www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich finde ZorDraks Account sollte noch wesentlich länger "festgehalten" werden, vielleicht meldet er sich im Winter ja noch :-?

Hi,

Sag mir einen Grund, wieso sein Account noch länger "festgehalten" werden sollte??
Die erste Sperre war am 11.07, wenn ich mich recht entsinne, die zweite Sperre am 05.08 um ihm eine Chance zu geben.
Die hat er nun mal nicht genutzt und seit einem Monat hat er sich nicht gemeldet. Irgendwann ist mal gut, finde ich.
Er hat hier große Töne gespuckt, bla bla bla und blubb blubb blubb :yawn: so war Zordrak nun mal... und was ist passiert... Nichts!
Zudem ist Infernoslots die größte Pleite die es jemals auf Klamm gab... :roll:

Nimms mir nicht übel, aber das ist nun mal meine Meinung.

LG

Wenn man von vornehinein die RICHTIGEN Loseseiten auswählt, dann passiert sowas auch nicht. Leider laufen aber immer alle dahin, wo Kapitalkonzentrationen stattfinden.

Es gibt viele Loseseiten, die es seit Jahren gibt:
Losemaker.net
Losethek.com
Klammunitybank.info
Citylose.de
Slotinferno.de
Losespeicher.de
etc.

aber ausgerechnet dahin, wo die Seite pleite geht, dahin rennen viele hin. Einfach mal die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Tröpfchen werfen.

Ich habe mal ein Zeichen gesetzt und mein EF-Guthaben in meinen Mediadaten veröffentlicht. Ich hoffe, dass andere Seiten sich der Sache annehmen und dies ebenfalls tun. Die Loseseitenwelt hat unter den letzteren Pleiten auch gelitten.

Ich glaube nicht, dass wir jemals noch etwas von ZorDrak hören werden. Der wird mit seinen ganzen Anzeigen aber derzeit sowieso genug um die Ohren haben. Ich bin da skeptisch.

Edit:
Tja, hatte noch keinen Kaffee heute Morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Wenn man von vornehinein die RICHTIGEN Loseseiten auswählt, dann passiert sowas auch nicht.....Es gibt viele Loseseiten, die es seit Jahren gibt:
Losemaker.net
Losethek.com
Klammunitybank.info
Citylose.de
Infernoslots.de
Losespeicher.de
etc.

aber ausgerechnet dahin, wo die Seite pleite geht, dahin rennen viele hin. Einfach mal die Guten ins Töpfchen und die schlechten ins Tröpfchen werfen.

....

Jo :LOL:
Dann haben die User ja nix falsch gemacht!? :mrgreen:

EDIT: Okay, hast es ja nach Deinem Kaffee korrigiert. ;)

Das Problem ist doch, dass ein normalo-User, der sich NICHT täglich mit zig Loseseiten beschäftigt, oder hier im Forum zig Themen abonniert hat, soetwas nicht voraussehen kann.
Infernoslots galt ja als sehr seriös.
Nur die alten Hasen haben vielleicht vorher etwas kommen sehen.

Aber es ist verdammt schwierig, überhaupt noch ner Seite/Webbi voll zu vertrauen.

Deshalb:
Am Besten ist, auf keiner Seite mehr Lose anlegen, oder dort liegen lassen.
Klicken, Zocken, und wenn noch Lose übrig sind, ab damit in den Klamm-Tresor.

Das Problem ist, dass dadurch auch seriöse Webbis leiden, weil auch auf deren Seiten nichts mehr angelegt wird.

Aber wer ist seriös?
Kann ein normaler User dies erkennen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von vornehinein die RICHTIGEN Loseseiten auswählt, dann passiert sowas auch nicht. Leider laufen aber immer alle dahin, wo Kapitalkonzentrationen stattfinden.

Es gibt viele Loseseiten, die es seit Jahren gibt..

Zordrak gab es auch nicht erst seit gestern und bis dato hat er sich immer korrekt verhalten (beim letzten servercrash wurde meines wissens nach jeder, der über 100 k guthaben hatte, ausgezahlt)
NEIN, ich hatte auf der seite kein guthaben - ich traue unterdessem eigentlich niemandem mehr.

UND GENAU DAS FINDE ICH ERSCHRECKEND .. denn das ist normal nicht meine art.

aber unterdessen gehen bei schlagwörtern wie "aktien", "anteile", "bunkern" und immer mehr webbies, die sich mit x seiten scheinbar verzetteln und bei denen man im laufe des momentanen klamm-geschehens automatisch auf die idee kommt, dass seite y gestartet wird, um seite x zu halten, alle alarmglocken an.

und ich kann und möchte es nur nochmals wiederholen - auch, auf die gefahr hin, dass mein post moderatorenseitig wieder gelöscht wird - eine identifikation bei eröffnung eines EFs empfinde ich durchaus als sinnvoll.

(...)
NEIN, ich hatte auf der seite kein guthaben - ich traue unterdessem eigentlich niemandem mehr.

(...)

Ja da stimme ich dir zu und genauso ist es gefühlt derzeit auch. Das Vertrauen ist beschädigt.

Eine 100 % tige Garantie gibt es nie. Aber man kann bestimmte Tendenzen abwiegen.

Besonders vorsichtig sollte man immer bei Loseseiten sein, wo ein garantierter Zins im Spiel ist. Die meisten seriösen Seiten, haben aber einen variablen Zins, z. B. in Form von Anteilen oder Wertpapiere, Scheine etc.

Losethek.com ist für mich beispielsweise auch keine seriöse Bank, weil der Zins nicht variabel ist, so wie es sich gehört, aber das ist ein anderes Thema.

Bei Infernoslots hätte man gewisse Tendenzen möglicherweise deuten können: Lange Abwesenheit des Webbis, hohe Kapitalkonzentrationen, ohne Zinsanpassungen etc.

Leuten etwas weniger zu bieten, weil es die Marktsituation erfordert, ist immer unangenehm, aber die Zinsen bis zum Kollaps nach oben zu kurbeln, das ist immer angenehm, jedenfalls so lange, bis man selbst Schwierigkeiten bekommt.

300 Mrd. mit 4 % p. M. zu verzinsen geht auf Dauer nicht gut. Das sind allein 12 Mrd. an Zinsen pro Monat in Euro also ein Batzen.
Das kann so leicht nicht einfach nur vom Spielen erzeugt werden, jedenfalls habe ich mit meiner Loseseite nicht in einem Monat 12 Mrd. an Gewinn.
Das über eine sehr lange Zeit und gerade in der Sommerzeit, wo alle im Urlaub sind zu halten, ist sehr schwierig bis unmöglich.

Deshalb finger weg von garantierten Zinsen!

....
Deshalb:
Am Besten ist, auf keiner Seite mehr Lose anlegen, oder dort liegen lassen.
Klicken, Zocken, und wenn noch Lose übrig sind, ab damit in den Klamm-Tresor.

Das Problem ist, dass dadurch auch seriöse Webbis leiden, weil auch auf deren Seiten nichts mehr angelegt wird.

Aber wer ist seriös?

.....
aber unterdessen gehen bei schlagwörtern wie "aktien", "anteile", "bunkern" und immer mehr webbies, die sich mit x seiten scheinbar verzetteln und bei denen man im laufe des momentanen klamm-geschehens automatisch auf die idee kommt, dass seite y gestartet wird, um seite x zu halten, alle alarmglocken an.

und ich kann und möchte es nur nochmals wiederholen - auch, auf die gefahr hin, dass mein post moderatorenseitig wieder gelöscht wird - eine identifikation bei eröffnung eines EFs empfinde ich durchaus als sinnvoll.

@ BlueBaron - Seriöse Webbis halten das Mitgliederguthaben vor, deshalb kann es sie nicht tangieren.
@hexe1366 - mit den Schlagwörtern hast du vollkommen recht. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden warum es soetwas nicht bei Losemaker.net gibt oder jetzt auch aktuell bei 123Lose.com. Meiner Meinung nach werden hier Loseseiten mit einem vielfachen des eigentlichen Wertes bezahlt, ohne dass der User irgendwelche Rechte hat. Grenzt alles meiner Meinung nach schon an vorsätzlichen Betrug, der aber vom User noch gefördert wird. Eine 2. Seite kann auch online gehen, weil ein gänzlich anderes Prinzip vorliegt.

Zodraks Seite musste Pleite gehen, sobald dass entsprechende Aufkommen an Lose nachließ. Es stehen hier noch einige beliebte Aspiranten auf der Liste, die über kurz oder lang ebenfalls wegbrechen werden. Da soll sich aber jeder selbst sein Urteil bilden.

Gruß Peter

Das Problem ist doch, dass ein normalo-User, der sich NICHT täglich mit zig Loseseiten beschäftigt, oder hier im Forum zig Themen abonniert hat, soetwas nicht voraussehen kann.

Ja viele User beschäftigen sich nicht mit den zig Loseseiten... Aber danach wird dann rumgeheult, wenn eine Seite Pleite ist, oder man auf einen Betrüger reingefallen ist.
Wenn man aufpasst, die Augen offen hat und sein Gehirn nicht ausschaltet, dann kann man schon einiges erkennen.

LG

Zunächst einmal muß ich als User doch darauf vertrauen, dass eingehalten wird was versprochen wird. Ganz gleich, was es ist.
Als User kann ich doch nicht davon ausgehen, dass die AGB einer Seite nur billiges Gewäsch sind, wonach sich zwar ein User zu richten hat, nicht aber der Betreiber.

Ja das ist richtig, aber es geht nicht nur da drum. Es geht auch da drum, was auf der Seite selbst passiert. Ein EF wo öfters mal leer ist macht nicht besonders gut, finde ich und da gibt es noch andere Dinge...

LG

Das Cowboy- und Indianer-Spiel

1. Hoffe hier hat von Anfang an, jemand diesen Bereich per Email abonniert...
WICHTIG - (Damit konnte man auch gelöschte, bzw. verschobene Nachrichten empfangen)

1.1 Jetzt hast Du die Möglichkeit, zwischen „bereinigten“ und „geschrieben“ Forum zu unterscheiden...

1.2 Am besten man nimmt einen Editor wie zum Beispiel „Word“ zur Hand und baut sich das kpl. Forum wieder neu auf. (Es reicht ab der Schließung von Infernoslots.de).

2. Danach war eine Lesestunde angesagt... (Habe mehrere Tage dazu veranschlagen)

2.1 Am besten man hat immer beim lesen einen Stift zur Hand um interessante Links zu unterstreichen.

3. Jetzt hast Du alles durchgelesen und viele Eindrücke gesammelt... Prima...

4. Jetzt kommt der wichtigste Punkt – Abschalten... Nicht voreilig handeln...

5. Nach ein paar Tagen greifst Du wieder zu deinen Lesestoff und liest im Anschluss alle verknüpften „Themen“ durch – Das alles brauch seine Zeit...

6. Jetzt wirst Du nur mit einer einzigen Angabe hier im Forum fündig – BINGO!!!

7. Du weist jetzt sehr viel über Z. und Co., daher könne dir mal eine Auszeit!

8. Danach kannst Du gerne deine „Polizei“ darüber informieren...

Total einfach und simpel, aber zeitintensiv...

Möchtest Du deine Lose?
1. Stell Strafantrag!

Möchtest Du mehr wissen?
1. Schau in alle Freundeslisten... (nicht nur in die aktuellen ;-)

Helfen wird dir keiner! Mach einfach DEIN Ding! ;)

Mal eine kleiner Zwischenbericht, der zu denken geben sollte.

Ich habe erst heute die Antwort des Einwohnermeldeamtes erhalten, die ich im Juli beantragt hatte. "Nicht zu ermitteln" .

Nur hatte ich ihn in der Zwischenzeit schon selbst gefunden .

Tja und der letzte bekannte Aufenthaltsort war Schwandorf ( was ich nicht weiter kommentieren will).

Auf die Strafanzeigen hin, gibt es bisher keine Reaktion.

Zordrak sollte zum Monatswechsel Geld erhalten haben ( nach seinen eigenen Angaben Anfang August ). Also das alles ist selbstredend.

... Tja und der letzte bekannte Aufenthaltsort war Schwandorf ( was ich nicht weiter kommentieren will). ...

doch ...kommentiere das mal bitte! es würde sicher viele hier interessieren, welchen zusammenhang du zwischen zordrak und dem leider verstorbenen sunny siehst (oder sehen möchtest)!

und wenn du da schon einen zusammenhang vermutest, dann würde ich mich an deiner stelle mal mit der zuständigen polizeidienststelle (oder staatsanwaltschaft) in verbindung setzen.

es gibt ja nur zwei richtungen, in die deine vermutung laufen kann!
entweder du unterstellst, das sunny und zordrak gemeinsame sache gemacht haben ... oder ... du gehst davon aus, das zordrak etwas mit sunnys ... naja, daran wollen wir mal lieber nicht denke :(

Das Gras hat doch jetzt schon Meterhöhe. Nichtmal Bambus wächst so schnell wie das Gras auf Klamm.de
Und von Symbolik kann ich mir nichts kaufen...

ZorDrak hatte sich wiederholt spät gemeldet um seinem bis dahin guten Ruf gerecht zu werden: Einmal bevor und einmal nachdem die Seite weg war. Ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Und ein noch lange nicht verschwundener Klamm-Account motiviert da vielleicht nochmal etwas mehr ...