Niemals habe ich mit euren Losen gespielt, bitte Wahrheit und Gerüchte auseinanderhalten.Da es bei dir weder einen button gibt bonus zu kaufen noch der tausch lose in bonus lukrativ ist frag ich mich grade wen magst du verarschen ! Hab sau viel (für meine ferhälnisse) in meine refs gestekt und du scheinst selber zu zocken und das mit meinen bzw unseren losen
Klasse sache
überzeug da jetzt mal vom gegenteil
Auf deiner seite nit wo du woanders zockst da kann ich dir genug verlust screens geben wende magst da gehts aber nicht drum
gruß
Das ist genau das Thema worum es geht, Vertrauen, dazu am Ende mehr. Ich habe nie mit anderen ausser meinen Losen gespielt.also ich kann bisher über meine stats auch nicht klagen.
irgendwann sollte es auch mal gut sein hier. Jeder hat ne 2. Chance verdient und bisher sind das meiste hier nur wilde Spekulationen.
@plaudi: ich will mal behaupten das du deine Lose schon längst wieder drin hast. Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.
Wenn man kein vertrauen in die Seite hat, sollte man einfach nicht zocken oder werben. Ich denke jeder kennt das "Risiko" einer neuen Seite. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.
Ist ganz einfach, Lose habe ich momentan nicht zu verkaufen da ich selber suche, also hab ich ihm Bonuslose verkauft mit dem Hinweis das er Auszahlungen frühestens in 1-2 Wochen vornehmen kann.Hehe nein ich hab die lose nit wieder drinn ws eigendlich auch nicht so schlim wehre ärgert mich nur ausagen wie hat der doch bei mir gekauft und/ wen /oder/ und ich weiß es nicht ohne das man was sieht hört oder sonst was .....grade weil er ja BONUS lose gekauft hat nicht LOSE
ist das doch alles sehr fraglich
Woher kommt das Gerücht denn bitte? Ich spiele wenn überhaupt nur auf dem Testserver, niemals im live Betrieb.Ein Admin, der auf der eigenen Seite zockt, sollte in der Zeit keine Rallyen veranstalten.Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du.
Mones Ausführungen sind bestimmt fern einer wilden Spekulation, auf keinen Fall wild genug, um sich nicht seinen Teil zu denken.
Ja Mone die immer ehrliche, nie etwas unkorrektes getan habende Mone? Weisst ja schon wer mit dem Finger zeigt, ne?
Jeder hatte die Möglichkeit mich anzuschreiben. Einfach mal fragen.Ich brauche mir Meinen teil nicht zu Denken !
Wie kann es den sein das sich ein User Bonus lose kaufen kan (wahrscheinlich wie überall verbiligt) und die anderen dadursch in die röhre schauen ....das ist unfair und somit jede rally auf der seite hinfällig weil da durch absulut verfälscht . Ich kann meine refs voll und ganz verstehen das sie nicht mehr spielen
glücklich macht mich dies aber nicht
Dein edit sollte ich wohl auch beherzigen, lasse mich aber hier nicht in ein Licht stellen was so nicht stimmt.wurde scheinbar falsch verstanden.
Bezog sich auf den Screen von SS. Wenn er auf seiner Seite zockt ist es natürlich nicht in Ordnung. (selbsterklärend)
Mones Ausführung fällt nicht darunter. deshalb auch das Meiste.
@plaudi: wieso ist es unfair das man sich bonuslose kaufen kann ?
Du kannst dir auch normale Lose kaufen und die in BLs einlösen. (da bekommst du auch ein Bonus)
edit: werde mich hier auch nicht mehr äußern...lohnt eh nicht ^^
Hättest einfach mal nachgefragt. Da hättest ne Antwort mit allen Antworten und Bedingungen bekommen.Kurze und Knappe ANTWORT WO KANN ICH MIR DIE BONUSLOSE AUF DER SEITE KAUFEN ?
nirgendwo
Hier antworte ich mal nur Stichpunkartig.![]()
Was meinte ich noch? Nachtigall ich hör Dir trappsen...
Sorry, ich habe mich da vertan. Sorryyyyyy an den Webbie! Warum?
Ich habe die Nachtigall gar nicht gehört... Es war der Elefant im Porzellanladen![]()
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen![]()
Ich möchte nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, da es zu lange dauern würde. Aber:
- Ich kann nur herzhaft darüber lachen, wenn ich lese, dass da BL verkauft wurden
- Sorry, doch wurden sie: 100 mrd für nen Euro / 100 mrd - aber ausgezahlt wird nicht auf der Seite lieber "Freund"
- Ich buche die Lose direkt in der Datenbank, weil auf der Seite nicht direkt gekauft werden kann
- Das Geld bekomme ich in bar, Quittungen gibbet keine
Lieber Webbie dieser wunderschönen Seite: Wenn Du bei der Wahrheit bleiben würdest, hätten Deine Lemminge bestimmt "Verständnis" für Dein Handeln und würden glatt bei Dir bleiben! Das warum kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Thema....
Anmerkung: Wenn die Looser Rallye nicht gefakt ist () hast Du bestimmt noch eine Erklärung für nachfolgende Frage:![]()
Wie kann der Zweitplatzierte dieser Looserrallye punktetechnisch da sein wo er steht, aber in der Februarrallye im Verhältnis nicht genau so viele AP (oder wenigstens annähernd so viele) wie der Erstplatzierte erreicht hat.... (bezogen nur auf die zwei Tage der LooserRallye, die ich genauer beobachtet habe).
Ich glaube, da liegt noch ein Datenbankfehler vor, den Du korrigieren müßtest.![]()
Noch eine Anmerkung speziell an dem Superwebbie dieser Seite: Mit Deinem Kommentar "blablabla"
wirst Du in Zukunft Deine Freude mit mir haben (denn genau solche Kommentare auf meine Postings mag ich nicht und machen mich sauer). Wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und räume diese auch ein (allgemein und nicht nur auf Losekram bezogen).
Zockt nur auf ehrlichen Seiten!
Edit zu Deinem SS Gedöns: Fast jeder Webbie ist auch auf anderen Loseseiten angemeldet und daddelt gerne mal Slots, die nicht in der eigenen Werkstatt sind. Dazu werden grundsätzlich KEINE Userlose verwendet, sondern ausschließlich die eigenen, privaten Lose. Daher haben solche Postings von Dir HIER gar nichts zu suchen (was sollten sie denn auch erklären?)
Deine Aufforderung, mich um meine Seite zu kümmern, gehe ich ständig nach. Zumindest gibt es auf diesen, meinen Seiten NICHT solche Verschwörungstheorien..... Komisch oder?![]()
Jeder kann sich nun seinen Teil denken... ich kümmere mich nun um meine Hunde, da ich noch ein reales Leben habe...
Liebe Grüße
André
Verbreite keine Zahlen wenn du die Fakten nicht kennst und behaupte somit das hier beschissen wird.
Die Kaufoption ist für das nächste update geplant.
Ich verstehe echt nicht das Ihr mir ein "bescheissen" unterstellen wollt und immer nach der "Wahrheit" verlangt. Ich habe auf alles geantwortet und alles erklärt. Ich habe nix zu verstecken oder zu verheimlichen. Unterschied AP in den Rallys, weil 1 Slot kurzzeitig nicht an der Rally angeschlossen war, wurde unter anderem auch bei anderen nachgetragen. Und zu der SS Geschichte, lesen, ich hatte das geschrieben weil behauptet wurde das nur verloren und nix gewonnen wird. Das waren meine privaten Lose und sollte nur zeigen das es ebend auch auf anderen Seiten passiert/ passieren kann das mehrere Milliarden einfach mal durchrasseln.
Nun mein Statement zu der ganzen Sache:
Wie schon bereits erwähnt geht es um Vertrauen!
Wer mir nicht vertraut oder Angst um seine Lose hat bleibt bitte weg und schaut sich besser auf anderen Seiten um.
Hier gleich Amok laufen und die wildesten Spekulationen zu verbreiten weil kA einem gerade langweilig ist/die eigene Seite nicht läuft/ der S*x letzte n8 schlecht war oder warum auch immer, is mir unverständlich.
Ich habe nichts zu verbergen und wer normale Fragen stellt bekommt auch auf fast alles eine normale Antwort.
Sollten noch Fragen oder Unklarheiten da sein so möge man sie doch bitte stellen.
Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du.