www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Huch bist du süß "Admin" zockst dich schnell selbst noch in die Rally um paar Lose zu sparen.
Für AZ hast du mich ja auch wieder gesperrt obwohl ich bereits frei war. Schieb dir die 15 Mio, die noch auf meinem Konto sind, in den Hintern, für dich ist das ja sicher sehr viel :mrgreen:

Account kannste irgendwann löschen oder auch nicht, bei dir mache ich eh nichts mehr.

Und nun ganz fix weg von der Seite von dem Versager und Abzocker.

Grußlos

Huch bist du süß "Admin" zockst dich schnell selbst noch in die Rally um paar Lose zu sparen.
Für AZ hast du mich ja auch wieder gesperrt obwohl ich bereits frei war. Schieb dir die 15 Mio, die noch auf meinem Konto sind, in den Hintern, für dich ist das ja sicher sehr viel :mrgreen:

Account kannste irgendwann löschen oder auch nicht, bei dir mache ich eh nichts mehr.

Und nun ganz fix weg von der Seite von dem Versager und Abzocker.

Grußlos
Was tut dir denn weh?
1. wurde jeder durch den Cronlauf für AZ gesperrt, muss nur wieder neu beantragt werden.
2. Wenn du den 19. platz meinst, da muss ich lachen. Das waren 18 Testspiele und unter mir war ist niemand der den Platz sont inne gehabt hätte ausser DavidF1980 und der hat genausoviel bekommen.

Auszahlung beantragen, ne email oder ein Ticket mit der Löschung/Sperrung des Accounts und ich komme dem gerne nach.

*edit*
Nein keine Angst, ich gebe keine Rachebewertung

Was erzählste jetzt für nen Mist?
Ich war genau einen Platz unter DavidF1980 Hättest du also nicht noch gezockt wäre ich auf Platz 20 gewesen und das wären ja immerhin über 100 Mio gewesen die du dir so in die eigene Tasche gesteckt hast.
Wenn du sowas nötig hast zeigt es mir wie es bei dir um Lose bestellt ist.

erbärmlich

Was erzählste jetzt für nen Mist?
Ich war genau einen Platz unter DavidF1980 Hättest du also nicht noch gezockt wäre ich auf Platz 20 gewesen und das wären ja immerhin über 100 Mio gewesen die du dir so in die eigene Tasche gesteckt hast.
Wenn du sowas nötig hast zeigt es mir wie es bei dir um Lose bestellt ist.

erbärmlich
ach du jemineh, na da hab ich deine 50k ap oder was du hattest übersehen. hast von mir über 140 mio Lose bekommen.

Neuer Slot online

Gefällt nach ersten Eindruck:p

Nur solltest Du dazu wieder die one week Action Rally starten8)

Hallo,

ach du jemineh, na da hab ich deine 50k ap oder was du hattest übersehen. hast von mir über 140 mio Lose bekommen.

Danke für die Lose, ja es waren nur ca. 50k AP, aber die hatten ja für den Rallyplatz gereicht, da aktuell ja nicht mehr als 20 User bei dir aktiv sind.

Bewertung habe ich zurückgenommen, kannst sie bei dir löschen.

LG Laemmi

Eine neue Rally :)
Start : 26.03.2014 - 00:00
Ende : 31.03.2014 - 20:00

Der Highlander wird diesen Monat das letzte mal ausbezahlt, er wird nächsten Monat durch eine Monatsrally abgelöst.

Jetzt noch die letzten Tage und die Kurzrally nutzen um der letzte Highlander zu werden.

Glückwünsche an Florino1705 und Keiner
24.03.2014 - 06:49 Florino1705 (210536) 514.150.100,00 Mystery JackpotTafelSlot
13045 25.03.14 - 10:03:13 1.462.500.000 Moon Mission

8O8O8O

die letzten gewinne haben sich gewaschen

mzgewin27b70a.png

einfach mal rein schauen

Meine ref suche ist natürlich auch aktiv mit extra losen

Na ja, es kommt drauf an mit welchem Einsatz da gespielt wurde!?

Mit 1000 Losen Einsatz ist das super. :LOL:
Mit 10 Mio Losen Einsatz eher weniger. ;) Da wäre nur der erste Win gut. Aber das scheint ein JP zu sein!?

Na, und 555 Mio Lose haste ja auch gewonnen.
Glückwunsch! :dance:

Warum ist denn immer das Skype-Zeichen vor den Gewinnen?
Muß man anrufen nachdem man gewonnen hat? :)

hehe ds

hmmmm keine ahnung das hängt sich seit letzter woche fast überall hin seit dem ich damit einmal auf festnetz telefoniert habe !

Is von Skype, das erkennt das als Nummer. Addon/oder callto Verknüpfung
Gratulation den Gewinnern.

Die Bedingung für den Stundenbonus von 1 Mio. AP/Stunde ist weder einfach noch attraktiv, also eher abtörnend. :roll:

Das ist eine zusätzliche Belohnung, wer spielt und die AP erreicht kann sich da was abholen.

Vielleicht dazu ein konstruktiver Vorschlag: Du berechnest doch die Anzahl der Bonuslose im Stundenbonus aus der Gesamtzahl der in der Stunde erreichten AP? Mach doch als Anforderung 1 Mio. AP in 24 Stunden und teile den bisherigen Stundenbonus durch 24, wobei Du den Bonus wie bisher jede Stunde abholen läßt. Um 0:00 Uhr werden jeweils die AP für den Stundenbonus resettet.

Beispiel: Ich habe heute mal 6.400.000 AP erspielt und 300.000 Bonuslose erhalten. Stattdessen erhalte ich in jeder Stunde 300.000 / 24 = 12.500 Bonuslose. Das ist allemal besser als dass man auf den Stundenzeiger der Uhr lauern muss, weil zu jedem Stundenwechsel die APs verschwinden. Okay? ;)

Is von Skype, das erkennt das als Nummer. Addon/oder callto Verknüpfung
Gratulation den Gewinnern.

Cool danke bei den addon hate ich schon geschaut war aber nix !
Aber dann mal erweiterungen geschaut und da sprang er mir schon ins gesicht der wicht :D

nu schaut alles normal aus Danke

Ja Blue war Jp da - und mein erster Überhaupt:p

383978 03.04.14 - 21:36:10 12.250.500.000 Moon Mission auf 10 Mio

Admin könntest Du nicht was machen ,damit man bei Dir GS erstellen kann?:roll:

Danke noch mal für GW

Vielleicht dazu ein konstruktiver Vorschlag: Du berechnest doch die Anzahl der Bonuslose im Stundenbonus aus der Gesamtzahl der in der Stunde erreichten AP? Mach doch als Anforderung 1 Mio. AP in 24 Stunden und teile den bisherigen Stundenbonus durch 24, wobei Du den Bonus wie bisher jede Stunde abholen läßt. Um 0:00 Uhr werden jeweils die AP für den Stundenbonus resettet.

Beispiel: Ich habe heute mal 6.400.000 AP erspielt und 300.000 Bonuslose erhalten. Stattdessen erhalte ich in jeder Stunde 300.000 / 24 = 12.500 Bonuslose. Das ist allemal besser als dass man auf den Stundenzeiger der Uhr lauern muss, weil zu jedem Stundenwechsel die APs verschwinden. Okay? ;)
Is ne Überlegung wert, dauert aber im Moment wenn ich was ändere, bin doch sehr eingespannt, und mein progger der mir viel hilft/geholfen hat, hat gerade wenig Zeit.

Cool danke bei den addon hate ich schon geschaut war aber nix !
Aber dann mal erweiterungen geschaut und da sprang er mir schon ins gesicht der wicht :D

nu schaut alles normal aus Danke
Super. ;)

Ja Blue war Jp da - und mein erster Überhaupt:p

383978 03.04.14 - 21:36:10 12.250.500.000 Moon Mission auf 10 Mio

Admin könntest Du nicht was machen ,damit man bei Dir GS erstellen kann?:roll:

Danke noch mal für GW
Ich weiss nicht....mal schauen.

Super goehlei, das freut mich.
Können ja nicht IMMER nur die anderen gewinnen. ;)
freut mich auch. :)