www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Bitte lesen was geschrieben wird!!!!

Aktivpunkte System in Kontoübersicht
ich habe alle eingelösten AP um den Faktor 10 reduziert da dort ein Berechnungsfehler statt fand. Jedoch nur vom 7.2.2014. Alle davor zuviel eingetauschten AP habe ich gelassen und nehm das auf mich.

Das habe ich druch aus getan. Am 7.02 habe ich vielleicht noch 2 h gezockt. Davor hatte ich schon locker 3-4 MRD Aps. Und der Refverdienst davon ist auch nicht da. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt mehr Lose aufm Konto. Nach 0 Uhr habe ich vielleicht noch 1-1,5 MRD aps gemacht!

Das habe ich druch aus getan. Am 7.02 habe ich vielleicht noch 2 h gezockt. Davor hatte ich schon locker 3-4 MRD Aps. Und der Refverdienst davon ist auch nicht da. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt mehr Lose aufm Konto. Nach 0 Uhr habe ich vielleicht noch 1-1,5 MRD aps gemacht!

Es wurde nichts anderes verändert oder überschrieben. Es wurden lediglich die AP um Faktor 10 reduziert, siehe Buchungsliste. Von daher kann das nicht stimmen.

Refback wurde gebucht.
07.02.2014 08:00 11.997.900.000 Refback 90Proz. (441653)

Also hast du jetzt ja logischerweise 300-400 Mio Aps

Es wurde nichts anderes verändert oder überschrieben. Es wurden lediglich die AP um Faktor 10 reduziert, siehe Buchungsliste. Von daher kann das nicht stimmen.

Refback wurde gebucht.
07.02.2014 08:00 11.997.900.000 Refback 90Proz. (441653)

Natürlich wurde es das...guck doch mal auf das Refback. Das sind 2,4 MRD Apz die ich an dem Tag gemacht habe. Also von 18-8:00. Und ich hatte als letzten stand 5 MRD apz.
Bei Booster wurden 0 Aps abgezogen, was auch nicht sein kann.

Natürlich wurde es das...guck doch mal auf das Refback. Das sind 2,4 MRD Apz die ich an dem Tag gemacht habe. Also von 18-8:00. Und ich hatte als letzten stand 5 MRD apz.
Bei Booster wurden 0 Aps abgezogen, was auch nicht sein kann.

DU hast KEINE 2,4 MRD AP gemacht, wenn dann 240 mio.
Was für ein Booster?

DU hast KEINE 2,4 MRD AP gemacht, wenn dann 240 mio.
Was für ein Booster?

DOCH. ich weiß nicht wieso alle Ap gleich geblieben sind außer meine. Bobble2908 meinte ich.
Ich hatte 2,4 MRDs an dem abend gemacht. Das STIMMTE. Und davor hatte ich auch shcon 2,6 MRD...deshalb war ich in der Rally und beim Highlander vorne.

Ich glaub echt nicht :-/

Kannst dir ja mal meine Liste angucken...habe nur am Ancients auf 10/20/50 mio Einsatz gezockt. Und die MRd wins die ich gepostet hatte, kommen bestimmt nicht von 500 mio Aps.

EDIT:
Du hast einfach alle Punkte in den Rallys auch durch 10 geteilt, dabei wurden die richtig angezeigt. Bzw nicht alle sondern nur meine. Die Aps in der Rally stimmten.

Zuletzt bearbeitet:
Wo Susum Recht hat, hat er Recht ;)

Ich hatte im laufedesTages noch mehrmals drauf geguckt und Susums Rally AP lagen bei um die 4 Mrd ;)

Hallo an alle,

um die ganze Sache aufzuklären.

1. Missverständnis AP:
Die AP die bei der Kontoübersicht angezeigt werden haben nix mit den "bekannten" AP 1 AP pro 100 Lose zu tun.

2. Missverständnis AP in der Refübersicht:
Diese wurden von mir fälschlicherweise aus den AP der Kontoübersicht angezeigt (falsch) ein anderes mal wurde Umsatz/100 angezeigt (was korrekt) ist.

Es ist nun so das in der Refübersicht der Umsatz der Refs angezeigt wird, wer die AP wissen will wie er/sie sie kennt teilt Umsatz durch 100.

Desweiteren gab es heute nacht ein Fehler bei den AP (Kontoübersicht) die wurden nicht mit 100 Aktivpunkte pro mio Einsatz vergütet sondern mit dem 10 bis 100 fachen. Evtl gab es da auch schon mehrmals Fehler bei der Umrechnung, diese gehen jedoch zu meinen Lasten und werden somit auch von mir getragen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Susum und andere ehrliche User die mich darauf hingewiesen haben.
Die AP werden aus dem letzten Backup 7.2.2014 00:00 Uhr wiederhergestellt. Dazu komme ich leider erst heute Abend ab 22:00 Uhr.
Die Kontostände werden bei den Usern die die AP bereits getauscht haben dementsprechend korrigiert.
Die Anzeige der AP in der Kontoübersicht wird auch korrigiert.

Ich möchte mich bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen oder anderweitig meinen etwas nicht bekommen zu haben was ihm zu steht, so bitte per email an mich wenden.

Sofern heute Abend alles klappt wird www.milliardenzocker.de ab ca. 24:00 wieder online sein.

Siehe hier

wie oft denn noch ?...
Desweiteren gab es heute nacht ein Fehler bei den AP (Kontoübersicht) die wurden nicht mit 100 Aktivpunkte pro mio Einsatz vergütet sondern mit dem 10 bis 100 fachen. Evtl gab es da auch schon mehrmals Fehler bei der Umrechnung, diese gehen jedoch zu meinen Lasten und werden somit auch von mir getragen.

Das war aber nur bei dem eintauschen der Aktivpunkte!!!!!! Die Rally hat damit gar nichts zu tun.
Bei der Rally kann man nämlich einstellen wie viele Lose eine AP ist. Und das war korrekt. Bobble hat es ja schon bestätigt.
Das einzige was falsch war, war das Aktivpunkte System, der Rest stimmte.

Alle andern haben ja ihre Aps auch behalten, deshalb verstehe ich nicht wieso meine dann einfach durch 10 geteilt wurden.

MEIN APS VOR 0 UHR BETRUGEN SCHON LOCKER 4 MRD!
Da gar kein Backup hochgeladen wurde, sondern nur alles manuell bearbeitet wurde, kannse die APs in der Rally einfach mal 10 wieder nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
wie oft denn noch ?...

Das war aber nur bei dem eintauschen der Aktivpunkte!!!!!! Die Rally hat damit gar nichts zu tun.
Bei der Rally kann man nämlich einstellen wie viele Lose eine AP ist. Und das war korrekt. Bobble hat es ja schon bestätigt.
Das einzige was falsch war, war das Aktivpunkte System, der Rest stimmte.

Alle andern haben ja ihre Aps auch behalten, deshalb verstehe ich nicht wieso meine dann einfach durch 10 geteilt wurden.

MEIN APS VOR 0 UHR BETRUGEN SCHON LOCKER 4 MRD!

Es wurden die AP´s der User zurückgesetzt die zu dem Zeitpunkt aktiv waren, und nochmal deine 4 MRD AP waren besagter Rechnungs und somit Anzeigefehler. Richtigerweise hast du 400 mio aps.

edit:
Du redest von der Werberrally, moment, schau ich nach

Es wurden die AP´s der User zurückgesetzt die zu dem Zeitpunkt aktiv waren, und nochmal deine 4 MRD AP waren besagter Rechnungs und somit Anzeigefehler. Richtigerweise hast du 400 mio aps.

edit:
Du redest von der Werberrally, moment, schau ich nach

Willst du mich nicht verstehen.
ES WAR KEIN ANZEIGE FEHLER. Ich spreche vom Highlander und von den Rallys. Meine Aps liegen bei 5 MRD und nciht bei 500 mio. Und die meisten Aps hatte ich schon VOR dem fehler.
Guck dir meine Spielbuchungen an und addiere mal die ersten 4000 zusammen dann bisse schon locker drüber.

Habe doch auch genug beweise...die ganzen FS die alle 20000 Spiele kommen...hatte 2x welche auf 20 mio und 2x welche auf 10 mio. Und dann noch die MRD wins.

UND WIESO WURDEN NUR MEINE APS DURCH 10 GETEILT UND SONST KEINE IN DER RALLY...

BTW: die Screen aktion muss auch noch ausgezahlt werden. Dann siehst du ja schon, dass man das nciht mit 500 mio Aps schafft.

edit:
Du redest von der Werberrally, moment, schau ich nach ????????

Jetzt versteh ich garnichts mehr .Wo ist die denn .

Und ehrlich gesagt gebe ich Susum recht die Aps hatte er ja schon vor dem anzeigefehler nicht nur in dieser nacht .

Dann kann es ja normal weitergehen. :)
Durch die Downtime wird die Bilderaktion bis Sonntag um 15:00 verlängert.

1. Missverständnis AP:
Die AP die bei der Kontoübersicht angezeigt werden haben nix mit den "bekannten" AP 1 AP pro 100 Lose zu tun.

Da möchte ich aber jetzt doch mal einhaken. Warum gibt es so viele verschiedene Punktesysteme?

Kontoübersichts-AP mit 1 : 10.000(wirklich?? siehe unten), Bonuspunkte mit 1 : 100 aber deaktiviertem System, Rallye-Punkte mit 1 : 100 und Highlander-Punkte mit 1 : 1.

Wenn ich eines vergessen habe, bitte ergänzen. :ugly:

Die komplette Verwirrung sind deutlich die Kontoübersichts-AP:

Vor der Downtime hat gegolten: 1 AP pro 1.000 eingesetzter Lose. Ein AP hat einen Wert von 10 Klamm-Losen.

Nach der Downtime gilt: 1 AP pro 10.000 eingesetzter Lose. Ein AP hat einen Wert von 1 Klamm-Lose.

Die Änderung des "AP"-Systems ist aber nicht durchgezogen worden, denn die APs, die nach der Downtime gesammelt werden, werden einfach auf die bisherigen, anderswertigen APs draufaddiert. Deshalb ist zum Beispiel die Anzahl Bonuspunkte nicht gleich dem 100fachen des AP-Werts, was es aus Gerechtigkeitsgründen aber sein sollte.

Bitte auch mal reflinks checken hatte nen user der sich in meinem thread angemeldet hat und wo anders gelandet ist ...hast auch tiecket von ihm

Muß ja kein fehler sein weiß nicht wer wie wo sich da verthan hat :mrgreen:

Danke

@B2T

Der arme gestresste Webbi lernt doch noch :ugly:
Er hats doch schon schwer genug, seine eigene AGB zu schreiben :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja die Freispiele kommen selten, dafür sind sie hoch vergütet. In den Tests und Simulationen gingen sie fast immer gleich in die Milliarden.

was heisst bei dir selten ? ich hab seit dem der slot da ist nicht ein einziges BG bekommen, wie ist die wahrscheinlichkeit das man welche bekommt? 1:10Mrd ??