www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Das ändert nichts an meiner aussage.

"Die Umfrage ist zu Ende und die Entscheidung ist gefallen 80% haben für die vorzeitige Beendigung der Rally´s gestimmt.."

Das stimmt nicht. es haben 80% für "Nein, ich vertraue dir nicht und will das du die Rallys zum Fälligkeitsdatum ausbezahlst.“ gestimmt!

und wie gesagt:

Wenn du sowas machst, musst du jeden Gewinner der Rally persönlich fragen ob er bereit ist darauf zu verzichten und nicht einfach alle User fragen.

Das ändert nichts an meiner aussage.

"Die Umfrage ist zu Ende und die Entscheidung ist gefallen 80% haben für die vorzeitige Beendigung der Rally´s gestimmt.."

Das stimmt nicht. es haben 80% für "Nein, ich vertraue dir nicht und will das du die Rallys zum Fälligkeitsdatum ausbezahlst.“ gestimmt!

und wie gesagt:

Wenn du sowas machst, musst du jeden Gewinner der Rally persönlich fragen ob er bereit ist darauf zu verzichten und nicht einfach alle User fragen.

Also ich gestern reingeschaut habe waren 4 Nein stimmen und ich glaub 23 Ja stimmen.

Es entscheidet meistens die Kopf und Summenmehrheit, selbst im realen Leben z.B. auch bei einer Verbraucherinsolvenz kann ohne oder gegen eine Stimme gestimmt bzw überstimmt werden, wenn eine Kopf und Summenmehrheit vorhanden ist. Stimmen die nicht abgegeben worden sind zählen automatisch zur Zustimmung. Darunter zählt z.B. Bobble auf Platz 2 oder 3 der nicht Online war als der NL rausging und auch inaktiv ist. Da ich von Ninchen, Plaudi und Goehlei auch weiß das die für Ja gestimmt haben und auch relativ weit oben angeführt waren, sowie meine Stimme dabei auch war haben wir schonmal eine Kopfmehrheit zusammen gegen deine Stimme.

Wenn du mehr wissen willst über die Demokratie und Abstimmungsverfahren oder auch der Kopf oder Summenmehrheit schicke mir ein PN erkläre es dir gerne in alle ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich nicht wo du geguckt hast. Nr.1 waren 20 % und nr. 2 waren 80 %. hab es mehrmals kontrolliert und bis gerade war die Umfrage ja auch noch online.
Außerdem interessiert mich die Umfrage auch nicht. Sowas kann man nicht demokratisch mit allen leuten entscheiden.
Wenn dann möchte ich gerne meine investierten Lose wieder haben.

Also ich gestern reingeschaut habe waren 4 Nein stimmen und ich glaub 23 Ja stimmen.

Es entscheidet meistens die Kopf und Summenmehrheit, selbst im realen Leben z.B. auch bei einer Verbraucherinsolvenz kann ohne oder gegen eine Stimme gestimmt bzw überstimmt werden, wenn eine Kopf und Summenmehrheit vorhanden ist. Stimmen die nicht abgegeben worden sind zählen automatisch zur Zustimmung. Darunter zählt z.B. Bobble auf Platz 2 oder 3 der nicht Online war als der NL rausging und auch inaktiv ist. Da ich von Ninchen, Plaudi und Goehlei auch weiß das die für Ja gestimmt haben und auch relativ weit oben angeführt waren, sowie meine Stimme dabei auch war haben wir schonmal eine Kopfmehrheit zusammen gegen deine Stimme.

Wenn du mehr wissen willst über die Demokratie und Abstimmungsverfahren oder auch der Kopf oder Summenmehrheit schicke mir ein PN erkläre es dir gerne in alle ruhe ;)

da hast du recht

Dann weiß ich nicht wo du geguckt hast. Nr.1 waren 20 % und nr. 2 waren 80 %. hab es mehrmals kontrolliert und bis gerade war die Umfrage ja auch noch online.
Außerdem interessiert mich die Umfrage auch nicht. Sowas kann man nicht demokratisch mit allen leuten entscheiden.

ich hatte heute morgen auch noch mal reingesehen und die mehrheit war für punkt 1 gewesen

Ich weiß nicht ob wo du geschaut hast ;) Ich habe vlt. noch ein Screen bin grad noch auf der Arbeit

Wieso können darüber nicht alle entscheiden ? Willst du unser Rechtssystem streitig machen? Mal gewinnt man mal verliert man. So ist das Leben

Mal das Thema mit dem Entscheiden vertiefen:
Nehmen wir mal an du würdest von User A 1000€ bekommen und User A von 10 Personen 500€. Nun kann User A nicht mehr zahlen und versucht eine Einigung zu finden damit es weiter läuft.
Die 10 User haben somit ja 5000€ Verlust. Nun geht es weiter er bietet allen 4000€ auf Zahlung von x Jahren an (auch dir) um weiter machen zu können es stimmen alle zu bis auf Susum..... Spinnen wir mal weiter es geht vor Gericht da du damit ja nicht einverstanden bist haben wir trotzdem eine Mehrheit in Form der Kopf und Summenmehrheit damit ist das Gericht eine Zustimmung deinerseits zu erzwingen bzw da wird das Gericht in dem meisten fällen dem Schulder recht geben, so dass dieser die 4000€ an alle Ausbezahlt. Solltest du noch ein § brauchen, wie schon vorher erwähnt einfach PN.

So jetzt mal wieder auf die Seite bezogen sei doch froh das du den Highländer bekommst sind immerhin auch 20 Mrd und auch ne Rally die er hätte beenden können.

Weisst ja immer dran denken Klammlose sind nicht anderes als ein paar Byte auf einem Server ;)

@dark es geht um den Inhalt der Abstimmung. Ich kann auch Arbeitnehmer befragen wie viel die Arbeitgeber verdienen sollen. Da wird auch kein Positives Ergebnis für die Arbeitgaber bei raus kommen.

Ich verzichte nicht auf meine Lose.

Es wird ja auch nicht abgestimmt ob Person X sein Gehalt diesen MOnat bekommt oder nicht...

Muß mich grade mal einbringen ! Rallys vorzeitig beendet klar sind den auch die winns weg das versteh ich grade nit ganz ?

Platzierungen und Preise
Platz User Punkte möglicher Gewinn
1 Susum 6.265.340.500 20.000.000.000
2 Ninchen 342.724.700.000

ist zwar auch kurios das ich mehr punkte stehen habe wie susum und nur auf platz 2 stehe

aber wie gesagt man soll zufrieden sein das man was bekommt ;)

Zitat Newsletter:
Was ist für die nähere Zukunft geplant:
Umstieg auf ein eigenes Credit System um anderen Währungen und Echtgeldein und auszahlungen zu ermöglichen.

§ 284 StGB :!: (mit und ohne so genannte Credits)

"Klamm-Lose haben keinen direkten Geldgegenwert" - hach, das hört sich schön an, nee?! ;)
Die Credits werden dann wohl einen Geldgegenwert haben ...
:arrow: § 284 StGB :!: (Die Karten stehen für Hotel "Zum eisernen Stäbchen" immer besser)

Und es ist die Höhe, was mit den Usern veranstaltet wird, die fieberhaft für eine Rally gezockt und massig Lose gelassen haben :roll: Aber das war natürlich vorauszusehen.

aber wie gesagt man soll zufrieden sein das man was bekommt ;)

ultrawitzig!

Zitat Newsletter:

§ 284 StGB :!: (mit und ohne so genannte Credits)

"Klamm-Lose haben keinen direkten Geldgegenwert" - hach, das hört sich schön an, nee?! ;)
Die Credits werden dann wohl einen Geldgegenwert haben ...
:arrow: § 284 StGB :!: (Die Karten stehen für Hotel "Zum eisernen Stäbchen" immer besser)

Und es ist die Höhe, was mit den Usern veranstaltet wird, die fieberhaft für eine Rally gezockt und massig Lose gelassen haben :roll: Aber das war natürlich vorauszusehen.

ultrawitzig!

Das ist Ansichtssache wer sagt denn das auf der Internetseite um Geld gespielt wird, lediglich die Möglichkeiten wird gegeben sich mit Geld ein paar Klammlose zu kaufen und zu verkaufen. So verstehe ich das ;)

DU hast ja deine Seite richtig in Griff, vlt solltest du dich mal um die mehr kümmern als son Nonsens zu schreiben

Besucher heute 39
Besucher gestern 42

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ansichtssache wer sagt denn das auf der Internetseite um Geld gespielt wird, lediglich die Möglichkeiten wird gegeben sich mit Geld ein paar Klammlose zu kaufen und zu verkaufen. ...

Das ist dann nicht Ansichtssache, sondern gewerblicher Handel.
Es werden ja dann Einnahmen generiert, die natürlich versteuert werden müssen.
Da hat Stonebroke schon Recht. :yes:

Ich frage mich grade auch nur eins was hir überhaupt diskusionswürdig ist ? Das weiter nonsens den admin nieder zu machen ? Die nicht lizensen (die mir als user egal sein können) und auch nicht hir ins forum gehören da gibbet andere schritte !

oder halt den newsletter mit rally zu diskutieren ?(wo diskusion mit angefangen hat )

Leute bleibt beim Thema :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann nicht Ansichtssache, sondern gewerblicher Handel.
Es werden ja dann Einnahmen generiert, die natürlich versteuert werden müssen.
Da hat Stonebroke schon Recht. :yes:

Wir sprechen hier aber nicht von dem gewerblichen Handeln sonder lediglich um §284 StGB welches das Glücksspiel beschildert.

Achja btw:
Die Unterlassung der Anzeige eines Gewerbes kann als Ordnungswidrigkeit(§ 146 GewO) über die Ausübung mit einem Bußgeld bis zu 1000 € nach der Gewerbeordnung und unter Umständen auch nach dem Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit (SchwarzArbG) geahndet werden.

Wobei Ihm das klar ist, dass er ein Kleingewerbe anmelden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen hier eine Goldwaage :p

Mein Gott ,gebt den Admin und der Seite mal ne Chance:roll:

Niedermachen ist einfach - mit aufbauen ,da ist keiner da8)

Stonebroke ,wenn Du Werber sucht , dann melde Dich erstmal an:mrgreen:

Dann lehn ich mich grade aus dem fenster das wird zu 95% auf die externen Seiten fallen !

Und hat wiederum nix mit dem thema zu tuhen :D

Dark schrieb:
DU hast ja deine Seite richtig in Griff, vlt solltest du dich mal um die mehr kümmern als son Nonsens zu schreiben

Besucher heute 39
Besucher gestern 42

Aber, aber .. wollen wir vergleichen?? :)

Ich kalkuliere wenigstens gescheit und mache niemandem was vor indem ich Milliardenbeträge aus dem Nirgendwo preise und später wieder damit abziehe!

Die großen Seiten sind anderswo und das schon seit Jahren erfolgreich vertreten. Da kloppe ich doch nicht in Promo rein, wo schon andere mit exklusiven Games glänzen. Mir gings nie um eine übererfolgreiche Seite, sondern um ein Hobby und um ein Grundgerüst für ein baldig ganz anderes Projekt. Anbei mach ich mir die Lös-chen weniger mit der Seite selbst, sondern mit den Früchten, Addons die ich entwickel und durch Arbeiten für meine Konkurenz die mit VMS arbeiten und erfolgreich sein möchten. :yes: :ugly: :biggrin:
(frag da mal lundm dazu)

Und wenn dir meine Besucherzahlen nicht ausreichend sind, frage ich mich doch ernsthaft was du bei mir zu suchen hast :)

Sollte ich diese Zahlen etwa mit Forcedtraffic schönschrauben oder auch ein AP-System 1:1 einmögeln?

In etwas zu investieren, was ständig an Wert verliert ist theoretisch dämlich, weil die Erstgewinne (so genannte Puffer-Lose) zunächst bedient werden müssen, bis sich später mal ein Gewinn einstellt (Lose), der/die aber an Wert verloren hat/haben. (ja, hier machen vielleicht sowas wie "Credits" Sinn)

Stonebroke ,wenn Du Werber sucht , dann melde Dich erstmal an:mrgreen:

In Leben nicht :biggrin:
Aber was sich hinter den Login abspielt, screent schon jemand für mich. Denn "da" ist "noch was offen".

Zuletzt bearbeitet:
Vermögen: Ungleichheit in Deutschland verharrt auf hohem Niveau

Rund 6,3 Billionen Euro Vermögen haben die Deutschen angehäuft - aber in keinem anderen Euro-Land ist der Reichtum so ungleich verteilt wie hierzulande.

:evil::evil::evil::evil::evil:

Interessiert genauso ihr labbert am thema vorbei