www.losetal.de *Vorsicht*

naja nun wollen wir hier mal nich persöhnlich werden....

ich versteh um gottes willen nicht, was so schwer an den agbs nicht zu verstehen ist....

§15 - Auszahlungssperre
Jeder User ist zu Anfang für die Auszahlung gesperrt, die Freischaltung kann via Supportticket oder Email beantragt werden.

§15.1 - Auszahlungsgrenze umgehen
Es ist strengstens untersagt Lose einzuzahlen um damit die Auszahlgrenze zu umgehen. User die dabei erwischt werden, werden sofort von unserem Dienst ausgeschlossen. Das Restguthaben verfällt und der User hat keinen Anspruch darauf.

meiner meinung nach ist es villeicht etwas hart, aber wenn er das bei zwei usern durchgehen lässt machen das noch mehr, und irgendwann ist es einfach nicht mehr tragbar... so meine meinung.

ich bin zwar nur eine kleine dumme userin, aber agbs lesen kann ich auch noch, und ich hab bisher noch nie mit nem webbi irgendeinen stress bekommen... woran das wohl liegen mag.... :?:

ganz einfach,

die moegen solche user wie dich :)

die auszahlungssperre ist als ein kontrollorgan gedacht, nicht um dem user seine lose vorzubehalten, sondern um faker an der auszahlung zu hindern.

jedes los, das man selbst einbezahlt, muss ausnahmslos wieder ausbezahlt werden koennen, sollte das nicht der fall sein, greifen gesetze, hier erst mal das klammgesetz, das leuten, die anderen leuten die eigenen lose unterschlagen wollen, denn etwas anderes ist es nicht, wenn man vorher aktivitaet in gewissem loserahmen fordert um auszahlen zu koennen.

damit wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen einen mindestauszahlungsbetrag, der ja hier mit 30k losen auch noch sehr gering gehalten wurde.

doch das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun.

schon ziemlich schwach, jemanden betrug anlasten zu wollen um eine 30k auszahlungssperre zu umgehen.

das macht das ganze schon wieder laecherlich"g

peter

Hallo,

ihr erwartet eine Stellungnahme, die könnt ihr bekommen:

erst einmal schön zu sehen, dass hier derbe auf einem eingedroschen wird und Behauptungen aufgestellt werden, ohne auch nur mal beide Seiten gehört zu haben.

Es stimmt dass beide User gesperrt sind. Hauptgrund ist die Tatsache, dass sie zugaben, die AGB´s nicht gelesen zu haben, obwohl beide bei der Anmeldung bestätigten, die AGB´s wären gelesen worden. Der zweite Grund ist, dass beide 5 Minuten nach der Einzahlung sofort die Auszahlung haben wollten, obwohl nicht 1 Los erwirtschaftet wurde. Die Auszahlungssperre ist deshalb vorhanden, weil die Sponsornetzwerke nicht 1 Los bezahlen, wenn die Klicks nicht aus Deutschland, Österreich bzw. Schweiz gemacht worden sind. Die Auszahlungsgrenze von 30k Lose ist deshalb eingestellt, um unnütze EF Abfragen zu vermeiden. Ich kenne keine Seite, die nicht zumindestens die Auszahlungsgrenze eingestellt hat. Die beiden User hätten wieder freigeschaltet werden können, wenn man mich nicht im Minutentakt mit Mails bombardiert hätte. Ich sitze nunmal nicht permanent am PC, da ich im Real-Life Dinge zu erledigen habe.

@PeterLV

Woher willst du wissen, wieviel auf meinem EF liegt, dass du solche Behauptungen aufstellen kannst? Es gibt genug Loseseiten, die sich mit Auszahlungsgrenze und Auszahlungssperre schützen und das ist ja wohl mehr als Legitim. Ich hab im Vorfeld des Seitenstarts eine Menge Lose investiert und tue es nachwievor, daher habe ich ja wohl das Recht, sämtliche Lose der User zu schützen, bis diese sich die Lose, die sie sich mühsam erklickt, erspielt oder auf andere Weise verdient haben, auszahlen wollen.

Aloaman schrieb:
@PeterLV

Woher willst du wissen, wieviel auf meinem EF liegt, dass du solche Behauptungen aufstellen kannst? Es gibt genug Loseseiten, die sich mit Auszahlungsgrenze und Auszahlungssperre schützen und das ist ja wohl mehr als Legitim. Ich hab im Vorfeld des Seitenstarts eine Menge Lose investiert und tue es nachwievor, daher habe ich ja wohl das Recht, sämtliche Lose der User zu schützen, bis diese sich die Lose, die sie sich mühsam erklickt, erspielt oder auf andere Weise verdient haben, auszahlen wollen.

richtig lesen bildet ungemein,

wenn du mein post richtig gelesen haettest, wuerdest du das nicht geschrieben haben.

wenn ein user 1 million einzahlt, dann muss er auch das recht haben, die wieder auszuzahlen, ohne die mimositaet des webbys, beruecksichtigen zu muessen.
erwirtschaftete lose, natuerlich ausgenommen :)

peter

Ich hatte ein ähnliches Problem letztens auf einer anderen Seite !

Ich habe mich am Vortag neu angemeldet, habe die Auszahlungsgrenze durch Klicken von Mails und Forcedklickbannern bereits erreicht und zahle eine Mio. Lose ein um Werbung zu buchen. Den verbleibenden Rest wollte ich mir dann auszahlen lassen. Die übliche Info mit der Bitte um Freischaltung an den Admin geschickt ...

Antwort : Warum wollen Sie schon auszahlen lassen ... Account gestern eröffnet ... wenig Aktivität ... kleinere Einzahlung ... das geht mal gar nicht (mit Verweis auf Newsletter von vor 14 Tagen aber nichtmal Bestandteil der AGB) !? Naja ... wer mich kennt weiß was ich geantwortet habe und binnen weniger Minuten konnte ich meine restlichen Lose auszahlen ... ja ... die Leute mögen mich halt :LOL:

Natürlich verstehe ich es wenn Webbies sich und Ihre Seiten vor Missbrauch schützen wollen ... aber wenn man Lose einzahlt ... warum auch immer hat man selbstverständlicherweise das Recht über diese auch jederzeit wieder zu verfügen ... es sei denn man unterwirft sich etwa Regeln vergleichbar beim Festgeld ...

Wenn nicht ein Los erwirtschaftet wurde ist es irrelevant ob die Sponsoren zahlen oder nicht ...

Das Einbehalten von eigenem Guthaben ohne sachgemäße Begründung könnte den Tatbestand der Unterschlagung erfüllen (je nach Richter und dessen Laune) !?

EF-Abfragen sind alleine Problem des Webbies ... vergleichbar mit dem Traffic der Seite ...

Wieviele Mails die User schicken ist irrelevant ... solltest Du es als Spam empfinden kannst Du dieses gerne bei www.wettbewerbszentrale.de als solchen melden ...

Witzig ist in diesem Zusammenhang auch die Feststellung das alle Webbies immer auf die Einhaltung Ihrer AGB bestehen ... hierzu sollte sich jeder mal fragen wer AGB überhaupt aufstellen kann und in welchem Rechtsraum man sich als privater Betreiber einer Loseseite (die rein auf Werbeeinnahmen basiert) bewegt ... aber das ist ein anderes Thema von dem wir Euch ein anderes Mal erzählen wollen (Zitat aus Biene Maja) ...

Liebe Grüße
Lacki1969

vomendederwelt schrieb:
und ganz ehrlich find ich das unter aller würde was hier geschrieben wird...
Ach weißt du, deine Würde ich mir ziemlich egal. Die Frage ist, ob es die Wahrheit ist, was hier steht? Und anscheinend ist das doch der Fall.

Aloaman schrieb:
Es stimmt dass beide User gesperrt sind. Hauptgrund ist die Tatsache, dass sie zugaben, die AGB´s nicht gelesen zu haben, obwohl beide bei der Anmeldung bestätigten, die AGB´s wären gelesen worden.
Du sperrst also alle User, die zugeben, die AGB nicht gelesen zu haben? Geil, das müssten tricky.at & co auch mal so machen.

Aloaman schrieb:
Der zweite Grund ist, dass beide 5 Minuten nach der Einzahlung sofort die Auszahlung haben wollten, obwohl nicht 1 Los erwirtschaftet wurde.
Schlimmer noch: die User haben nicht nur kein Los erwirtschaftet, sie wollten ihre eigenen Losen auszahlen. Die Lose, die sie vorher eingezahlt haben.

vomendederwelt schrieb:
ich bin zwar nur eine kleine dumme userin, aber ...
Ja, das sehe ich auch so. Deine "AGB" sind mir egal. Du bist verpflichtet, den Usern ihre Lose wieder auszuzahlen, wenn sie eingezahlt und nicht verspielt oder woanders hin überwiesen wurden. EF-Anfragen sind dein Problem, nicht die der User.

Aloaman schrieb:
Ich kenne keine Seite, die nicht zumindestens die Auszahlungsgrenze eingestellt hat.
OK, das erklärt alles. Die meisten seriösen Seiten haben nämlich keine Auszahlungsgrenze.

Der Thread ist hier schon genau richtig :roll: .

Lacki1969 schrieb:
Naja ... wer mich kennt weiß was ich geantwortet habe und binnen weniger Minuten konnte ich meine restlichen Lose auszahlen ... ja ... die Leute mögen mich halt :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Nee das wüsst ich jetzt auch gerne :)

@Aloaman,
Es stimmt dass beide User gesperrt sind. Hauptgrund ist die Tatsache, dass sie zugaben, die AGB´s nicht gelesen zu haben, obwohl beide bei der Anmeldung bestätigten, die AGB´s wären gelesen worden.

@Aloaman,
sorry, aber ich kann mich nicht erinnern dir bestätigt zu haben, dass ich deine agb nicht gelesen hätte.

Der zweite Grund ist, dass beide 5 Minuten nach der Einzahlung sofort die Auszahlung haben wollten, obwohl nicht 1 Los erwirtschaftet wurde.

@Aloaman,
sorry, aber ich habe in deinen agb nicht gelesen, dass es verboten ist bei dir lose auch durch zocken zu verdienen.

ich bin auf etwa 50 loseseiten angemeldet, auf denen ich kein einziges los durch klicken verdiene. muss ich jetzt fürchten von denen auch gesperrt zu werden?

auf anderen seiten sehen meine kontoauszüge so aus:
Kontoauszug eurofriend:
kDuNEWBPj7H54d 23.06.2006 08:40 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
EQjPT07nXLqrfb 23.06.2006 08:40 -200.000,00 Einzelzeche verloren
uHhyTr1ggJbsj9 23.06.2006 08:40 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
3YpDrqut040TBD 23.06.2006 08:40 -200.000,00 Einzelzeche verloren
WwmmYSwSRDVo4N 23.06.2006 08:40 -200.000,00 Einzelzeche verloren
JmMKErqF8gv0k8 23.06.2006 08:40 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
132nQZHGktvIhc 23.06.2006 08:39 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
c5lKPPSzNX0rBx 23.06.2006 08:39 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
bmnXLDPEXPMEBM 23.06.2006 08:39 20.000,00 Gewinn Einzelzeche
R6oXgqgxHm8yxu 23.06.2006 08:39 3.000,00 Gewinn Einzelzeche

Kontoauszug Klmammino
SpeZIW460AAgsz 23.06.2006 02:29 50.000,00 Multizeche gewonnen
SpeZIW460AAgsz 23.06.2006 02:29 50.000,00 Multizeche gewonnen
TeQKvTdLDDm0A8 23.06.2006 02:20 50.000,00 Multizeche gewonnen
TeQKvTdLDDm0A8 23.06.2006 02:20 50.000,00 Multizeche gewonnen
HU83kJdLEmGEFR 23.06.2006 02:19 50.000,00 Multizeche gewonnen
ZukgkboQ7oSh74 23.06.2006 02:19 -500.000,00 Multizeche verloren
ZukgkboQ7oSh74 23.06.2006 02:19 50.000,00 Multizeche gewonnen
ZukgkboQ7oSh74 23.06.2006 02:19 50.000,00 Multizeche gewonnen
CLl4QkWUAziJwF 23.06.2006 02:18 1.000,00 Einzelzeche (mini) gewonnen
MxVEqwUvHAwytv 23.06.2006 02:18 500,00 Einzelzeche (mini) gewonnen
D0Ulb7mDhfBf4K 23.06.2006 02:18 175,00 Einzelzeche (mini) gewonnen
6t1mJslpDc5JfW 23.06.2006 02:18 750,00 Einzelzeche (mini) gewonnen
Hmapdl5Z4xNlw8 23.06.2006 02:18 250,00 Einzelzeche (mini) gewonnen

da habe ich nicht 1 los durch bannerklicken "erwirtschaftet"

was wäre passiert, wenn ich die eingezahlten lose in deinen zechen verloren hätte. dann hättest du sicher auch nicht gesagt hier hast du die wieder, weil du keine banner klickst.

@Aloaman,
du hast mich in deiner supportantwort darauf hingewiesen, dass erst 30k verdient werden müssen, ehe ausgezahlt werden kann.

sorry, aber ich habe denau das in deinen agb nicht entdecken können, du weist lediglich auf deine auszahlgrenze von 30k hin, die ich ja wohl nachweislich erreicht habe.

Kontoauszug Klamm

22.06.06 20:03:10 + 1.195.335 EF 14202 Auszahlung Losetal - Account bleibt gesper
22.06.06 17:52:37 - 138.677 EF 14202 Einzahlung losetal.de
22.06.06 17:51:32 + 138.677 EF 12801 Auszahlung
22.06.06 17:49:06 - 698.500 EF 14202 Einzahlung losetal.de
22.06.06 17:48:08 + 698.853 EF 13378 Auszahlung Eurofriend
22.06.06 17:45:32 - 50.000 EF 14202 Einzahlung losetal.de
22.06.06 17:45:16 + 50.000 EF 13378 Auszahlung Eurofriend
sorry übrigens an eurofriend, dass ich mir bei dir lose ausgezahlt hab um auf einer fremden seite damit zu zocken *g*

es ist wohl hier auch deutlich erkennbar, dass die einzahlungen nicht getätigt wurden, um die auszahlgrenze schneller zu erreichen, sondern getätigt wurden, um die immer höheren zechen bis 100k spielen zu können.

@Aloaman,
sorry aber laut meinen kontobewegungen hab ich bei dir (Einzahlungen-Auszahlung) 307815 lose verdient. frag mich, wo die 5 lose herkommen, deine zechen gehen mindestens in 50er schritten (Oops, hab ich wohl versehentlich doch einen banner geklickt und damit lose erwirtschaftet)

@Aloaman,
für mich ist eindeitig klar, dass du ein schlechter verlierer bist und nicht verkraftest, wenn ein user seine lose nicht bei dir verliert.

ich kann zwar nicht verstehen, warum du meinen account bei dir gesperrt lässt, weil ich nich nicht als "faker" o. ä. betrachte.
allerdings werde ich auch nach ablauf der 30-tägugen sperre (für faker - lt. deinen agb) darauf verzichten mich bei dir wieder anzumelden.

p.s. ich betreibe selber eine loseseite und bei mir bleiben faker lebenslang gesperrt, die auszahlgrenze liegt bei 10k und die auszahlsperre hebe ich nach der kontrolle des users bei klamm meist schon auf, bevor er mich im support extra anschreibt. die meisten meiner user wissen garnicht, dass es diese bei mir gibt.

mit freundlichen grüssen

upsi

ich finde es einfach nur Krass, man kann also die AGB so auslegen, wie man mag ... :evil:
nur wie upsi schon richtig bemerkt hat, es steht nichts in deinen AGB von wegen, wie man diese 30k erwirtschaften soll / darf. Vielleicht sollten sich also 99% der seriösen Webbies mal gedanken machen, ob se nicht dann 70% ihrer User sperren, weil diese NUR durch Zocken ihre Lose erwirtschaften ...

darunter zählt dann wohl auch meine Seite ... das ist dann aber nur nebensache ... ;)

Lacki1969 schrieb:
EF-Abfragen sind alleine Problem des Webbies ... vergleichbar mit dem Traffic der Seite ...
guter Vergleich :yes:
Lacki1969 schrieb:
Wieviele Mails die User schicken ist irrelevant ... solltest Du es als Spam empfinden kannst Du dieses gerne bei www.wettbewerbszentrale.de als solchen melden ...
Muss man als Webbie nicht mit vielen Supportanfragen leben? Ich persönlich versuche ja erst einmal die ABG und FAQ zu nutzen, um evtl. dort bereits eine Antwort zu finden, erst wenn das nicht klappt, nerve ich den Webbie. Aber wenn so etwas schon als Spam angeshen wird, sollten die User ja besser keine Seite mehr benutzen, da es bei Problemen nicht gewünscht ist den Webbie anzuschreiben :roll:

Ich liebe auch solche Dinge in den AGB:
Die Löschung einzelner User-Account seitens Losetal.de ist jederzeit möglich und bedarf keiner besonderen Begründung.
warum nicht, darf ein User nicht erfahren was er verbrochen hat.

Mone schrieb:
Du sperrst also alle User, die zugeben, die AGB nicht gelesen zu haben?
das müssen wir hier auch mal machen :mrgreen:
Du hast das Forum-Gesetz nicht gelesen, Du bist raus
h050.gif

Gruß Pim4U

öhm dann würd ich ja bei fast allen losebanken gesperrt...Denn da "verdien" ich meine % mit zocken :D . Und man glaubt es kaum, durch ab und zu gewinnen verdient man da auch :ugly: ohne klicks 8O :LOL:

Aloaman schrieb:
Es gibt genug Loseseiten, die sich mit Auszahlungsgrenze und Auszahlungssperre schützen und das ist ja wohl mehr als Legitim.
Eine Auszahlungsgrenze ist auch nicht schlimm. Wenn ich weniger Lose als die Auszahlungsgrenze auf dem Konto habe, dann zahle ich einfach etwas ein und dann die gesamte Summe wieder aus. Das ist bei dir aber nicht möglich, weil man erst 30k erwirtschaften muss... ist also ein großer Unterschied.
Eine Auszahlungssperre finde ich zwar nicht toll, aber in Ordnung, solange sich die User ihre eingezahlten Lose auch wieder auszahlen lassen können. Eine Auszahlungssperre kann ja ganz nützlich sein für User, bei denen man denkt, dass sie ihr Guthaben durch Faken verdienen (Klickprogramme etc.). Da kann man ja eine Sperre verwenden, bis sich der Vorfall geklärt hat (oder eben auch nicht). Bei allen anderen Usern sperrst du ihr Guthaben, welches dir nicht gehört...

Aloaman schrieb:
sämtliche Lose der User zu schützen
:ugly:

Dann möchte ich mich als Seitenbetreiber von zwei Lose Seiten auch mal melden.
Ich habe auch eine Auszahlsperre drin. Wie schon von einigen vor mir geschrieben, um eine Übersicht (Schutz) zu haben.
Jeder User fragt bei mir an und überprüfe dann, ob alles i.O. ist. Mir ist es völlig egal, ob der User seine eingezahlten, seine gewonnen oder erarbeiteten Lose auszahlen lassen will. Jedes Los, welches ein User bei mir erwirtschaftet oder einzahlt ist nicht mehr mein Los. Ich verwahre dieses Los nur noch auf meinem EF.
Alleine eine Auszahlsperre festzulegen (diese 30k Erwirtschaftunsklausel) finde ich schon eine Frechheit. Vielleicht solltest Du mal über eine Einzahlungssperre nachdenken.......
Und Anfragen gehören nunmal zu einer Seite, wie das Design oder die Crons zu den Sponsoren.

Insgesamt kann man bei solch einer Denkweise nur noch den Kopf schütteln.

§15 - Auszahlungssperre
Jeder User ist zu Anfang für die Auszahlung gesperrt, die Freischaltung kann via Supportticket oder Email beantragt werden.

§15.1 - Auszahlungsgrenze umgehen
Es ist strengstens untersagt Lose einzuzahlen um damit die Auszahlgrenze zu umgehen. User die dabei erwischt werden, werden sofort von unserem Dienst ausgeschlossen. Das Restguthaben verfällt und der User hat keinen Anspruch darauf.

das sollte ich mir vieleicht auch mal überlegen,
ich hatte auch schon solche seiten bin da aber nach meiner " freischaltung " nie wieder da gewesen.

die auszahlungssperre ist als ein kontrollorgan gedacht, nicht um dem user seine lose vorzubehalten, sondern um faker an der auszahlung zu hindern.

" keine macht den fakern "
ich hatte bei meiner seite noch nie ein problem damit das sich ein user seine lose wieder auszahlt die er eingezahlt hat,
auch nicht wenn er damit die auszahlungsgrenze schneller erreicht.
wenn ein user seine lose haben will soll er sie auch bekommen, immerhin hat er ja was dafür getan.

Ich kenne keine Seite, die nicht zumindestens die Auszahlungsgrenze eingestellt hat.

doch ich schon ;)

noch was was ich los werden möchte,
ich habe user die erwirtschaften in dem sinne nicht ein los.
also durch klicken oder durch spiele und ich bin froh die zu haben und warum ?
weil die refs werben und dadurch ihre lose verdienen und auch von mir ausgezahlt bekommen.
auch das ist eine aktivität - zumindestens sehe ich das so ;)

Ich wollte nochmal davor warnen, die Seite losetal.de ist anscheinend wieder online, alle alten Daten aber weg.

Eigentlich schuldet er mir noch ca. eine halbe Million, die damals drauf war, als die Seite zuerst in den Wartungsmodus ging und dann abgeschaltet wurde.

Und auch ich wurde hier mal völlig grundlos gesperrt, Begründung war, weil ihm etwas nicht gefiel für eine Seite, für die ich damals nur der Programmierer war.

PS: Ja, immer nur her mit euren (anonymen und feigen) roten Renomees - war ja nicht anders zu erwarten .... vorher jammern alle, WEIL man sie gewarnt hat oder nachher jammern sie, weil sie niemand gewarnt hat ... *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nochmal davor warnen, die Seite losetal.de ist anscheinend wieder online, alle alten Daten aber weg.

Eigentlich schuldet er mir noch ca. eine halbe Million, die damals drauf war, als die Seite zuerst in den Wartungsmodus ging und dann abgeschaltet wurde.

Und auch ich wurde hier mal völlig grundlos gesperrt, Begründung war, weil ihm etwas nicht gefiel für eine Seite, für die ich damals nur der Programmierer war.

PS: Ja, immer nur her mit euren (anonymen und feigen) roten Renomees - war ja nicht anders zu erwarten .... vorher jammern alle, WEIL man sie gewarnt hat oder nachher jammern sie, weil sie niemand gewarnt hat ... *kopfschüttel*

Ich schulde dir Lose? Beim besten willen nicht, ich habe jeden User vom EF aus einzeln ausgezahlt, auch deine Lose hast du bekommen. Im Gegensatz zu mir, hast du deine Lose bekommen. Eigenartig, dass du erst jetzt damit kommst, nachdem ich dir in deinem bescheidenen Chat gesteckt habe, dass weder die Seite, noch der Chat so spitze sind, wie du behauptest. Die Seite ist der letzte Dreck und der Chat so lastig, dass mein PC in die Knie gezwungen wurde. Ich würde deine Seite schon nicht mehr betreten, wenn da nicht noch Lose von mir liegen würden, die ich nicht auszahlen kann, weil DU krampfhaft die Auszahlung verweigerst.

So und was meine Seite angeht, die ist zwar online geschaltet, aber wenn du mal richtig schauen würdest, dann wäre dir von allein aufgegangen, dass man sich nicht registrieren kann. Die Seite dient nur noch zu Testzwecken, kein Mensch verdient damit noch Lose. Ich hab im Juli beschlossen, die Seite zu schliessen, jeder User hat seine Lose bekommen. Wäre dies nicht der Fall, wäre in Abuse unter 100% Garantie ein Thread aufgemacht worden, dass ich keine Lose auszahlen würde.

Kannst du belegen, daß du mir meine restlichen Lose ausgezahlt hast? Nein! Und wieso wohl? Weil es keine Überweisung von dir an mich gab! Aber du kannst gerne damit glücklich werden. Der einzige Grund, wieso ich damals nicht im Abuse gepostet habe, ist, weil ich nicht auf dein Niveau untergehen wollte. Ob man sich bei dir registrieren kann, weiß ich nicht. Ich würde mich auch nie wieder registrieren, nachdem ja eh alles von einem Tag zum anderen eingestampft wurde und nicht mal eine Email rausging. Die anderen Postings hier sprechen übrigens Bände und die Tatsache, daß du mich damals auch einfach so gesperrt hattest auch.

Ich verweigere dir die Auszahlung? Lächerlich! Dann zeige mir, wo du dich mal darüber beschwert hast oder um Freischaltung gebeten hast und ich dem nicht nachgekommen wäre. Alle Freischaltungen werden bei mir in wenigen Stunden bis max. wenige Tage bearbeitet. Du hast doch noch nicht mal die für die Auszahlung erforderliche Sicherheits-PIN (die Mißbrauch durch Dritte vermeiden soll) eingerichtet, also erzähle mir nicht, daß du überhaupt versucht hast irgendwas auszuzahlen. :roll:

Daß dir die Seite nicht gefällt ist dein gutes Recht. Aber nur in den Chat zu kommen um stunk zu machen und mich zu _beleidigen_ (weswegen du wohl auch wieder sofort abgehauen bist), das geht logischerweise zu weit.

Ach ja ... um wieviele Lose sprechen wir denn bitte hier, die dir angeblich verweigert werden?
Aloaman (10124)
Kontostand: 43.459,00 KL (Klammlose)
Bonus-Kontostand: 16.000,00 BL (Bonuslose)
Kontostand: 328,00 P (Panos)

Soll ich sie dir allesamt auf dein Klamm-Konto schicken? Und dir gleich mal die alte interne Währung "Panos" auch noch umrechnen und zusammen mit den Bonuslosen auch noch schicken? Ok! Ich komme hiermit deinem soeben geäussertem Wunsch nach, die Seite nicht wieder betreten zu wollen :p

So, das Thema ist für mich hier erledigt. Möge sich jeder seine Meinung selbst bilden.