X-Men 3

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Auf diesen Film freue ich mich schon die ganze Zeit :mrgreen:

Was mich aber in der Vorschau etwas verwundert hat, das Mystique wieder zu den bösen Mutanten übergelaufen ist...

Naja, Ende Mai werden wir es sehen ;)

Naja ich weiß nicht ob der so gut wird. Ich stehe ja Fortsetzungen immer etwas kritisch entgegen. Besonders Fortsetzungen einer Fortsetzung. :mrgreen:
Wobei man sagen muss, das X-Men 2 recht gut an Teil 1 angeschlossen hat, denke mal das wird den Machern auch bei Teil 3 gelingen.
Aufjedenfall ein Film den ich sehen muss.

Maastaaa schrieb:
Naja ich weiß nicht ob der so gut wird. Ich stehe ja Fortsetzungen immer etwas kritisch entgegen. Besonders Fortsetzungen einer Fortsetzung. :mrgreen:
Wobei man sagen muss, das X-Men 2 recht gut an Teil 1 angeschlossen hat, denke mal das wird den Machern auch bei Teil 3 gelingen.
Aufjedenfall ein Film den ich sehen muss.

Aber MI 3 findeste gut was ..........

Jau. Genau wie X-Men :p Trotzdem geh ich nie mit großen Erwartungen in eine Fortsetzung. ^^

Naja denke mal das es besser ist also X-Man :ugly: , freue mich auf jedenfall schon auf den Film noch 20 Tage dann ist es soweit :mrgreen:

Wir werden sehen. Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an. Die Trailer sehen ja recht vielversprechend aus. (Aber tun sie das nicht immer? :roll: )

ich denke, dass x-men 3 bestimmt ein guter sequel wird. aber wie schon erwähnt wurde, sollte man trotzdem mit nicht zu großen erwartungen in kino gehen.

Ich warte auch schon total auf X3... Teil I und II waren schon der totale Hammer.

Steht eigentlich schon ein genauer Termin fest ?

Also ich werd auf jedenfall mit meinen Kumpels da rein gehen: Wir haben uns schon die ersten beiden Teile angesehen und waren begeistert!
Wobei ich leider nicht mehr viel vom 2ten Teil weiß, weil ich da in einer übervollen Vorstellung neben einem recht ekeligen Typen saß, der mich mit seinem Geruch extrem abgelenkt hat :sick:

hi,

da ich die ersten beiden teile schon gesehen habe und ebenfalls auf dvd besitze, werde ich mir teil 3 mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch ansehen...

der trailer verspricht einiges... bin mal richtig gespannt...

greetz

mrcopykiller

ich hab den Trailer noch nicht gesehen, aber VIEL gelesen. Das witzige ist ja, dass Bryan Singer, der eigentlich den Film drehen wollte, Superman Returns vorgezogen hat, weshalb Ratner ja dieses Projekt bekommen hat.

Aber ich werde den Film bestimmt auch gucken, mal sehen, wie ich's mit der Zeit hinbekomme. Aber Superman Returns schau ich mir 100% an ;)

PapeK schrieb:
Wobei ich leider nicht mehr viel vom 2ten Teil weiß...
Wir schauen uns die beiden Teile sicher vorher noch mal an. Um dann ganz entspannt mit wieder voll erlangtem Wissen im Kino zu sitzen und den Film zu genießen.

Vielleicht solltest du das auch machen?
Wenn du ihn nicht hast, einfach in'ner Videothek ausleihen, kostet ja nicht die Welt und du hast den Anschluss wieder. :)

Ich freu mich auch schon auf den Film, wobei ich noch warten muss, bis ich ihn dann sehen kann...

wenn ihr am Freitag ins Kino geht, könnt ihr euch doch am Donnerstag noch X-Men2 reinziehen... kommt auf RTL :)