@SL woher weisst du denn wieviel Zordrak mit IS verdient hat? Da würde mich doch mal eine Quelle interessieren![]()
Quelle ?: Ich hatte ja mal mit Z selbst telefoniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SL woher weisst du denn wieviel Zordrak mit IS verdient hat? Da würde mich doch mal eine Quelle interessieren![]()
Quelle ?: Ich hatte ja mal mit Z selbst telefoniert.
ach. und dabei hat er dir gesagt wieviel er an IS verdient hat?
Aktiv ist er jedenfalls immer gut z.B. auf einer meiner Slotseiten :
Letzter Besuch: 10.08.2010 - 22:44 Uhr
Darf bei dir jeder gesperrte Klammuser aktiv sein?
Wie es sich nun damit verhalten können ob eine mögliche Insolvenzverschleppung auch gegeben sein kann bei einem nicht angemeldeten Gewerbe, das übersteigt meinen Laienrechtsverstand. Sprich ich finde diesen Fall rein strafrechtlich äußerst interessant und sollte es jemals zu einem Gerichtsverfahren kommen, würde ich mich über einen Hinweis dazu freuen.
Da aber wohl in den AGB der Seite ausdrücklich drin steht das es sich um ein rein privates Projekt ohne Gewinnabsicht handelt, wird dieses halt schwierig.
). Genau aus dem Grund, dass es bei Infernoslots bereits AGB = Allgemeine GESCHÄFTS Bedingungen gibt, ist es nicht sehr schwierig. Die Formulierung "privates Projekt" ist hier eher verschleiernd.
.............
Auf dieser Grundlage hat PAMTANO also mit seiner Einschätzung wohl völlig recht.
Oder kann mir jemand sagen, wie der neuste Stand der Dinge ist.
www.Infernoslots.de ZorDrak weg, Lose weg.

Steht doch schon im Threadtitel:
Was ist an "Zordrak weg, Lose weg." nicht verständlich, dass du nachfragen musst?![]()

- Zordrak wurde von Mone gesperrt, weil keine Lose mehr auf dem EF waren. (alles futsch)
- Etu meldete sich kurz, wusste aber von nichts.
- Die Support-Admins quitierten ihren Dienst.
- Von einigen wenigen Usern wurde Anzeige erstattet.
- Zordrak meldete sich nach ca. 2 Wochen, und veröffentlichte nach ein paar Tagen ein Konzept.
Er bot 2 Möglichkeiten an:
1. Die Seite läuft weiter, und die User sollen aktiv sein, und Anteile kaufen. Kurz: Die User sollen für ihren Verlust selbst aufkommen.
Dies wurde abgelehnt.
2. Möglichkeit: Verkauf des "Tafelsilbers"
- Zordrak nahm dann Möglichkeit 2 in Angriff. Mit dem Verkauf der Slots sollen 350 - 400 Mrd Lose zusammen kommen, und die User sollen alle ihre Lose zurück bekommen.
- Es wurden bisher 3 Slots an Sunny verkauft. Die Bezahlung erfolgte allerdings nur zum Teil in Lose. Der andere Teil in Bargeld.
- Seit dem ist Zordrak verschwunden. (Er postete hier eh nicht viel. 2 oder 3 Kommentare. Das wars.
Was gibts noch?
Ahhhh ja... Die User zerfleischen sich Gegenseitig.
Soweit in aller Kürze.
Warum mußt du so giftig und böse antworten, wenn sich hier jemand nach dem Stand der Dinge erkundigt.
Kann Deine Feindseelige Art, mir gegen über, nicht verstehen.
die seite ist off oder?