Sammelthread WWW - Witzige WesterWelle

Naja, wenn auch verspätet..Recht hatter doch, Argumente haben einige hier schon genannt und er sieht wenigstens dabei wahnsinnig gut aus :love:

a haua ha! Das erinnert mich mächtig an die Kasperei mit meinem Englisch-Lehrer in der 12. Klasse. Dialogprobe:

(Lehrer steht mit seinen 1,90 m total vor der Tafel - keiner kann lesen, was er geschrieben hat)
ich: "Pleasenice, can you out the way go?"

Lehrer: "How please?" (mit 8O -Gesicht)

ich: "Go out the way, please!"

Lehrer: "Why then?"

ich: "Because you me in the sight stand."

Lehrer: "Oh man, oh man! You and your English, you two both are the hardest under the sun." :mrgreen:

Die Quote Außenminister : Superminister liegt bei 3 : 1 ..

... klar, die Rettung naht in Schwarz-Gelb:

Der

rofl1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Anspielungen sind trotzdem nicht nett: es ist doch absolut belanglos das Herr Westerwelle schwul ist.
Traurig das dieser Fakt immer genutzt wird um Stimmung zu machen. Ist ja fast schon so schlimm wie bei diesen komischen Piraten, die andauern Witze über Behinderte machen nur weil Herr Schäuble körperlich benachteiligt ist.

Steht dem Stammtisch unserer örtlichen Reps in wenig nach.

[...]
Steht dem Stammtisch unserer örtlichen Reps in wenig nach.

Klamm.de/forum war schon IMMER der größte, öffentliche Kneipenstammtisch, wenn es um Politik, Wirtschaft, Finanzen, Recht, Gesundheit, Allgemeinwissen, Expertenwissen, Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau, Farbenlehre, Krieg, Militär, Liebesbeziehungen, S*x, S*x, S*x und Ratschläge zu allen möglichen Themen ging.

Welcome back *g*

Eben. Wolln wir hier anständig diskutieren oder Spaß haben?!

Wobei... wenn ich ehrlich bin find ich es auch maximal mittelmäßig, wenn man die Sexualität in dem Fall zum Hauptbestandteil der Witze macht.

Klar, - aber politisch hat der Mann doch eh Nichts zu bieten.... die illusorischen Wahlversprechen der FDP hat im Vorfeld schon keiner ernst genommen - und in den Koalitionsverhandlungen wird die Partei aus machtpolitischen Gründen sowieso nur umkippen. Die " sprechende Knopfleiste" hat sich schon den leichtesten Partner ausgesucht. Unser Guido hat sicher Alles, was einen guten Politiker ausmacht - auf kommunaler Ebene.... :mrgreen: