www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

ich spiele den zwar nicht gern, hab den mal 1 mrd durchlaufen lassen auf einer gewissen seite und der hat nur abgezockt, klar kommt immer auf die einstellung drauf an ;)

JP sollte je Einsatz extra sein dann kann wenn es klappt jeder auf seinen einsatz mal ein jp gewinnen :mrgreen:

ich spiele den zwar nicht gern, hab den mal 1 mrd durchlaufen lassen auf einer gewissen seite und der hat nur abgezockt, klar kommt immer auf die einstellung drauf an ;)

JP sollte je Einsatz extra sein dann kann wenn es klappt jeder auf seinen einsatz mal ein jp gewinnen :mrgreen:

mit den richtigen einstellungen ist der slot schon nice

huhu

solange wie du noch an der seite herum spielst :mrgreen:

wo sind eigendlich die Gesamt-AP's der User der ersten Ebene hin ?

huhu
solange wie du noch an der seite herum spielst :mrgreen:
wo sind eigendlich die Gesamt-AP's der User der ersten Ebene hin ?
schau ich morgen nach wenns ok ist, hab gerade Feierabend. Wird ja alles gespeichert, nur evtl nicht angezeigt.

Glückwunsch
01.02.2014 - 17:57 Ninchen (390082) 107.020.000,00 Mystery JackpotTafelSlot

Jackpot Anzeige funktioniert hiermit auch. ;)

schau ich morgen nach wenns ok ist, hab gerade Feierabend. Wird ja alles gespeichert, nur evtl nicht angezeigt.

Glückwunsch
01.02.2014 - 17:57 Ninchen (390082) 107.020.000,00 Mystery JackpotTafelSlot

Jackpot Anzeige funktioniert hiermit auch. ;)

danke

schau mal bitte nach ob die aktivirungslink raus gehen, oder dauert es eine weile ?

danke
schau mal bitte nach ob die aktivirungslink raus gehen, oder dauert es eine weile ?
Sollten gleich rausgehen, bitte nich immer so sparsam mit Infos. ;)
Wann angemeldet (Uhrzeit) wer, welcher email Anbieter. :D
Aber wo ist der neue Slot?
Ich sehe ihn nicht:roll:
noch im Testlauf, zu dem ich doch gleich mal einladen möchte.

www.buja.site90.net

Bitte hier im Thread Bescheid geben, ich buch dann Lose gut.

Du musst dich neu anmelden, is der Testserver, übernehme da keine Daten vom live System

natürlich würd ich mir die seite ohne werber gern mal angucken ;)
vllt ist es ja was für mich. 8)
Is ja nur der Testserver, bist von der der Blacklist.
habe mich auch als testerin angemeldet.
Lose schon gutgeschrieben
aber eins weiss ich mit dieser einstellung werde ich den bestimmt nicht spielen :ugly:
Darum ja der Testlauf, ich war vorher aus betreibersicht nach 1 Stunde mit 50 MRD im minus, das is natürlich auch nich schön, und da hab nur ich gespielt. :)