www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Nein ein anderer Admin:D

Steht hier im Forum

Und völlig andere Seite

Milliarden-Zocker.de

und Milliardenzocker.de

Zuletzt bearbeitet:
ich als ref jäger mach mir grade sorgen warum gibbet keine angebote in lose NICHT BL :D

da kann ich werben wie ich mag die auen alle wieder ab wende nicht glaubst schau meine dl und nicht nur meine den anderen geht es auch nicht besser

Sarkasmus oder meinst du das ernst?
(Musste aber jetzt mehrmals lesen um überhaupt einen Sinn zu verstehen)

Genauso gings und gehts mir auch.

Ich versteh leider nur Bahnhof, und mir ist ein Rätsel was Plaudi meint. :hand:

wie lange seit ihr denn schon bei klamm, wenn man wirbt verschickt man gern Bonuslose an neue ref's. denn wenn man normale lose schickt werden die einfach ausgezahlt und die user sind inaktiv.

aber auf milliardenzocker kann man keine BL verschicken. das hab ich mit meinen blonden haaren sogar begriffen :mrgreen:

wie lange seit ihr denn schon bei klamm, wenn man wirbt verschickt man gern Bonuslose an neue ref's. denn wenn man normale lose schickt werden die einfach ausgezahlt und die user sind inaktiv.

aber auf milliardenzocker kann man keine BL verschicken. das hab ich mit meinen blonden haaren sogar begriffen :mrgreen:

Du bist blond? Interessant! :yes:

Vielen Dank, nun hab ichs verstanden.

Ich werbe keine Refs, auch nicht mit Bonuslosen.
Denn die verspielen die dann, und werden dann anschließend inaktiv. :(

Lose, die als Bl ankommen?
Das versteh ich widerum nicht.

(Musste aber jetzt mehrmals lesen um überhaupt einen Sinn zu verstehen)
Ich versteh leider nur Bahnhof, und mir ist ein Rätsel was Plaudi meint. :hand:

Ohhh, das liegt nicht an euch - so weit kann ich da beruhigen! :biggrin:

Du kannst Lose versenden die als Bonuslose ankommen.

Stimmt! Ist das Teil wovon der Site-Admin keine Rechte am Script besitzt. :evil:

Lose, die als Bl ankommen?
Das versteh ich widerum nicht.

Sag mal, was hast du gute 13 Jahre lang auf klamm gemacht? :-?
Ist doch Gang und Gebe!

Wieso wurden die beiden Rallys beendet ?? :ugly::ugly::ugly:
80 % hatten für "Nein, ich vertraue dir nicht und will das du die Rallys zum Fälligkeitsdatum ausbezahlst.“ gestimmt.
Also lass die Rallys bis ende des Monats laufen und Zahl sie aus. Ich weiß eh nicht wieso man darüber eine Umfrage macht. Ich will will meine Lose. Wofür habe ich denn schließlich gezoggt?

Wenn du sowas machst, musst du jeden Gewinner der Rally persönlich fragen ob er bereit ist darauf zu verzichten und nicht einfach alle User fragen.

Zuletzt bearbeitet:
News lesen hilft Susum ;)

Hallo an alle milliardenzocker,

Zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken für die Unterstützung, die Treue und das Vertrauen.
Ich bin froh das ich so Klasse User wie euch habe.

Die Umfrage ist zu Ende und die Entscheidung ist gefallen 80% haben für die vorzeitige Beendigung der Rally´s gestimmt..
Das es weiter geht war klar. Nun zu den Rallys, ausser dem Highlander (gleichzeitig als wiedergutmachung für Susum) werde ich alle beenden. Am 1.3 kommt das update online, (gesonderter Newsletter folgt) dazu wird es eine Downtime von ca. 3 Stunden geben. Sollten Komplikationen auftreten evtl. länger.
Für die vorzeitige Beendigung der Rally gibts für alle aktiven etwas im Bonusshop, so bekommt jeder der aktiv war wieder was zurück. Wer noch will kann sich dort noch bis zum 28.2 - 00:00 Uhr ein paar Preise sichern, gewertet werden die Bonuspunkte.

Nun, was ist neu, was kommt was geht, und was ist geplant.
NEU:
einheitliches AP System
Es gibt pro 100 Lose Einsatz 1 AP und 1 Bonuspunkt. Die AP zählen für Rallys und das Refsystem.
Die Bonuspunkte sind für den Bonusshop und dort gegen Lose oder Freispiele eintauschbar, vorerst dauerhaft und nicht erst zum Monatsende hin.
Ein Forum
Ein Statspicker
Ein/Auszahlen zusammen gefasst beim Menüpunkt Konto
Lose transferieren zu finden im Menüpunkt Konto
Login in Zukunft mit Nick und Passwort (Für die Creditumstellung notwendig)
Userprofil -> Profil
Direktlink zur Nickpage, welche noch etwas hübscher gestaltet wird.
Neu gestaltete Jackpotübersicht
Übersicht über die höchsten Einzelgewinne

Was gibt es nicht mehr?
Der Tausch von Lose in Bonuslose, dafür gibt es den Bonusshop, das versenden von Losen, Empfänger -> Bonuslose ist weiterhin möglich.
Das direkte umtauschen der AP aus der Kontoübersicht ersetzt durch den Bonusshop.
Mein Freund mit der ID 450681 wird nicht mehr bei mir spielen, sein Account wird gelöscht.

Was ist für die nähere Zukunft geplant:
Umstieg auf ein eigenes Credit System um anderen Währungen und Echtgeldein und auszahlungen zu ermöglichen.
Losekauf per Sofortüberweisung (weitere Möglichkeiten in Planung)
Roulette (Chuone)
Poker