Kannst du belegen, daß du mir meine restlichen Lose ausgezahlt hast? Nein! Und wieso wohl? Weil es keine Überweisung von dir an mich gab! Aber du kannst gerne damit glücklich werden. Der einzige Grund, wieso ich damals nicht im Abuse gepostet habe, ist, weil ich nicht auf dein Niveau untergehen wollte. Ob man sich bei dir registrieren kann, weiß ich nicht. Ich würde mich auch nie wieder registrieren, nachdem ja eh alles von einem Tag zum anderen eingestampft wurde und nicht mal eine Email rausging. Die anderen Postings hier sprechen übrigens Bände und die Tatsache, daß du mich damals auch einfach so gesperrt hattest auch.
Ich verweigere dir die Auszahlung? Lächerlich! Dann zeige mir, wo du dich mal darüber beschwert hast oder um Freischaltung gebeten hast und ich dem nicht nachgekommen wäre. Alle Freischaltungen werden bei mir in wenigen Stunden bis max. wenige Tage bearbeitet. Du hast doch noch nicht mal die für die Auszahlung erforderliche Sicherheits-PIN (die Mißbrauch durch Dritte vermeiden soll) eingerichtet, also erzähle mir nicht, daß du überhaupt versucht hast irgendwas auszuzahlen.![]()
Daß dir die Seite nicht gefällt ist dein gutes Recht. Aber nur in den Chat zu kommen um stunk zu machen und mich zu _beleidigen_ (weswegen du wohl auch wieder sofort abgehauen bist), das geht logischerweise zu weit.
Ach ja ... um wieviele Lose sprechen wir denn bitte hier, die dir angeblich verweigert werden?
Soll ich sie dir allesamt auf dein Klamm-Konto schicken? Und dir gleich mal die alte interne Währung "Panos" auch noch umrechnen und zusammen mit den Bonuslosen auch noch schicken? Ok! Ich komme hiermit deinem soeben geäussertem Wunsch nach, die Seite nicht wieder betreten zu wollen![]()
So, das Thema ist für mich hier erledigt. Möge sich jeder seine Meinung selbst bilden.
Man merkt gleich, wieviel Ahnung du hast, nämlich gar keine, sonst wüsstest du, dass die Transaktionen sowohl auf dem EF als auch im Klamm-Account für maximal 30 Tage gespeichert werden, meine Seite ist jedoch seit Monaten geschlossen. Beweise du mal lieber, dass du keine Lose bekommen hast, eigenartig nur, dass kein anderer User sich nach der Schliessung beschwert hat. Frag doch mal nen Admin, ob dieser alte Buchungen noch nachvollziehen kann. Es ging sehr wohl eine Mail an die User raus, nur wer keinen Newsletter empfangen will, braucht sich da nicht wundern, keine Mail bekommen zu haben. Die Sicherheits-PIN hast du irgendwann mal eingebaut, meine Auszahlung hab ich schon vor dem Scriptwechsel beantragt, als die Seite noch deinem "sauberen" Bruder Pano gehörte, auch nach dem Neustart unter Pano hab ich sie mehrmals beantragt und konnte nicht auszahlen. Aber glaub mal weiterhin, dass deine Seite so spitze ist. Das Gegenteil ist eher der Fall. Klicks werden nur dann vergütet, wenn es dir in den Kram passt. Bei jeder anderen Seite bekommt man die Lose direkt gutgeschrieben, bei Losetrommel muss man ewig und 3 Jahre darauf warten, bis sich der feine Herr mal dazu herablässt, die Lose dem Useraccount gutzuschreiben.