wird? Dann wär mein Tag heut perfekt bis Supes Returns :D

Ich denke nicht, da ich gestern in Sakrileg war und dort noch nichts gezeigt wurde. Aber kann ja auch nur Zufall sein ;)

Ich schau mir heut abend ein "X-Men-Triple" im Kino an. Quasi alles drei Teile am Stück mit der Premiere des 3. Teil.
Bin schon ganz gespannt, der Trailer für den 3. Teil war ja eigentlich schon ganz vielversprechend.

ja der Trailer war gut, aber Superman Returns wird einfach der Knallerfilm dieses Jahr ;)

bei X-Men lass ich mich auch eher überraschen, was passiert, da hab ich gar nichts weiter über die Story gelesen. hihi und bei Supes weiß ich jetzt schon fast alles :mrgreen:

@Nimrod: wann geht das denn bei euch dann los? Und geht der 3. Teil ca. 2h? Oder länger?

ich freu mich einfach so auf beide Filme, aber mehr auf SR :) werd jetzt mal gucken wie lang der Film geht. Dann schreib ich gleich hier rein, wie der Film war :)

ec86 schrieb:
@Nimrod: wann geht das denn bei euch dann los? Und geht der 3. Teil ca. 2h? Oder länger?

19:30 gehts los mit dem Triple, aber die reine Premiere von xmen3 startet um 23 Uhr! Ne, der dritte Teil dauert nich ganz 2 Stunden...

bin gerade vor einigen Sekunden zurück gekommen :)
was für ein Hammerfilm kann ich euch sagen. Ich hab zwar von der Story her irgendwie mehr erwartet, aber die Special Effects waren einfach krass! Und das Ende lässt ja noch sehr viel offen :)

edit: der Film ging übrigens bis 22:10 ungefähr. Hat 20 Uhr angefangen, aber kam vielleicht noch ne halbe Stunde Werbung. Und kein Superman Returns Trailer :(

hab sowieso total oft gedacht, ich wär in einem Smallville-Film :D die Mansion, Shawn Ashmore, dann diese Kitty, die hatte dieselbe Stimme wie Chloe (glaub ich zumindest)

Ich hab ihn gestern gesehen und ich fand ihn sehr gut, besser als Teil 2.

Kleiner Tip: Bis nach dem Abspann sitzen bleiben. Das zieht sich zwar, vor allem wenn man dringend auf's Klo muss, aber es rentiert sich!

also ich bin auch schon total auf den film gespannt. die ersten beiden fand ich schon spitzenklasse.

wir waren gleich am donnerstag drin....
mir hat er ganz gut gefallen, mein freund meinte es fehlt "das gewisse etwas"
er ist da mehr der "marvel-spezi"

Biff schrieb:
Ich hab ihn gestern gesehen und ich fand ihn sehr gut, besser als Teil 2.

Kleiner Tip: Bis nach dem Abspann sitzen bleiben. Das zieht sich zwar, vor allem wenn man dringend auf's Klo muss, aber es rentiert sich!

ich finde der teil war für das "große-wirbel-machen-und-nach-dem-film-sitzen-bleiben" nicht sehr lohnenswert, ich finde spätestens nach der letzten "magneto" szene konnte man sich das fast schin denken.

Also ich bin von den Film enttäuscht.
Die Story war ziemlich schwach und die Specialeffects waren zwar gut, aber auch nicht unbedingt hammermäßig.

Ich hoffe mal nicht das noch ein Teil kommt, denn damit würde es so enden wie bei Matrix: Super Start, schwacher Abgang ;)

Also die Story hat mich mal garnicht vom Kinosessel gehauen. Irgendwie... flach? Gut, die Specialeffects waren sehr gut, aber bitte - was bringt ein Film mit derben Effekten wenn die Story nicht dieser würdig ist?
Ne ne, da bleib ich lieber bei X-MEN 2, den fand ich am besten. 8)

Was kam denn noch nach dem abspann?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaachtuuuuuuuuuuuuuuuuuuung spooooooooooooooooooiler:

tja da am anfang hat der liebe charles bei den schülern von einem typ erzählt der kein bewusstsein hat und ob das moralisch vertretbar wäre ihn zu töten odersowas ...
und eben nach dem abspann sieht man dann dieses krankenhauszimmer, wo dann die schwester reinkommt und der typ eben mit ihr redet "hallo moira" odersowas... naja charles der alte abgeher is eben doch net tot xD