www.losetal.de *Vorsicht*

Kannst du belegen, daß du mir meine restlichen Lose ausgezahlt hast? Nein! Und wieso wohl? Weil es keine Überweisung von dir an mich gab! Aber du kannst gerne damit glücklich werden. Der einzige Grund, wieso ich damals nicht im Abuse gepostet habe, ist, weil ich nicht auf dein Niveau untergehen wollte. Ob man sich bei dir registrieren kann, weiß ich nicht. Ich würde mich auch nie wieder registrieren, nachdem ja eh alles von einem Tag zum anderen eingestampft wurde und nicht mal eine Email rausging. Die anderen Postings hier sprechen übrigens Bände und die Tatsache, daß du mich damals auch einfach so gesperrt hattest auch.

Ich verweigere dir die Auszahlung? Lächerlich! Dann zeige mir, wo du dich mal darüber beschwert hast oder um Freischaltung gebeten hast und ich dem nicht nachgekommen wäre. Alle Freischaltungen werden bei mir in wenigen Stunden bis max. wenige Tage bearbeitet. Du hast doch noch nicht mal die für die Auszahlung erforderliche Sicherheits-PIN (die Mißbrauch durch Dritte vermeiden soll) eingerichtet, also erzähle mir nicht, daß du überhaupt versucht hast irgendwas auszuzahlen. :roll:

Daß dir die Seite nicht gefällt ist dein gutes Recht. Aber nur in den Chat zu kommen um stunk zu machen und mich zu _beleidigen_ (weswegen du wohl auch wieder sofort abgehauen bist), das geht logischerweise zu weit.

Ach ja ... um wieviele Lose sprechen wir denn bitte hier, die dir angeblich verweigert werden?

Soll ich sie dir allesamt auf dein Klamm-Konto schicken? Und dir gleich mal die alte interne Währung "Panos" auch noch umrechnen und zusammen mit den Bonuslosen auch noch schicken? Ok! Ich komme hiermit deinem soeben geäussertem Wunsch nach, die Seite nicht wieder betreten zu wollen :p

So, das Thema ist für mich hier erledigt. Möge sich jeder seine Meinung selbst bilden.

Man merkt gleich, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine, sonst wüsstest du, dass die Transaktionen sowohl auf dem EF als auch im Klamm-Account für maximal 30 Tage gespeichert werden, meine Seite ist jedoch seit Monaten geschlossen. Beweise du mal lieber, dass du keine Lose bekommen hast, eigenartig nur, dass kein anderer User sich nach der Schliessung beschwert hat. Frag doch mal nen Admin, ob dieser alte Buchungen noch nachvollziehen kann. Es ging sehr wohl eine Mail an die User raus, nur wer keinen Newsletter empfangen will, braucht sich da nicht wundern, keine Mail bekommen zu haben. Die Sicherheits-PIN hast du irgendwann mal eingebaut, meine Auszahlung hab ich schon vor dem Scriptwechsel beantragt, als die Seite noch deinem "sauberen" Bruder Pano gehörte, auch nach dem Neustart unter Pano hab ich sie mehrmals beantragt und konnte nicht auszahlen. Aber glaub mal weiterhin, dass deine Seite so spitze ist. Das Gegenteil ist eher der Fall. Klicks werden nur dann vergütet, wenn es dir in den Kram passt. Bei jeder anderen Seite bekommt man die Lose direkt gutgeschrieben, bei Losetrommel muss man ewig und 3 Jahre darauf warten, bis sich der feine Herr mal dazu herablässt, die Lose dem Useraccount gutzuschreiben.

Losetal

Auch ich bin seit einiger Zeit Besitzer zweier Loseseite, auch ich habe eine Auszahlungsgrenze, auch ich möchte nicht das User Lose Einzahlen um Auszahlen zu können, aber ich schreibe meinen Usern nicht vor wie sie ihre Lose Erwirtschaften. Ob ein User die Lose durch klicken oder durch spielen oder durch Refs verdient. Verdienst ist Verdienst wie auch immer. Aber Aloaman hatte seinerzeit auf Inferno schon seine eigene Auffassung vom führen einer Loseseite gehabt. Er und Luette kannten ihre eigenen AGBs nicht und das hat mir seinerzeit 74 Refs und ca. 17.000.000,00 Lose gekostet, die ich nie wieder bekommen habe. Aber ein Aloaman und eine Frau Luette haben hier ihre eigenen Gesetze die können mit ihren User machen was sie wollen und keiner stoppt sie. Webmaster die sich bemühen Fair und anständig mit ihren Usern umzugehen werden durch das vorgehen solcher Webmaster in Mitleidenschaft gezogen. Als Frau Luette dann auf meiner Seite Discovery mit mir einen Streit vom Zaume brach, ich nach dreimaliger Ermahnung dann ihren Account sperrte, war ihr Geschrei nach den noch auf meiner Seite vorhandenen Lose groß. Ja sie Postete sogar unter Abuse und drohte mir dort mit Mone. Ich zahlte ihr dann ihre Lose aus, um nicht mit ihr in einen Topf geschmissen zu werden. Letztendlich müssen solche Webmaster und Co-Admins im Interesse aller anderen seriösen Webmaster entfernt werden. Aber leider ist niemand da der Aloaman, Luette und Konsorten das Handwerk legt, die können weiterhin ihre User und die schwer erwirtschafteten Lose bringen, den der einzelne User kann sich leider nicht währen und das ist eigentlich Schade, denn wollen wir doch mal ehrlich sein, was wäre wir Webmaster mit unseren Loseseiten ohne unsere User? Ich weiß es! wir wären ein nichts und daran sollte jeder Webbi und jeder Co-Admin denken. Also mehr Rechte für die User und die selbstherrlichen Götter von Webbis und Co-Admin die ihre User abzocken in die Schranken weisen und ihnen klar machen das auch der User Rechte Besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt gleich, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine, sonst wüsstest du, dass die Transaktionen sowohl auf dem EF als auch im Klamm-Account für maximal 30 Tage gespeichert werden, meine Seite ist jedoch seit Monaten geschlossen. Beweise du mal lieber, dass du keine Lose bekommen hast, eigenartig nur, dass kein anderer User sich nach der Schliessung beschwert hat. Frag doch mal nen Admin, ob dieser alte Buchungen noch nachvollziehen kann.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe jede einzelne Buchung seit Start meines Klammaccounts mir kopiert und archiviert und gerne kann ein Admin diese Buchungsliste erhalten und durchchecken und auch, ob der Saldo damit übereinstimmt. Aber mich interessiert die halbe Million nicht mehr, die du angeblich ausgezahlt haben willst, gerne darfst du sie behalten. Das ist es mir nicht wert, mich darum zu streiten!

Die Sicherheits-PIN hast du irgendwann mal eingebaut, meine Auszahlung hab ich schon vor dem Scriptwechsel beantragt, als die Seite noch deinem "sauberen" Bruder Pano gehörte, auch nach dem Neustart unter Pano hab ich sie mehrmals beantragt und konnte nicht auszahlen.

Wie du schon selbst sagst, bei mir hast du sie nie beantragt. Da Pano hier nicht mehr aktiv ist und er sich 1. nicht wehren kann und 2. ich alle offene Sachen übernommen und inzwischen bei jedem, der sich bei mir gemeldet oder beschwert hat in Ordnung gebracht habe, steht es dir nicht zu, über ihn zu urteilen. Auch deine Angelegenheit wurde in nicht mal einer Stunde nachdem du sie mir hier geschildert hast erledigt, oder? Wieso stänkerst du dann noch rum?

Zur meiner Seite kann sich jeder selbst ein Bild machen und bleiben oder gehen, wie er möchte. Im übrigen gibt es genug Seiten, wo u.a. mit Punkte vergütet wird und die Umrechnung einmal monatlich erfolgt oder ähnliche Verfahren Anwendung finden. Ich hatte meine Gründe, die vorgemerkt-Funktion einzuführen, niemand ist gezwungen dort zu klicken.

Aber wenn du hier anfängst und dazu übergehst zu behaupten, ich würde betrügen, solltest du dich warm anziehen. Ich führe Logs über noch so jeden kleinen F*rz und lasse mir von dir ganz sicher nichts unterstellen, da ich jedem jederzeit auch durch Vorlage meines Guthabens bei den Sponsoren das Gegenteil beweisen könnte! Die Sache hat sich im Grunde erledigt, also lass es gut sein!

Auch ich bin seit einiger Zeit Besitzer zweier Loseseite, auch ich habe eine Auszahlungsgrenze, auch ich möchte nicht das User Lose Einzahlen um Auszahlen zu können, aber ich schreibe meinen Usern nicht vor wie sie ihre Lose Erwirtschaften. Ob ein User die Lose durch klicken oder durch spielen oder durch Refs verdient. Verdienst ist Verdienst wie auch immer. Aber Aloaman hatte seinerzeit auf Inferno schon seine eigene Auffassung vom führen einer Loseseite gehabt. Er und Luette kannten ihre eigenen AGBs nicht und das hat mir seinerzeit 74 Refs und ca. 17.000.000,00 Lose gekostet, die ich nie wieder bekommen habe. Aber ein Aloaman und eine Frau Luette haben hier ihre eigenen Gesetze die können mit ihren User machen was sie wollen und keiner stoppt sie. Webmaster die sich bemühen Fair und anständig mit ihren Usern umzugehen werden durch das vorgehen solcher Webmaster in Mitleidenschaft gezogen. Als Frau Luette dann auf meiner Seite Discovery mit mir einen Streit vom Zaume brach, ich nach dreimaliger Ermahnung dann ihren Account sperrte, war ihr Geschrei nach den noch auf meiner Seite vorhandenen Lose groß. Ja sie Postete sogar unter Abuse und drohte mir dort mit Mone. Ich zahlte ihr dann ihre Lose aus, um nicht mit ihr in einen Topf geschmissen zu werden. Letztendlich müssen solche Webmaster und Co-Admins im Interesse aller anderen seriösen Webmaster entfernt werden. Aber leider ist niemand da der Aloaman, Luette und Konsorten das Handwerk legt, die können weiterhin ihre User und die schwer erwirtschafteten Lose bringen, den der einzelne User kann sich leider nicht währen und das ist eigentlich Schade, denn wollen wir doch mal ehrlich sein, was wäre wir Webmaster mit unseren Loseseiten ohne unsere User? Ich weiß es! wir wären ein nichts und daran sollte jeder Webbi und jeder Co-Admin denken. Also mehr Rechte für die User und die selbstherrlichen Götter von Webbis und Co-Admin die ihre User abzocken in die Schranken weisen und ihnen klar machen das auch der User Rechte Besitzt.

Hallo,also ich kann mich nicht beschweren ich zocke zwar nicht so viel aber bis zum heutigen tag kann ich mich wirklich nicht beschweren ich werde weiterhin auf eure seite bleiben gruß bine39(166724)

sorry aber hierzu möchte ich mich auch mal äußern,
1. ich finde es eine Frechheit Usern ihr eingezahltes bzw. Verdientes Guthaben nicht auszuzahlen und sie dafür sogar noch sperren.
ich habe auch 2 seiten und einige user zahlen mehrere mio lose aus ohne nur 1 lose einzuzahlen, aber sie haben es verdient. und wenn es nur durch Bettellinks war. Aber auch ich sehe es so. Verdient ist verdient. Eine Auzahlungssperre habe ich auch nur solange, bis der user mich anschreibt und ich ihn dann hier prüfe.
Und ich bin der Meinung das reicht. Wen man einen faker im nachhinein noch findet, kann man ihn ja immer noch sperren, ist aber meiner Meinung nach besser für alle. Die anzahl der Faker ist ja nun doch nicht so hoch. Und wenn kommt es ja auch relativ schnell raus.

Also Ich Habe bis Heute nur Gute Erfahrung mit Luette und Aloaman gemacht (Mit Luette mehr) ! Habe immer meine Lose ausgezahlt bekommen und wenn was War konnte Ich mich immer mit den Beiden gut einigen! Die einzigste Seite wo Ich schlechte erfahrungen gemacht habe war Losemonster! Und da werde Ich wohl nie mehr die Lose sehen :( und das geht vielen So! Naja! Mehr kann Ich nicht dazu sagen!

also, ich war auch auf Losetal angemeldet, aber nicht sehr aktiv, weil ich nicht die zeit dazu hatte. Plötzlich sah ich eines Tages, das ich mehr lose auf klamm-konto hatte als sonst, als ich nachgesehen habe, waren es lose von losetal, weil die seite geschlossen wurde :( noch nie habe ich lose von ner seite bekommen, die geschlossen wurde :-? wenn ich ein probs hatte, habe ich Aloaman nur eine PN schreiben brauche, promt bekam ich antwort,freundlich und nett, auch wenn ich mal ne PN geschrieben habe, die nicht so freundlich war, blieb Aloaman freundlich. eine freischaltung zum auszahlen der lose gibt es auf vielen seiten. auf allen seiten sowie auf losetal wurde ich schnell freigeschaltet.
was eine sperrung wegen nicht lesens der AGB´s betrifft, so muss ich da allerdings Mone recht geben, ich finde das lachhaft, wurde ich deswegen auch von Cejays Klickpage gesperrt.
Er hatte in den AGB´s stehen, das er einen Minusbanner eingebaut hat. ich habe diesen natürlich geklickt und 10.000 lose waren futsch. Hatte ich zu diesen Minusbannern zufällig einen Bericht im TV gesehen, der besagt, das man solche seite meinden soll, denn sie bekommen das klicken dieser banner bezahlt und wollen damit nur die user um ihre verdienten lose bringen.
Obwohl ich mich selbst abgemeldet habe, bekam ich von Cejays eine mail, das man mich wegen nicht lesen der AGB´s gesperrt hätte.
da ich nun damit selbst die erfahrung gemacht habe, gebe ich Mone recht. ansonsten war Aloaman für mich ein guter Webbie und ich fand es schade, das er seine seite geschlossen hatte. was Luette nun angeht, so ist sie für mich eine nette, aufrichtige und liebe Bekanntschaft, die bald mein webbie sein wird :p