Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lose!! Wenn B-Lose dann steht das immer ausgeschrieben dran, so das es nicht zu Verwechslungen kommen kann.Bonuslose oder lose ?
Kümmer dich um deine Seite und hör auf irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten.blablabla

Stimmt, ich bin davon überzeugt, dass du die Transaktionen von 450681 genau kennst. bewegendes4u benutzte das Wort "Sponsor"Ich hab die Tage bei SS auch mehrere MRD durchrasseln sehen.
.Ist richtig. Aber er hat bei mir (Bonus) Lose gekauft.blablabla? Verschwörungstheorien? Manche Leute wissen einfach nicht, wann es besser ist, den Ball flach (und die Klappe) zu halten *kopfschüttel*
Es geht also um 450681, der ein Pechvogel auf milliardenzocker.de ist. Dumm nur: er hat fast gar nichts eingezahlt in den letzten 60 Tage. Genauer: er hat am 07.01.14 mal 500 Mio eingezahlt, da war die Seite wohl noch im Testbetrieb? Danach nichts mehr.
Mone schrieb:Bei der letzten Loserrally hat er angeblich 20 Mrd verloren, bei der aktuellen angeblich sogar 50 Mrd.
Anhang anzeigen 5903
Zu der SS Geschichte: Da sind auch einfach mal schnell ein paar Mrd durchgerasselt, was ich damit sagen wollte war das das einfach mal so ist/passieren kann. Weil die Anspielung kam das bei mir nicht gewonnen wird, das Gegenteil ist in der Bilderaktion sichtbar. Dort sind auch Milliardegewinne raus.......
Netto Verlust 10 Mrd.
Ja ich kenne seine Transaktionen da er bei /über mich viele Lose gekauft hat.Mone schrieb:Stimmt, ich bin davon überzeugt, dass du die Transaktionen von 450681 genau kennst. bewegendes4u benutzte das Wort "Sponsor".
Der arme "Verlierer" scheint so arm zu sein, dass er keine eigene Emailadresse hat. @lundm, du kannst ja mal nachsehen, mit welcher Emailadresse du mir im Januar Emails geschrieben hast.![]()
Das waren auch keine 12 Mrd netto.Ich gratuliere allen Gewinnern, in 5 min sind die Gewinne gut geschrieben
419742 12 650 000 000 5 000 000 000
390082 11 320 000 000 3 000 000 000
259649 4 113 000 000 1 000 000 000
383978 1 855 000 000 500 000 000
254707 787 500 000 500 000 000
für 254707 hats leider nicht gereicht.
Alle ausbezahlt.
Es ist mir egal, mit welcher Emailadresse du schreibst. Aber wenn diese Emailadresse im klamm-Account von 450681 steht, ist das doch auffällig. Und nicht wirklich gut für deine Glaubwürdigkeit.Ja ich hab über die verschiedensten Email Adressen schon geschrieben, ich wusste nicht das ich nicht auch von anderen Email Adressen schreiben darf.
Da hätte ich vielleicht mehr nachdenken sollen, richtig.Es ist mir egal, mit welcher Emailadresse du schreibst. Aber wenn diese Emailadresse im klamm-Account von 450681 steht, ist das doch auffällig. Und nicht wirklich gut für deine Glaubwürdigkeit.
Weißt du, eine Erklärung a la "das ist ein Kumpel von mir, ich wollte die Auszahlung der Rally 'sparen'" würden dir die meisten hier vermutlich sogar verzeihen. Keine Ahnung, warum. Aber nein, da wird weiter fabuliert.
Es ist mir egal, mit welcher Emailadresse du schreibst. Aber wenn diese Emailadresse im klamm-Account von 450681 steht, ist das doch auffällig. Und nicht wirklich gut für deine Glaubwürdigkeit.
Weißt du, eine Erklärung a la "das ist ein Kumpel von mir, ich wollte die Auszahlung der Rally 'sparen'" würden dir die meisten hier vermutlich sogar verzeihen. Keine Ahnung, warum. Aber nein, da wird weiter fabuliert.
Da hätte ich vielleicht mehr nachdenken sollen, richtig.
Ja es ist ein Freund von mir, aber ich wollte mir nix sparen. Er hat aktuell über 50 MRD Bonuslose und ist trotzdem nur 2. in der Rally. Der Hauptgewinn ging an Susum, den ja hier viele kennen und damit ist hoffentlich das Thema durch.
was beklagt ihr euch hier ? Es wurde von anfang an gewarnt, das hier User verarscht und abgezockt werden. aber unsere selbsternannten " Ref-Jäger " waren ja der Meinung, das man hier Kasse machen kann.
Kasse machen kann/konnte man hier auch ... wenn man der " Admin " ist
Ist richtig. Aber er hat bei mir (Bonus) Lose gekauft.
Zu der SS Geschichte: Da sind auch einfach mal schnell ein paar Mrd durchgerasselt, was ich damit sagen wollte war das das einfach mal so ist/passieren kann. Weil die Anspielung kam das bei mir nicht gewonnen wird, das Gegenteil ist in der Bilderaktion sichtbar. Dort sind auch Milliardegewinne raus.
Ja ich kenne seine Transaktionen da er bei /über mich viele Lose gekauft hat.
Ja ich hab über die verschiedensten Email Adressen schon geschrieben, ich wusste nicht das ich nicht auch von anderen Email Adressen schreiben darf.
Zu der Biggest Loser nochmal, die Verluste sind nicht netto, das sind brutto Verluste. 1 mio gespielt 10 mio gewonnen/verspielt zählt als 11 mio in der Rally.
Das waren auch keine 12 Mrd netto.
also ich kann bisher über meine stats auch nicht klagen.
irgendwann sollte es auch mal gut sein hier. Jeder hat ne 2. Chance verdient und bisher sind das meiste hier nur wilde Spekulationen.
@plaudi: ich will mal behaupten das du deine Lose schon längst wieder drin hast. Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.
Wenn man kein vertrauen in die Seite hat, sollte man einfach nicht zocken oder werben. Ich denke jeder kennt das "Risiko" einer neuen Seite. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.
Ein Admin, der auf der eigenen Seite zockt, sollte in der Zeit keine Rallyen veranstalten.Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.
Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du.
Mones Ausführungen sind bestimmt fern einer wilden Spekulation, auf keinen Fall wild genug, um sich nicht seinen Teil zu denken.Ein Admin, der auf der eigenen Seite zockt, sollte in der Zeit keine Rallyen veranstalten.Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du.
Mones Ausführungen sind bestimmt fern einer wilden Spekulation, auf keinen Fall wild genug, um sich nicht seinen Teil zu denken.
@plaudi: Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.
Mones Ausführung fällt nicht darunter. deshalb auch das Meiste.irgendwann sollte es auch mal gut sein hier. Jeder hat ne 2. Chance verdient und bisher sind das meiste hier nur wilde Spekulationen.
wurde scheinbar falsch verstanden.
Bezog sich auf den Screen von SS. Wenn er auf seiner Seite zockt ist es natürlich nicht in Ordnung. (selbsterklärend)
Mones Ausführung fällt nicht darunter. deshalb auch das Meiste.
@plaudi: wieso ist es unfair das man sich bonuslose kaufen kann ?
Du kannst dir auch normale Lose kaufen und die in BLs einlösen. (da bekommst du auch ein Bonus)
edit: werde mich hier auch nicht mehr äußern...lohnt eh nicht ^^