Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das ich maximal 2-3 Monate brauche um Infernoslots komplett zu sanieren... sollte das nicht klappen wird verkauft, dichtgemacht und miene Zeit bei Klamm ist zuende. Aber zumindest den Versuch möchte ich machen.
@All
bitte seit mir nicht böse aber ich hab mir die letzten Seiten hier durchgelesen und sorry... aber ich hab grad wichtigeres zu tun als Seitenweise Forumthread vollzuschreiben.
Ihr habt eure Lose dort angelegt. Erklärt mir jetzt mal irgendwer die moralische oder sonstige Verpflichtung, an der Tilgung mitzuarbeiten? Ich sehe keine. Im Gegenteil.
Ich bin gespannt ob diejenigen, die hier wochenlang um Konsequenzen geblökt haben, bei ihren Ankündigungen bleiben. Aber würd mich auch nicht wundern, wenn sich noch bedankt wird. *plonk*
Ich hab kein Los da, Raven....![]()
sagen wir mal 50 % BG, die User müssen ja eh spielen um ihr vorher enteignetes Guthaben zurückzubekommen![]()
Ihr habt eure Lose dort angelegt. Erklärt mir jetzt mal irgendwer die moralische oder sonstige Verpflichtung, an der Tilgung mitzuarbeiten? Ich sehe keine. Im Gegenteil.
@zordi: WB.. wenn du unterstützung brauchst, schick mir mal ne pn.. ich würde dir auf jeden fall helfen -> weil du mir damals auch immer geholfen hast![]()
und wann öffnet die Seite wieder?
@Oologe: Du scheinst es nicht zu verstehen.
DU sollst auf der Seite aktiv sein, damit Du Dein Guthaben eventuell wieder bekommst.
Na ja, wurde ja schon mehrmals von versch. Usern beschrieben.
Zordrak will also gar nichts machen. um Lose anderswo zu beschaffen. Zum Beispiel Zeitungen austragen, und vom Verdienst Lose beschaffen.
@all: Es wird sicherlich genügend User geben, die Infernoslots die Tür einrennen, sobald es wieder On ist, und dort zocken, dass sich die Balken biegen.
Und User, die es ganz furchtbar toll finden was Zordrak da vor hat.
Aber wer gibt einem die Sicherheit, dass Zordrak nicht in 1 oder 2 Monaten wieder verschwunden ist, und der EF wieder leer ist.
Dann heisst es von Mone plötzlich wieder "Soooo, Schicht im Schacht"
Dann hat Zordrak die User nochmals verar...![]()
Mal völlig davon ab das ich in soner Situation das Nabääänd etwas unangebracht finde mein lieber:
Das heißt also (wenn ich es richtig verstehe) auf Klammdeutsch übersetzt:
Liebe User,
ihr habt 2-3 Monate Zeit Infernoslots zu sanieren sonst is Ende Gelände, ich meld mich bei Klamm ab und dann wars das.
hmm heißt quasi: ich habs mir durchgelesen, aber bevor ich Stellung beziehen muss über das wieso, weshalb, warum sag ich erstma überhaupt nix..
Hallo,
ist schon ein geiler Typ der Zordrak, verlangt hier das Klamm-Account und EF freigeschalten wird, aber kein Wort dazu, dass er bewusst falsche Daten in seinem Impressum stehen hat.
Boah wie mich solche Typen ankotzen.
Laemmi
Hallo,
da nun ja klar ist, dass seine Daten falsch waren, wäre das doch wohl ein Witz wenn so einer Person wieder ein EF freigeschalten wird bevor der sich indentifiziert. Also wenn sie von dem keinen Perso verlangen dann komm ich echt ins grübeln.
LG Laemmi
Es wäre zwar keine Sicherheit, aber man wüßte zumindest, wo man seine Mahnungen und Forderungen hin schicken kann.