www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@ Sunny- du bestätigst also, dass Z. von dir keine dreistellige Milliardensumme erhalten hat und vom momentanen Standpunkt aus auch nicht sicher erhalten wird.

Ich kauf doch nicht für die Summe Slots?

Ein 16 jähriger geht auf ein Bier nachts bis um 2 in die Disco

So ein Quatsch... wir waren bis 0:10 weg und dann sind wir zu mir, dann ist er bis 2 Uhr bei mir geblieben... lesen bitte!

Und nun mal alles mit der Ruhe... Zordi sagt ich soll hier einfach nix mehr schreiben, ist wohl auch besser so... wer Infos braucht, meldet euch via PN...

Grüße, Tobi

Und nun mal alles mit der Ruhe... Zordi sagt ich soll hier einfach nix mehr schreiben, ist wohl auch besser so...

Ehm,

der Kerl soll sich hier im Thread melden und nicht Anonym diesen Thread verfolgen.

Was ist los, Kohle "verzockt" oder wieso traut der sich net?

Ich kapier langsam net wie seine Traumwelt aussieht X_X

Meld dich und gib den Usern endlich Bescheid was hier los ist, meine Güte...

Deine (ex)User wollten doch nur wissen wie dein Geschäft ausgegangen ist. *Peinlich*

mfg

traxtrax

Zordi sagt ich soll hier einfach nix mehr schreiben, ist wohl auch besser so... wer Infos braucht, meldet euch via PN...

Ich denke das ist vernünftig, immerhin geht es hier gar nicht um Dich, dafür könnte "Zordi" hier etwas mehr schreiben
----------

Ich finde der Threadtitel könnte mal den aktuellen Umstellen entsprechend angepaßt werden

Sehr gute Idee @milli.

Ich finde auch, dass der Titel geändert werden sollte.
Denn irgendwelche Rallys oder Gambles wirds hier sicherlich nicht mehr geben.

Richtig @ trax und Loshai.
Es ist an der Zeit, dass Zordrak mal schreibt, wie es denn weiter gehen soll.
Da er es nicht tut, nehme ich mal an:
Gar nicht. :ugly:

Lass die Geier hier reden Sunny.Denen kannst du es eh nicht recht machen.Fakt ist,dass du ein Geschäft mit Zordrak gemacht hast u es hier niemanden etwas angeht wieviel du für den Slot bezahlt hast u in welcher Art..Es liegt einzig u allein in Zordraks Hand zu beweisen,ob er die Einnahmen aus den Slotverkäufen wirklich dazu nutzt,um den Usern seiner Seite ihre Lose auszuzahlen..

...
Denn irgendwelche Rallys oder Gambles wirds hier sicherlich nicht mehr geben.

...

sei dir da mal nicht so sicher, wieso verkauft er denn nicht alle Slots/Games ;) ?

Meine hier auch mal gelesen zu haben, dass er die Seite wieder online bringen will, um dadurch Einnahmen für die Tilgung zu generieren.

Kann aber auch sein das das nur Hinhaltetaktik war.

@Jochen, bin hier für PNs gesperrt, hab dir auf Klamm geantwortet :)

So nun bin ich aber wirklich raus hier aus dem Thread, wünsche euch allen
noch viel Erfolg hier beim Zurückholen eurer Lose und hoffe auch für ZorDraK das er mal loslegt hier ...

Lass die Geier hier reden Sunny.Denen kannst du es eh nicht recht machen.Fakt ist,dass du ein Geschäft mit Zordrak gemacht hast u es hier niemanden etwas angeht wieviel du für den Slot bezahlt hast u in welcher Art..Es liegt einzig u allein in Zordraks Hand zu beweisen,ob er die Einnahmen aus den Slotverkäufen wirklich dazu nutzt,um den Usern seiner Seite ihre Lose auszuzahlen..

Finde es trotzdem nicht in Ordnung, das Sunny nun wissentlich einen Reibach mit Zordrak hinter dem Rücken der Infernoslots User macht. Ich hoffe er kann dafür garantieren, dass die Lose bzw. Geld für die Slots auch bei uns ankommen.

mfg sigma10

Finde es trotzdem nicht in Ordnung, das Sunny nun wissentlich einen Reibach mit Zordrak hinter dem Rücken der Infernoslots User macht. Ich hoffe er kann dafür garantieren, dass die Lose bzw. Geld für die Slots auch bei uns ankommen.

mfg sigma10

warum soll sunny dafür garantieren? ganz salopp ausgedrückt, es kann ihm egal sein, was mit den losen passiert. dafür ist ganz allein zordrak verantwortlich.

ich weiss auch nicht,was Ihr alle von Sunny wollt.
Er hat Zordrak Geld/Lose für irgendwelche Slots gegeben.
Was nun Zordrak mit dem Geld/Lose anstellt ist doch nicht Sunnys Sache.
Hier machen viele so,als wenn Sunny die Seite pleite gemacht hat oder als ob Sunny nun dafür verantwortlich ist was mit Infernoslots passiert.

Man sollte nicht vergessen,dass Zordrak die Seite gehört.

Also wenn jemand 1000 kilometer fährt nur um ein paar Slots einzustellen MUSS an der ganzen Sache was Faul sein :roll:

Denke mal Zordrack wird Bargeld sehr gelegen kommen...evlt hat er noch andere Gläubiger die nicht von Klamm sind von anderen Sachen, oder er hat auch Schulden bei seiner Bank oder so...
Oder an der ganzen Geschichte is wenger Wahres dran als man glaubt...wer weis wer weis

Mfg

@Sigma..ich hoffe du kannst mir garantiern,dass alle Supermärkte wo du einkaufst ihr Geld ordentlich zu Bank bringen u ihre Rechnungen davon bezahlen..Nicht das es irgendwann keine Supermärkte mehr gibt..

Die Slots wurden ja nichtmal eingestellt. Die Herren waren ja in der Disco. ;)

Ja, da könnteste Recht haben, dass Zordrak Bargeld sehr gelegen kommt. Und wenns "brennt" fährt man dafür vielleicht auch mal 1000 Kilometer!?

Was Sunny betrifft kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben. Was soll er denn machen? Soll er sagen "Bargeld kriegste aber nicht" oder "Wenn Du die Bezahlung von mir nicht für die Tilgung verwendest, nehm ich die Slots nicht" ?
Ist doch Blödsinn. Dann hätte die Slots jemand anderes genommen.

Zordrak bestimmt die Spielregeln für den Verkauf der Slots. (Sind ja seine)
Und er alleine bestimmt, ob er die Bezahlung verjubelt, oder für die Tilgung verwendet. So ist das nun (leider) mal.

Man weiss ja auch nichtmal, ob die Slots nun überwiegend in Bargeld bezahlt wurden. Oder ob Zordrak lediglich nen Fuffi bekommen hat, und den großen Rest in Losen. (die auf den für Zordrak nicht zugänglichen EF gelandet sind)
Ich vermute aber eher: Viel Bargeld, wenig Lose.

@Sigma..ich hoffe du kannst mir garantiern,dass alle Supermärkte wo du einkaufst ihr Geld ordentlich zu Bank bringen u ihre Rechnungen davon bezahlen..Nicht das es irgendwann keine Supermärkte mehr gibt..

Der Vergleich hinkt ganz schön. Ich kaufe nicht den ganzen Supermarkt, sonder nur ein Paar Lebensmittel. Aber Sunny kauft den halben Supermarkt leer und die Kunden bekommen Hunger. Auserdem habe ich nichts davon geschrieben, dass es keine Klammseiten(Supermärkte) dann mehr gibt.

Wenn du das ganze schon mit der realen Wirtschaft vergleichst, dann kann ich auch erwarten, das bei einer Seitenpleite(Insolvenz) ein Treuhänder eingeschaltet wird wie in der realen Wirtschaft. Sag mir doch mal, wo das Konzept von Zordrak geblieben ist? Die Seite ist nicht mehr erreichbar.

Richtig: Es ist Sunnys Sache ob und wie er Geschäfte mit Zordrak abschliesst.
Dieser Meinung kann man sein. Man kann aber auch folgende Meinung haben:

Ich hätte erwartet dass er aus moralischen Gründen oder Gründen der Solidarität zu den Klammusern in deren Sinne versucht auf Zordrak einzuwirken.
(Ob es gelungen wäre steht auf einem anderen Blatt)

Dass er das nicht tut sondern sogar sein Vorgehen hier mit Zordrak noch bespricht macht ihn für mich zum Mittäter.

Zordrak ist ein Betrüger. Das steht für mich fest. Und wer ihn unterstützt ist keinen Deut besser. Was uns erwartet wenn Sunny auf seinen Seiten genügend Lose eingesammelt hat kann man daraus schon erahnen.

Der nächste Crash kommt (bald)!

Hat schon mal einer darüber nachgedacht, dass Sunny evtl auch mehrere Mrd Lose auf Infernoslots liegen gehabt haben kann und sich deswegen mit Z geeinigt hat, dass Z. harte Euros bekommt und im gegenzug Sunny ein Teil oder alle Lose zurück bzw die Slots zum Hammerpreis.

Somit hat Sunny aus der Sache einen Vorteil gegenüber den anderen Usern gezogen was nicht fair ist.

Aber ich möchte hier keine falschen Behauptungen aufstellen.... ;)

Hat schon mal einer darüber nachgedacht, dass Sunny evtl auch mehrere Mrd Lose auf Infernoslots liegen gehabt haben kann und sich deswegen mit Z geeinigt hat, dass Z. harte Euros bekommt und im gegenzug Sunny ein Teil oder alle Lose zurück bzw die Slots zum Hammerpreis.

Somit hat Sunny aus der Sache einen Vorteil gegenüber den anderen Usern gezogen was nicht fair ist.

Aber ich möchte hier keine falschen Behauptungen aufstellen.... ;)

kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen denn wie auch andere User hat auch Sunny vorher gewarnt...zumindest mir hat er längere Zeit vorher schon gesagt er traut der Sache nicht mehr und ich sollte meine Lose rausholen

Ich hab da lange nichts mehr angelegt gehabt...
Ich hab's dir ja gesagt du sollst da raus *gg*...
hmm naja zumindest hält sich mein Verlust Dank Deiner Warnung in Grenzen und es sind nur noch 1,1 Mrd