www.losetal.de *Vorsicht*

emem

Well-known member
ID: 98077
L
28 April 2006
855
70
Hab mich heute nachmittag bei https://www.losetal.de/ angemeldet - um lediglich die Zechen zu spielen.

Sofort 1 Mio eingezahlt. Erste zeche angetestet, war voll. Oki, wollt ich die Lose auszahlen - ging nicht, kam ne meldung: "Um sich für auszahlungen freischalten zu lassen, wenden sie sich an den Admin"
Das habe ich dann auch getan.

Nun bin ich gesperrt mit der Begründung, ich wollte durch eine hohe Einzahlung die Auszahlungsgrenze umgehen (!?!?)

Mir fehlen genau 1.000.000 !

(alles geklärt, man muss nur druck machen ;-)

Wie verfährt man da nun weiter ? Ist kein geringer Betrag, aber wegen der absoluten Unfreundlichkeit, die der Admin an den Tag legt, lass ich nun keine Ruhe!

Gruß
emem

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

User reagiert inzwischen auf keine Mails mehr!
Meine 1.000.000 Lose sind weg!!!
Bitte Anbieter auf die Blacklist setzen!

Also da hat Aloaman etwas übertrieben. Wenn man jemanden sperrt, der scheinbar direkt nur soviel eingezahlt hat, dass es für die AZ reicht, klar, muss man sehen, aber bei 1 Mio. wird da wohl kaum ein Vorsatz seitens des Users gewesen sein.
Bestehe auf eine Auszahlung deiner Lose und einige dich mit ihm, ganz wegnehmen kann er sie dir nicht.

bin ganz schön wütend deswegen!
Okay, ich habe bei der Anmeldung nicht gelesen, dass man zur Auszahlung 30k erwirtschaften muss auf der Seite...

aber das ist keinen grund meinen account zu sperren! Schon gar nicht mit der begründung ich wollte die auszahlungsgrenze austricksen. hätte ich das gewollt, hätte ich bestimmt nicht bei ihm nachgefragt, ob er mich freischaltet!

Also Vorsicht ist geboten bei dem Anbieter!!!!

BladeX schrieb:
Warum nicht? Was eine sauerrei vom webbi!
ehm bitte ? normalerweise ist man nicht so schnell auf der blackliste,da sich keine weiteren melden beziehungsweise gerade mal nen paar stunden vergangn sind,ist das denke ich noch nicht so dramatisch oder :-? vieleicht ist es nur ein fehler ? :) wartet doch lieber mal noch 1-2 tage bevor ihr richtet ;) :)

@SPINNERDELUXE 2 tage warten ?
Er hat ja keine 10 Minuten gewartet, bevor er gehandelt hat... hat's nicht mal für nötig gehalten nachzufragen...

kam ne mail!
hatte zuerst die mio eingezahlt (weil zechen bis 100k gingen), dann die erste verloren, und wollt lose direkt wieder auszahlen. dann hab ich ihm die mail geschickt.
bisschen später kam dann die mail von ihm, ich wolle eine auszahlungsgrenze umgehen... shizzo ^^

emem schrieb:
kam ne mail!
hatte zuerst die mio eingezahlt (weil zechen bis 100k gingen), dann die erste verloren, und wollt lose direkt wieder auszahlen. dann hab ich ihm die mail geschickt.
bisschen später kam dann die mail von ihm, ich wolle eine auszahlungsgrenze umgehen... shizzo ^^
lol jo von solcen aktionenhab ich gehört machn so manche...veruchs per mail und pn wenn er ne antwortet wend dich an nen mod falls es um betrug geht ect...die können dir sicher helfen :)

er hat schon 5 mails von mir... keine reaktion mehr...

habs echt satt... selbst wenn ich die mio wiederbekomm, ists damit nicht getan! Ist Murx wie er mit seinen usern umgeht.
ABer ist schon lusitg: Da meldeste dich an, tust eigentlich NIX, außer ner 100er zeche verlieren, und wirst gesperrt *G*.

Sollt man echt groß rausbringen im i-net :)

Hi,

hast Du für die Anmeldung etwas erhalten?

Wenn Nein, dann ist der Eintrag hier in Ordnung, man kann ja keinen dazu zwingen seine eigenen Lose nicht wieder Auszahlen zu lassen, sondern erst etwas für den Anbieter zu tun :roll:

Wenn Du jedoch eine Anmeldeprämie erhalten hast,
wäre es erst mal nur ein graues Schaf
k030.gif

Das voreilige Sperren Deines Account finde ich auch nicht in Ordnung. Aber um das genau festzustellen müsste man dort erst einmal die Regeln lesen.

Sende dem Webbie doch mal den Link zu diesem Thread :mrgreen:
Vielleicht äußert er sich ja dazu.

edit: und warum jetzt gleich *close*? Das kann anderen auch passieren und sollte vielleicht mal geklärt werden. Aber macht was ihr wollt, Hauptsache hier erst mal dicke Backen machen können.

Gruß Pim4U

bevor hier geschlossen wird, muss ich hier auch noch etwas loswerden, weil es mir ebenso erging wie emem:

ACHTUNG!

DIE SEITE LOSETAL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

ich habe auf der seite eine einzahlung getätigt zechen gespielt und gewonnen. bis mein vorhandenes guthaben nicht mehr ausreichte um auch die großen spielen zu können (für eine 100.000 er zeche müssen ja bekanntlich 1.000.000 lose guthaben vorhanden sein). also zahlte ich nochmals ein und spielte weiter zechen. ich "glückspilz" hab natürlich weiter gewonnen bis zur letzten.

doch nun, mit einem kontostand von über 1 mio wollte ich einen teil davon auszahlen und stieß auf eine auszahlsperre.

daraufhin hab ich ihn in seinem supportformular gebeten mich für auszahlungen freizuschlten. 10 minuten später bekam ich auch schon antwort. aber nicht dass ich jetzt für auszahlungen freigeschalten bin, sondern ein hinweis auf seine agb, dass durch hohe einzahlungen die auszahlgrenze zu umgehen verboten sei und ich erst einen verdienst von 30k erwirtschaften solle. darauf habe ich ihm geantwortet, dass die geforderten 30k bereits erreicht sein (mit screen) und er mich nun freischalten könne.

doch jetzt die krönung:

mein account wurde gesperrt!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Verstoss §15.1 der AGB

VOR DIESER SEITE KANN ICH ALSO AUCH NUR ALLE WARNEN

mfg
upsi

zu seiner entlastung muss ich allerdinge noch mitteilen, dass ich eben eine auszahlung vom admin dieser seite erhalten habe:
#Lose: 1.195.335
Betreff: Auszahlung Losetal - Account bleibt gesperrt

upsi schrieb:
bevor hier geschlossen wird, muss ich hier auch noch etwas loswerden, weil es mir ebenso erging wie emem:
da waren es schon 2 User 8O

Da ich die Seite nicht kenne, kann ich auch nichts dazu sagen, aber ich schreibe dem Webbie hier mal eine PN, vielleicht äußert er sich ja doch noch dazu.

a070.gif
es scheint hier so langsam Interessant zu werden.

Gruß Pim4U

upsi schrieb:

ACHTUNG!

DIE SEITE LOSETAL IST NICHT ZU EMPFEHLEN!

ich habe auf der seite ...

:ugly: :ugly: :ugly: Interressant 8O ,scheint bei dem webbi standart zusein leute ihre lose zu entledigen(jedenfalls kurzfristig ) :roll: ,da bin ich mal gespannt wie es weitergeht hier :mrgreen:

nabend

so durch zufall bin ich grad auf diesen thread gestossen...

und ganz ehrlich find ich das unter aller würde was hier geschrieben wird...
ich bin seid dem 4.6. also dem start dieser seite auf der seite angemeldet... hatte auch schon diverse support sachen mit aloaman geklärt. und er war stets freundlich und hilfsbereit!!!

villeicht mal ne frage, meldet ihr euch immer auf seiten an, die ehrsichtlicher weise zum lose verdienen gedacht sind, die noch relativ neu sind, um die zechen zu spielen?? dann tun mir ehrlich gesagt die ehrlichen user leid... die mühsam ihre lose erklicken....

vomendederwelt schrieb:
nabend

so durch zufall bin ich grad auf diesen thread gestossen...

und ganz ehrlich find ich das unter aller würde was hier geschrieben wird...
ich bin seid dem 4.6. also dem start dieser seite auf der seite angemeldet... hatte auch schon diverse support sachen mit aloaman geklärt. und er war stets freundlich und hilfsbereit!!!

villeicht mal ne frage, meldet ihr euch immer auf seiten an, die ehrsichtlicher weise zum lose verdienen gedacht sind, die noch relativ neu sind, um die zechen zu spielen?? dann tun mir ehrlich gesagt die ehrlichen user leid... die mühsam ihre lose erklicken....

hm,

biste nur zu lange in der sonne gesessen, oder ist da noch schlimmeres passiert?:-?

wo kommen wir dahin, wenn eine seite dem user vorschreibt, wo er aktivitaeten starten darf, wann und in welcher reihenfolge?

wenn der webbie nicht lose genug hat, um den user seine lose, vom ersten verdientem, gewonnenem oder den eingezahlten, auszahlen lassen zu koennen, soll er seine seite wieder schliessen.

das war die freundliche ausfuehrung meiner meinung.
die unfreundliche, aber der situation naeherkommende, will er bestimmt nicht lesen :ugly:

peter