Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmt er hier im Forum eigentlich nicht direkt Stellung, sondern kommuniziert über Umwege?![]()
Hallo,
na wer sagts denn, er hat den Humor nicht verloren der gute Zordrak. Jetzt stopft er euer Guthaben in Tilgungsanteile und dann müsst ihr schön aktiv dort sein damit ihr selber euer Altguthaben tilgen könnt
....
Warum nimmt er hier im Forum eigentlich nicht direkt Stellung, sondern kommuniziert über Umwege?![]()
Eine Sperrung wird nicht auf der EF-Nickpage eingeblendet.Könnte ich hier [...] sehen, ob der EF gesperrt ist?
Wie bitte?3.) Jackpots und Global JPs
--> Alle Game Jackpots und Globaljackpots (Außer Power Pott) werden eingefrohren und auf NULL gesetzt.
Eine Sperrung wird nicht auf der EF-Nickpage eingeblendet.
Die Jäckpötte sind doch von den Usern erspielt worden. Er kann die doch nicht einfach einfrieren und sagen die gehören jetzt mir. Dann kann er sich ja auch das Userguthaben nehmen und sagen, das es jetzt ihm gehört.

Die User erspiele bitte das Guthaben und kriegen es dann ausgezahlt.
-> Die laufenden Kosten werden auf ein minimum gesenkt und alle Spiele werden neu eingestellt.
sagen wir mal 50 % BG, die User müssen ja eh spielen um ihr vorher enteignetes Guthaben zurückzubekommenSagen wir mal 1 %, kann sich jeder selber ausrechnen wie viel Aps es braucht alle Lose incl. Jackpots einzuspielen.
Ihr habt eure Lose dort angelegt. Erklärt mir jetzt mal irgendwer die moralische oder sonstige Verpflichtung, an der Tilgung mitzuarbeiten? Ich sehe keineSagen wir mal 1 %, kann sich jeder selber ausrechnen wie viel Aps es braucht alle Lose incl. Jackpots einzuspielen.
Interessant finde ich übrigens folgenden Punkt:
Wie bitte?Jackpots sind Userguthaben, die gehören nicht dem Betreiber. Ein "falls sich Infernoslots erholt, gibt es die natürlich auch wieder" im nächsten Absatz ist da eine ziemlich schwache Ausrede.
Und sowieso - Tilgungsanteile. Na, viel Spaß.