Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Zordrak
"Aber bis zum 30.06. Stimmte die Anschrift.
Sobald IS wieder online ist wird dort auch eine Adresse stehen wo ich erreichbar bin"
Entschuldige, aber ich kann dir da mit vollem Wissen widersprechen.
Dann mach das bitte, hier und jetzt und nicht in Monaten – Danke.Die User würde ich ausgezahlt bekommen...
Dann mach das bitte, hier und jetzt und nicht in Monaten – Danke.
Er könnte ja eigentlich an die großen Geschädigten abtreten. Dann hätte man ja was. Aber nach allem, was er sich so geleistet hat, würde auch da nur heiße Luft kommen.
Echt? Und mit welchem "Wissen"?
Ah moment... Hab grad auf den Kalender geschaut...
streiche 30.06. und setze 26.06... an dem Samstag hab ich die letzten Sachen aus dem Haus geholt. Trotzdem hatte ich das Haus aber für den kompletten Juni bezahlt
... und als Seitenbetreiber keinen Nachsendeantrag gestellt...?
*lol*
Und ETU auch ohne Nachsendeantrag umgezogen ist... so ein Zufall.
Was meinst Du mit abtretten?
Das "Familiensilber" oder auch die Slots .. da gehört schon was dazu. "Ach Leute , ich behalte mal alles und wartet mal ab..." Eine Abtretung wäre wenigstens eine Art Sicherheit. Aber Laemmi hat schon recht mit einem Neuen Impressum. Noch nicht mal das ....
In den ganzen Jahren bei Klamm hat sich viel ngesammelt.
12 Yooda Spiele
3 Icebreaker Slots
30-40 (muß mal zählen) R4E und R4R Slotlizenzen
etcpp.
Die User würde ich ausgezahlt bekommen...
Bereits mehrmals wurden hier die User „hinters Licht geführt“....
Wer sagt, dass du neu anfangen dürfest? Du hast deine User angelogen ("Die Lose verlassen den EF nicht", ja, nee, is klarNee das hast Du falsch verstanden...
Wenn ich alles verkaufe dann haben die User auf jeden Fall ihre Lose... aber Ich hab dann kein Inventar mehr und ich würde nicht nochmal "von neu anfangen" in der Klammwelt.
) .Dann tu das.In den ganzen Jahren bei Klamm hat sich viel ngesammelt.
12 Yooda Spiele
3 Icebreaker Slots
30-40 (muß mal zählen) R4E und R4R Slotlizenzen
etcpp.
Die User würde ich ausgezahlt bekommen...
Wer erinnert sich noch an das Zitat "Ich liebe euch doch alle"? Klingt irgendwie ähnlich.aber das Ende meines Loselebens möchte ich doch als letzte Maßnahme sehen denn irgendwie hänge ich ja schon an Euch allen... irgendwie... Ich denke das sollte irgendwo ein bisschen nachvollziebar sein.
Es ist doch piepegal, wo du wohnst. Die Frage ist, wo du gemeldet bist. Wo du erreichbar ist. Da reicht im Grunde ein Briefkasten. Die User brauchen nur eine sog. ladungsfähige Adresse. Wo du dann wirklich wohnst, ist ihnen dann doch egal. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du dich beim Einwohnermeldeamt abgemeldet hast. Mit dem Mietvertrag hat die Meldeadresse nämlich nichts zu tun. Und aus genau den Gründen klingt das alles ziemlich eigenartig für mich.OK... Ich habe das Mietverhältnis Anfang des Monats an jemand anderes übergeben. Einen neuen Wohnsitz hab ich aber bisher noch nicht...
Ich bin faktisch ohne festen Wohnsitz...
Sicher, so schafft man in 3 Monaten 400 Mrd ran, nur durch Seiteneinnahmen einer Seite, dessen Betreiber hier niemand mehr auch nur einen Millimeter weit traut. Noch so ein kleiner Träumer.!ch habe kein Einkommen, keine Wohnung, keine Arbeit und 3 Monate Sperrzeit bei der AL-Versicherung.