www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Kümmer dich um deine Seite und hör auf irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten.

blablabla? Verschwörungstheorien? Manche Leute wissen einfach nicht, wann es besser ist, den Ball flach (und die Klappe) zu halten *kopfschüttel*

Es geht also um 450681, der ein Pechvogel auf milliardenzocker.de ist. Dumm nur: er hat fast gar nichts eingezahlt in den letzten 60 Tage. Genauer: er hat am 07.01.14 mal 500 Mio eingezahlt, da war die Seite wohl noch im Testbetrieb? Danach nichts mehr.

Bei der letzten Loserrally hat er angeblich 20 Mrd verloren, bei der aktuellen angeblich sogar 50 Mrd.
Unbenannt5.PNG

Ich hab die Tage bei SS auch mehrere MRD durchrasseln sehen.
Stimmt, ich bin davon überzeugt, dass du die Transaktionen von 450681 genau kennst. bewegendes4u benutzte das Wort "Sponsor" :think: .

Der arme "Verlierer" scheint so arm zu sein, dass er keine eigene Emailadresse hat. @lundm, du kannst ja mal nachsehen, mit welcher Emailadresse du mir im Januar Emails geschrieben hast. :roll:

blablabla? Verschwörungstheorien? Manche Leute wissen einfach nicht, wann es besser ist, den Ball flach (und die Klappe) zu halten *kopfschüttel*

Es geht also um 450681, der ein Pechvogel auf milliardenzocker.de ist. Dumm nur: er hat fast gar nichts eingezahlt in den letzten 60 Tage. Genauer: er hat am 07.01.14 mal 500 Mio eingezahlt, da war die Seite wohl noch im Testbetrieb? Danach nichts mehr.
Ist richtig. Aber er hat bei mir (Bonus) Lose gekauft.
Mone schrieb:
Bei der letzten Loserrally hat er angeblich 20 Mrd verloren, bei der aktuellen angeblich sogar 50 Mrd.
Anhang anzeigen 5903
......
Netto Verlust 10 Mrd.
Zu der SS Geschichte: Da sind auch einfach mal schnell ein paar Mrd durchgerasselt, was ich damit sagen wollte war das das einfach mal so ist/passieren kann. Weil die Anspielung kam das bei mir nicht gewonnen wird, das Gegenteil ist in der Bilderaktion sichtbar. Dort sind auch Milliardegewinne raus.

Mone schrieb:
Stimmt, ich bin davon überzeugt, dass du die Transaktionen von 450681 genau kennst. bewegendes4u benutzte das Wort "Sponsor" :think: .

Der arme "Verlierer" scheint so arm zu sein, dass er keine eigene Emailadresse hat. @lundm, du kannst ja mal nachsehen, mit welcher Emailadresse du mir im Januar Emails geschrieben hast. :roll:
Ja ich kenne seine Transaktionen da er bei /über mich viele Lose gekauft hat.
Ja ich hab über die verschiedensten Email Adressen schon geschrieben, ich wusste nicht das ich nicht auch von anderen Email Adressen schreiben darf.
Zu der Biggest Loser nochmal, die Verluste sind nicht netto, das sind brutto Verluste. 1 mio gespielt 10 mio gewonnen/verspielt zählt als 11 mio in der Rally.
Ich gratuliere allen Gewinnern, in 5 min sind die Gewinne gut geschrieben

419742 12 650 000 000 5 000 000 000
390082 11 320 000 000 3 000 000 000
259649 4 113 000 000 1 000 000 000
383978 1 855 000 000 500 000 000
254707 787 500 000 500 000 000

für 254707 hats leider nicht gereicht.

Alle ausbezahlt.
Das waren auch keine 12 Mrd netto.

Ja ich hab über die verschiedensten Email Adressen schon geschrieben, ich wusste nicht das ich nicht auch von anderen Email Adressen schreiben darf.
Es ist mir egal, mit welcher Emailadresse du schreibst. Aber wenn diese Emailadresse im klamm-Account von 450681 steht, ist das doch auffällig. Und nicht wirklich gut für deine Glaubwürdigkeit.

Weißt du, eine Erklärung a la "das ist ein Kumpel von mir, ich wollte die Auszahlung der Rally 'sparen'" würden dir die meisten hier vermutlich sogar verzeihen. Keine Ahnung, warum. Aber nein, da wird weiter fabuliert.

Es ist mir egal, mit welcher Emailadresse du schreibst. Aber wenn diese Emailadresse im klamm-Account von 450681 steht, ist das doch auffällig. Und nicht wirklich gut für deine Glaubwürdigkeit.

Weißt du, eine Erklärung a la "das ist ein Kumpel von mir, ich wollte die Auszahlung der Rally 'sparen'" würden dir die meisten hier vermutlich sogar verzeihen. Keine Ahnung, warum. Aber nein, da wird weiter fabuliert.
Da hätte ich vielleicht mehr nachdenken sollen, richtig.
Ja es ist ein Freund von mir, aber ich wollte mir nix sparen. Er hat aktuell über 50 MRD Bonuslose und ist trotzdem nur 2. in der Rally. Der Hauptgewinn ging an Susum, den ja hier viele kennen und damit ist hoffentlich das Thema durch.

Die Biggest Loser ist zu Ende und ich gratulieren allen Gewinnern.

User Gesamtverlust möglicher Gewinn
419742 58 401 000 000 20 000 000 000
450681 50 590 000 000 5 000 000 000
440153 10 047 950 000 3 000 000 000
362966 4 750 000 000 1 000 000 000
108297 2 035 500 000 500 000 000
390082 792 000 000 400 000 000
336003 390 050 000 300 000 000
450916 240 000 000 200 000 000
190558 188 500 000 100 000 000
163750 166 000 000 5 000 000
Ausbezahlt, wer eine Auszahlungserhöhung brauch bitte per Ticket melden.

mir geht da doch etwas durch denn kopf, aber aussprechen/schreiben werde ich es hier nicht :yawn:

Da hätte ich vielleicht mehr nachdenken sollen, richtig.
Ja es ist ein Freund von mir, aber ich wollte mir nix sparen. Er hat aktuell über 50 MRD Bonuslose und ist trotzdem nur 2. in der Rally. Der Hauptgewinn ging an Susum, den ja hier viele kennen und damit ist hoffentlich das Thema durch.

Du machst es dir aber einfach! Susum musste ja erstmal den gefakten Zocker übertreffen und hat dabei viele Lös-chen bei dir gelassen.

Freunden Bonuslose verticken - wen willste das denn erklären? :biggrin:

Du veräppelst deine User auf Teufel komm raus!
Im Übrigen hast du grade mal einen Bruchteil an Rechte Deines Auftritts milliardenzocker. Du glaubst doch wohl ernsthaft, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass du die Tauschbox etc. auf milliardenzocker betreiben darfst.

Da kommt noch einiges auf Dich zu!

Mit etwas Neugier werde ich aber noch Deine Auswertung der Februar-Rally verfolgen. Danach dürfte ein teurer Beschluss ein großes Thema für Dich werden.

was beklagt ihr euch hier ? Es wurde von anfang an gewarnt, das hier User verarscht und abgezockt werden. aber unsere selbsternannten " Ref-Jäger " waren ja der Meinung, das man hier Kasse machen kann.

Kasse machen kann/konnte man hier auch ... wenn man der " Admin " ist

Ist richtig. Aber er hat bei mir (Bonus) Lose gekauft.

Zu der SS Geschichte: Da sind auch einfach mal schnell ein paar Mrd durchgerasselt, was ich damit sagen wollte war das das einfach mal so ist/passieren kann. Weil die Anspielung kam das bei mir nicht gewonnen wird, das Gegenteil ist in der Bilderaktion sichtbar. Dort sind auch Milliardegewinne raus.

Ja ich kenne seine Transaktionen da er bei /über mich viele Lose gekauft hat.
Zu der Biggest Loser nochmal, die Verluste sind nicht netto, das sind brutto Verluste. 1 mio gespielt 10 mio gewonnen/verspielt zählt als 11 mio in der Rally.
Das waren auch keine 12 Mrd netto.

Da es bei dir weder einen button gibt bonus zu kaufen noch der tausch lose in bonus lukrativ ist frag ich mich grade wen magst du verarschen ! Hab sau viel (für meine ferhälnisse) in meine refs gestekt und du scheinst selber zu zocken und das mit meinen bzw unseren losen

Klasse sache
überzeug da jetzt mal vom gegenteil

Auf deiner seite nit wo du woanders zockst da kann ich dir genug verlust screens geben wende magst da gehts aber nicht drum

gruß

also ich kann bisher über meine stats auch nicht klagen.
irgendwann sollte es auch mal gut sein hier. Jeder hat ne 2. Chance verdient und bisher sind das meiste hier nur wilde Spekulationen.

@plaudi: ich will mal behaupten das du deine Lose schon längst wieder drin hast. Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.

Wenn man kein vertrauen in die Seite hat, sollte man einfach nicht zocken oder werben. Ich denke jeder kennt das "Risiko" einer neuen Seite. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.

also ich kann bisher über meine stats auch nicht klagen.
irgendwann sollte es auch mal gut sein hier. Jeder hat ne 2. Chance verdient und bisher sind das meiste hier nur wilde Spekulationen.

@plaudi: ich will mal behaupten das du deine Lose schon längst wieder drin hast. Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.

Wenn man kein vertrauen in die Seite hat, sollte man einfach nicht zocken oder werben. Ich denke jeder kennt das "Risiko" einer neuen Seite. Wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.

Hehe nein ich hab die lose nit wieder drinn ws eigendlich auch nicht so schlim wehre ärgert mich nur ausagen wie hat der doch bei mir gekauft und/ wen /oder/ und ich weiß es nicht ohne das man was sieht hört oder sonst was .....grade weil er ja BONUS lose gekauft hat nicht LOSE

ist das doch alles sehr fraglich

Und ob ein admin zockt oder nicht ist doch komplett egal. Solange er nicht mit den Losen von Milliardenzocker zockt. Und davon sollte man erstmal ausgehen. Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.
Ein Admin, der auf der eigenen Seite zockt, sollte in der Zeit keine Rallyen veranstalten. :ugly: Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du. :ugly: Mones Ausführungen sind bestimmt fern einer wilden Spekulation, auf keinen Fall wild genug, um sich nicht seinen Teil zu denken.

Ein Admin, der auf der eigenen Seite zockt, sollte in der Zeit keine Rallyen veranstalten. :ugly: Egal ist das nicht für die Plätze darunter, nur für die Plätze darüber, ach so, da warst ja Du. :ugly: Mones Ausführungen sind bestimmt fern einer wilden Spekulation, auf keinen Fall wild genug, um sich nicht seinen Teil zu denken.

Ich brauche mir Meinen teil nicht zu Denken !

Wie kann es den sein das sich ein User Bonus lose kaufen kan (wahrscheinlich wie überall verbiligt) und die anderen dadursch in die röhre schauen ....das ist unfair und somit jede rally auf der seite hinfällig weil da durch absulut verfälscht . Ich kann meine refs voll und ganz verstehen das sie nicht mehr spielen :-?

glücklich macht mich dies aber nicht

wurde scheinbar falsch verstanden ;).

@plaudi: Es gibt viele Admins die auf anderen Seiten zocken.

Bezog sich auf den Screen von SS. Wenn er auf seiner Seite zockt ist es natürlich nicht in Ordnung. (selbsterklärend)

Mones Ausführung fällt nicht darunter. deshalb auch das Meiste.

@plaudi: wieso ist es unfair das man sich bonuslose kaufen kann ?
Du kannst dir auch normale Lose kaufen und die in BLs einlösen. (da bekommst du auch ein Bonus)

edit: werde mich hier auch nicht mehr äußern...lohnt eh nicht ^^

wurde scheinbar falsch verstanden ;).

Bezog sich auf den Screen von SS. Wenn er auf seiner Seite zockt ist es natürlich nicht in Ordnung. (selbsterklärend)

Mones Ausführung fällt nicht darunter. deshalb auch das Meiste.

@plaudi: wieso ist es unfair das man sich bonuslose kaufen kann ?
Du kannst dir auch normale Lose kaufen und die in BLs einlösen. (da bekommst du auch ein Bonus)

edit: werde mich hier auch nicht mehr äußern...lohnt eh nicht ^^

Kurze und Knappe ANTWORT WO KANN ICH MIR DIE BONUSLOSE AUF DER SEITE KAUFEN ?:evil:

nirgendwo

moin.gif

Was meinte ich noch? Nachtigall ich hör Dir trappsen...

Sorry, ich habe mich da vertan. Sorryyyyyy an den Webbie! Warum?
Ich habe die Nachtigall gar nicht gehört... Es war der Elefant im Porzellanladen
069.gif

Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen
034.gif

Ich möchte nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen, da es zu lange dauern würde. Aber:

• Ich kann nur herzhaft darüber lachen, wenn ich lese, dass da BL verkauft wurden
  • Sorry, doch wurden sie: 100 mrd für nen Euro / 100 mrd - aber ausgezahlt wird nicht auf der Seite lieber "Freund"
  • Ich buche die Lose direkt in der Datenbank, weil auf der Seite nicht direkt gekauft werden kann
  • Das Geld bekomme ich in bar, Quittungen gibbet keine

Lieber Webbie dieser wunderschönen Seite: Wenn Du bei der Wahrheit bleiben würdest, hätten Deine Lemminge bestimmt "Verständnis" für Dein Handeln und würden glatt bei Dir bleiben! Das warum kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Thema....

Anmerkung: Wenn die Looser Rallye nicht gefakt ist (
087.gif
) hast Du bestimmt noch eine Erklärung für nachfolgende Frage:

Wie kann der Zweitplatzierte dieser Looserrallye punktetechnisch da sein wo er steht, aber in der Februarrallye im Verhältnis nicht genau so viele AP (oder wenigstens annähernd so viele) wie der Erstplatzierte erreicht hat.... (bezogen nur auf die zwei Tage der LooserRallye, die ich genauer beobachtet habe).

Ich glaube, da liegt noch ein Datenbankfehler vor, den Du korrigieren müßtest.
024.gif

Noch eine Anmerkung speziell an dem Superwebbie dieser Seite: Mit Deinem Kommentar "blablabla"
wirst Du in Zukunft Deine Freude mit mir haben (denn genau solche Kommentare auf meine Postings mag ich nicht und machen mich sauer). Wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und räume diese auch ein (allgemein und nicht nur auf Losekram bezogen).

Zockt nur auf ehrlichen Seiten!

Edit zu Deinem SS Gedöns: Fast jeder Webbie ist auch auf anderen Loseseiten angemeldet und daddelt gerne mal Slots, die nicht in der eigenen Werkstatt sind. Dazu werden grundsätzlich KEINE Userlose verwendet, sondern ausschließlich die eigenen, privaten Lose. Daher haben solche Postings von Dir HIER gar nichts zu suchen (was sollten sie denn auch erklären?) :yawn:

Deine Aufforderung, mich um meine Seite zu kümmern, gehe ich ständig nach. Zumindest gibt es auf diesen, meinen Seiten NICHT solche Verschwörungstheorien..... Komisch oder?
025.gif

Jeder kann sich nun seinen Teil denken... ich kümmere mich nun um meine Hunde, da ich noch ein reales Leben habe...

Liebe Grüße
André