www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Also wenn jemand 1000 kilometer fährt nur um ein paar Slots einzustellen MUSS an der ganzen Sache was Faul sein :roll:

Ich fahre regelmäßig (alle 2-3 Wochen) nach Berlin hin und zurück... meist nur für 2-3 Tage um 2-3 Klammuser zu besuchen?

Wo ist nu da das Problem?

Grüße, Tobi

PS: Gruml, nu bin ich ja schon wieder hier im Thread...

...
Wo ist nu da das Problem?....

Der Unterschied ist, dass Du das nötige Kleingeld für so ne Spritztour hast. Zordrak aber eigentlich nicht, wie er selbst irgendwo schrieb.

Du hast auch keine ca. 350 Mrd Schulden.
Zordrak hingegen sollte die Kohle lieber in die Tilgung stecken, anstatt für 1000 Km Sprit zu verprassen.

Insgesamt waren das doch nur 600km mit Hin-/Rückfahrt... oder hab ich nu iwie die Entfernung bei google falsch abgelesen?

Das nötige Kleingeld? 8O Alles klar... ich kann mir zwar bei Klamm einiges mal kaufen an Slots etc, aber das heißt nicht das ich mir im RL ne Eigentumswohnung und ne Yamaha DT 125 kaufen kann... immer schön die Relationen behalten...

Klamm ist für mich ein Hobby, der eine baut Eisenbahn, der andere fährt Kart... ich habe Gefallen daran gefunden Webseiten (Loseseiten) zu führen und mich dort programmiertechnisch auszutoben.

Also nicht wieder iwas verdrehen... bitte... wie erwähnt, falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt mich... aber dreht nicht immer das ganze Thema hier rum wie einen Spießrutenlauf...

Grüße, Tobi

@Sunny:

Da sollte nichts verdreht werden, und es war auch nichts gegen Dich.
Hast wohl was falsch verstanden. ;)

Hab nix von ner Yamaha geschrieben, sondern nur, dass Du (zum Glück) nicht in der Lage von Zordrak bist.

Er kann ja tun und lassen was er will, aber eine solche Aktion, ob nun 600 Km oder 1000 Km stößt halt bei den Usern übel auf, wenn diese schon seit Wochen auf ihre Lose warten, und Zordrak nichts besseres zu tun hat Sprit und damit Geld zu vergeuden, was dringend für die Tilgung benötigt wird.

Nun blick ich garnicht mehr durch?

Was hat Klamm mit RL zu tun? Ist doch genauso wie mit KZB... Lars ist alles Wurscht und er kümmert sich nicht mehr drum... und das er im Knast ist glaube ich gleich mal garnicht...

600km bei einem Spirtverbrauch von 8l/100km macht bei einem Benzinpreis erstmal 48l und das macht ca. 65€ Spritpreis... und sorry... aber für eine Erwachsene Person sollte dieser Betrag leicht zu stämmen sein... das wäre "gerade" mal knapp 1 Mrd beim akt. Losepreis... und da lohnt es sich eher Geschäftsbeziehungen zu pflegen...

Ich würde vorschlagen, ihr wartet jetzt entweder auf eine Reaktion des Schuldners oder klagt. Die Diskussion, ob er Auto gefahren ist oder nicht, ist völlig überflüssig.

Marty

@Sunny, deine Äußerungen werden immer unglaubwürdiger. Sei's drum . Von Siegburg nach Schwandorf sind es mindestens 459 Kilometer (x2 = 918 ).

Tatsache ist doch wohl, dass hier einige 100 User auf ein vernünftiges Konzept warten, die Versprechungen des großen Meisters in die Tat umgesetzt sehen wollen und du hier mit schräger Unterhaltung aufwartest, um die User davon abzulenken, dass außer einer kleinen Anzahlung auf Slots bisher gerade einmal NICHTS passiert ist, das auch nur den Hauch einer Tilgung verspüren lässt.

Wenn ich daran denke, wie genüsslich die drei Haare auf der Brust gekrault wurden, während der laute Tarzanschrei durch den Threat hallte : "ICH VERKAUF' JETZT DAS FAMILIENSILBER" und wenn ich jetzt sehe, wie der Bettel verramscht wird, so dass man sich offenbar schämen muss, mal auf den Tisch zu legen, dass es noch nicht einmal für einen Bodensatz eines Schuldenscripts reicht, ist die Nummer, die du hier vortanzt, nicht gerade künstlerisch wertvoll.

Hier geht es um schlappe 40k € und nicht um ein oder zwei Azubi Monatsvergütungen, von denen du dann mal generös dein Hobby finanzierst, einschließlich einer Tankfüllung für notleidende Spielsüchtige. Dir sollte mal bewusst werden, dass dem Lose-Betrag , den du auf den EF für die Usertilgung geschoben hast, hinten noch eine Null fehlt und selbst das nicht reicht.

Deine Bemühungen durchaus in Ehren aber ich glaube, ich muss mich langsam mal mit der Bedeutung des gutgläubigen Erwerbs näher befassen.

Hier geht es nämlich auch um die Missachtung des Gläubigerschutzes. Das ist in dieser Phase der Abwicklung wohl nicht ganz uninteressant, mitzuverfolgen, wie so nach der Methode,

der Karren ist sowieso schon im Dreck, was schert mich mein Geschwätz von Gestern, noch schnell eingesackt wird, was irgendwie zu verramschen ist und danach wieder mal der berühmte Blick in die leere Röhre verbleibt.

Mir ist das im Grunde egal, ob Z mit dem 16 jährigen Sohn oder der 45 jährigen Mutter in die Disco geht, was mir aber gewaltig gegen den Strich geht, ist der ganze Vorgang, wie hier Werte den Besitzer wechseln, die den Usern in einer schamlosen Gleichgültigkeit vorenthalten werden.

Und sorry, daran hast du vollen Anteil .

Speziell für Laemmi : Erst genau lesen, dann schlau machen - dann denken - dann antworten. Kleiner Lektüre-Tipp: 1) Definition der Kaufmannseigenschaft 2) Voraussetzungen für die Erfüllung des $ 283 StGB 3) Option zur Verringerung der Schuldenlast durch Inventarveräußerung (und die entsprechenden Grenzen). - Zugegeben, für unbedarfte Laien nicht ganz einfach zu überblicken.
Deswegen ganz besonders für dich die etwas vereinfachte Version:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bankrott

Abschnitt 3 (drohende Zahlungsunfähigkeit)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was mir aber gewaltig gegen den Strich geht, ist der ganze Vorgang, wie hier Werte den Besitzer wechseln, die den Usern in einer schamlosen Gleichgültigkeit vorenthalten werden

höhö mein Freund der Klagedrohungen (ich mag dich nicht), du haust hier übelst was durcheinander. Die Slots die Zordrak verklopft sind sein Eigentum. Er hat sie irgendwann per Lose oder Euro erworben. Wenn er dafür einen Käufer findet ist das sein gutes Recht sich die Einnahmen in die Tasche zu stecken oder sie mit der scharfen Lola durchzubringen.

Gegen ihn läuft kein Verfahren wo er verpflichtet ist Loseeigentum an Gläubiger abzutreten. Das hättest du in deiner Phantasie zwar gerne, aber sowas läuft noch nicht. Streng dich an Meister der Drohung und erwirke was gegen ihn, dann kannste solches Zeug schwatzen, vorher taugt es nix.

Zordrak hat vielleicht eine moralische Pflicht der Beschaffung der Userlose, aber noch hat doch niemand, wirklich niemand eine Rechtsgrundlage gegen ihn.

Und wie ich gelesen hab bezieht er aktuell auch keine Leistung vom Amt. Deshalb kann er die Slotverkäufe ja noch problemloser in seine Tasche stecken. Würde er ALG2 beziehen sähe das anders aus (wenn er Euro angenommen hat).

@SLInvest, dein Traum Zordrak ans Bein zu pinkeln in allen Ehren, aber bisher hast du NULL erreicht. Viele Webmaster die noch dieses Jahr "in Pleite gehen wollen", werden es mit Interesse verfolgen.

LG Laemmi

war länger nicht hier und bin jetzt von der Entwicklung total überrascht worden :(

habe nicht den kompletten Thread jetzt lesen können, aber ist ein
Tilgungsscript geplant oder sowas in der Art?

Lese hier viel was nicht zum Thema gehört, aber vermisse ne kurze Zusammenfassung über das was konkret passiert / geplant ist für die
User.

Hallo,

auch net übel, Panther braucht also nur mit Zordrak zusammen was ausmachen und somit ziehen sie zusammen die User nochmal ab.
Da sich aber viele sagen werden "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" haben sie Erfolg.

Mir kommt schon wieder der Ekel hoch.

Laemmi

@Laemmi – Du bist echt der Beste, sofort hast Du wieder alles durchschaut. :D

Aber jetzt für die Allgemeinheit:

Was ihr Euch alle so aufregt - Zordrak ist verschwunden und gut...

Die, die jetzt rumheulen hätten sich vor ein paar Wochen melden müssen...

Es haben doch die wenigsten etwas dagegen getan!
Möglichkeiten gab es viel und wurden hier sogar angeboten.
Schreiben schön und Gut! Aber hast Du etwas unternommen?
Hast Du Strafanzeige gestellt?

Bei der Masse von Strafanzeigen, lacht ja Zordrak darüber und plant die nächste Webseite.

Klamm an sich ist eine prima Sache, aber der Zusammenhalt unter den User lässt zu Wünschen übrig, daher kommen auch noch die nächsten Pleiten, da es so einfach ist, sich seiner Verantwortung zu entziehen...

Wir hätten ZUSAMMEN vielmehr erreichen können!

Jetzt, etwas in Frage zu stellen, ist der verkehrte Zeitpunkt, dafür ist zu viel Zeit vergangen.

Punkt. Ende.

Persönlich habe ich meine Meinung hier im Forum immer vertreten, doch als „Einzelkämpfer“ ohne Rückhalt werde ich hier mit Sicherheit keine weiteren Informationen preis geben.

Soll jetzt jeder selbst schauen wie er zu seinem Einsatz kommt,
vielleicht mit panther1986 Hilfe. :mrgreen:

Vielleicht erstmal darüber nachdenken, bevor geantwortet wird – Danke.

Schöne Grüße :D

PS: Sitzen schon Drei im Boot :ugly: