www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

AHHHHHHHH

Ich wollt eigendlich aufhören der motz brocken zu sein nur

Warum bekomm ich seit Tagen immer wieder neue passwörter zu gesendet ?

das ist nicht ref freundlich bzw hauen meine mehr oder weniger ab !?
Bin dir da nicht böse klar müssen Änderungen gemacht werden aber immer wieder das daß neue Pass?

Warum ?

gruß

AHHHHHHHH

Ich wollt eigendlich aufhören der motz brocken zu sein nur

Warum bekomm ich seit Tagen immer wieder neue passwörter zu gesendet ?

das ist nicht ref freundlich bzw hauen meine mehr oder weniger ab !?
Bin dir da nicht böse klar müssen Änderungen gemacht werden aber immer wieder das daß neue Pass?

Warum ?

gruß

Hallo Plaudi,

scheint so als hätte sich da jemand nen Spaß draus gemacht dir immer neues PW zuzusenden...

Achja gibt eine neue Umfrage auf der Seite =) :

Verbesserung Milliardenzocker

Liebe Milliardenzocker User, aktuell befinden wir uns im Umbau der Seite. Dies moechten wir jedoch nicht ohne eure Mithilfe durchfuehren. Wir moechten daher von euch wissen welcher Schritt als naechstes von uns umgesetzt werden soll?

Stundenbonus - aktive User koennen sich jede Stunde einen kleinen Bonus abholen. (z.B.Bonuslose oder Freispiele)

Anpassung Verbesserung des Spielverhaltens der Slots

Wir wollen eine uebersichtliche Jackpotliste. Bau Sie uns ein!!!

Ach hoer auf mit dem Quark wir wollen eine grosse Rally. Starte Sie sofort!!!

Hallo Plaudi,

scheint so als hätte sich da jemand nen Spaß draus gemacht dir immer neues PW zuzusenden...

Achja gibt eine neue Umfrage auf der Seite =) :

Verbesserung Milliardenzocker

Liebe Milliardenzocker User, aktuell befinden wir uns im Umbau der Seite. Dies moechten wir jedoch nicht ohne eure Mithilfe durchfuehren. Wir moechten daher von euch wissen welcher Schritt als naechstes von uns umgesetzt werden soll?

Stundenbonus - aktive User koennen sich jede Stunde einen kleinen Bonus abholen. (z.B.Bonuslose oder Freispiele)

Anpassung Verbesserung des Spielverhaltens der Slots

Wir wollen eine uebersichtliche Jackpotliste. Bau Sie uns ein!!!

Ach hoer auf mit dem Quark wir wollen eine grosse Rally. Starte Sie sofort!!!

der fehler an der umfrage ist das man nur eins davon und nicht alles anklicken kann :LOL::mrgreen::ugly:

Naja das andere wird Stück für Stück folgen aber um einmal ne Priorität festzulegen nach Userwunsch

Tja Das Frag Ich Mich Auch !

Mitlerweil hat sich wieder ein Ref über mich angemeldet und kann sich nicht einloggen ??????

Leute das kostet lose !um sich bei EUSCH Anzumelden und das prozedere geht nit ?

und ich suche keine refs für eure statistik sondern für mich damit sich klar mein verdienst steigert 8O

so da ich nicht wenig refs hab mit nit wenig aps verlang ich jetzt mal ne erklärung oder ausfall lose so gehts nicht weiter :evil:

und bitte den neuen ref frei schalten

danke
gruß Plaudi

Mitlerweil hat sich wieder ein Ref über mich angemeldet und kann sich nicht einloggen ??????

Leute das kostet lose !um sich bei EUSCH Anzumelden und das prozedere geht nit ?

und ich suche keine refs für eure statistik sondern für mich damit sich klar mein verdienst steigert 8O

so da ich nicht wenig refs hab mit nit wenig aps verlang ich jetzt mal ne erklärung oder ausfall lose so gehts nicht weiter :evil:

danke
gruß Plaudi

das mit den ausfall-losen kannst du direkt vergessen, das macht KEINE seite das ist ja das schöne daran wenn man Klammloseseitenadmin ist, man braucht keine konsequenzen zu fürchten.

danke
gruß Plaudi
Also Antworten wie "geht net" sind nicht sehr hilfreich. Der login und die Anmeldung wurde getestet und funktioniert. Wenn es weiterhin Probleme gibt bitte per email an mich.

lange hats gedauert, wenig ist passiert.... nun ist es zeit wider aktiv zu werden.
Nächste Woche kommt ein neuer Slot online.

Moon%20Mission.png

Zu diesem Slot gibts eine Extra Kurz-Aktiv-Rally!!​

Was spricht den dagegen den slot jetzt nit zu WE eizustellen ? Wenn noch nen Test nötig dan halt mit kleinem einsatz zb.10k !

gruß

Das Teil ist von FlashRevolution und ist auf seiner VMS-DEMO-Seite zu finden. ;)

Die Bedingung für den Stundenbonus von 1 Mio. AP/Stunde ist weder einfach noch attraktiv, also eher abtörnend. :roll:

Die Bedingung für den Stundenbonus von 1 Mio. AP/Stunde ist weder einfach noch attraktiv, also eher abtörnend. :roll:
Das ist eine zusätzliche Belohnung, wer spielt und die AP erreicht kann sich da was abholen. Soll ja nich Ziel sein die AP zu erreichen um den Bonus abzuholen.