www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo,

na wer sagts denn, er hat den Humor nicht verloren der gute Zordrak. Jetzt stopft er euer Guthaben in Tilgungsanteile und dann müsst ihr schön aktiv dort sein damit ihr selber euer Altguthaben tilgen könnt :mrgreen:

Er hat vergessen zu erwähnen er will ein aktuelles Impressum anlegen mit seiner wirklichen Adresse :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

Hallo,

na wer sagts denn, er hat den Humor nicht verloren der gute Zordrak. Jetzt stopft er euer Guthaben in Tilgungsanteile und dann müsst ihr schön aktiv dort sein damit ihr selber euer Altguthaben tilgen könnt :mrgreen:

....

Ganz genau das ist es, was ich aus dem ganzen herausgelesen hatte.
Zu gewinnen gibts dann auch nichts, weil die Jackpötte ja eingefroren werden.

Also, wer darauf hereinfällt, ist wirklich selber Schuld!

Soll er sein Tafelsilber verkaufen, und die User auszahlen, und nicht die User erneut verar.... :roll:

Warum nimmt er hier im Forum eigentlich nicht direkt Stellung, sondern kommuniziert über Umwege? :think:

Ganz einfach.
Weil er unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen will, und mit den Usern nicht diskutieren will.

EDIT: Mist! malefica war schneller. ;)

Könnte ich hier [...] sehen, ob der EF gesperrt ist?
Eine Sperrung wird nicht auf der EF-Nickpage eingeblendet.

Interessant finde ich übrigens folgenden Punkt:
3.) Jackpots und Global JPs
--> Alle Game Jackpots und Globaljackpots (Außer Power Pott) werden eingefrohren und auf NULL gesetzt.
Wie bitte? 8O Jackpots sind Userguthaben, die gehören nicht dem Betreiber. Ein "falls sich Infernoslots erholt, gibt es die natürlich auch wieder" im nächsten Absatz ist da eine ziemlich schwache Ausrede.

Und sowieso - Tilgungsanteile. Na, viel Spaß :LOL:.

Die Jäckpötte sind doch von den Usern erspielt worden. Er kann die doch nicht einfach einfrieren und sagen die gehören jetzt mir. Dann kann er sich ja auch das Userguthaben nehmen und sagen, das es jetzt ihm gehört.

wo seht ihr das alles?

ich seh nur

Fehler: Anfrage konnte nicht ausgeführt werden

Firefox konnte die Seite aus unbekanntem Grund nicht laden.

Ich will ja nix sagen aber sowas in der art hatten wir doch schonmal mit
Klammparty und draus geworden ist ? wir warten immer noch xD

lg
ostsan

Wenn er alle Games aufs geringste senkt... "wenn"

-> Die laufenden Kosten werden auf ein minimum gesenkt und alle Spiele werden neu eingestellt.

Sagen wir mal 1 %, kann sich jeder selber ausrechnen wie viel Aps es braucht alle Lose incl. Jackpots einzuspielen.
Nebenbei sind Serverkosten auch noch z decken... ect.

Sagen wir mal 1 %, kann sich jeder selber ausrechnen wie viel Aps es braucht alle Lose incl. Jackpots einzuspielen.
Ihr habt eure Lose dort angelegt. Erklärt mir jetzt mal irgendwer die moralische oder sonstige Verpflichtung, an der Tilgung mitzuarbeiten? Ich sehe keine :roll:. Im Gegenteil.

Ich bin gespannt ob diejenigen, die hier wochenlang um Konsequenzen geblökt haben, bei ihren Ankündigungen bleiben. Aber würd mich auch nicht wundern, wenn sich noch bedankt wird. *plonk*

... nachdem wir unsere Lose doch sowieso längst abgeschrieben hatten, kann ich nur sagen: Lasst ihn doch erst mal machen!!!

SCHLECHTER, ALS BEI TOTALVERLUST KANN ES DOCH NICHT WERDEN - soll heißen, es kann doch wohl nur noch besser werden!

Wenn der Laden überhaupt erst mal wieder läuft, egal, auf welchem Level, kann man doch immer noch darüber diskutieren, was man anders / besser machen könnte.

Zumindest eine ganz kleine, positive Entwicklung ist doch zu erkennen. Er hat sich mal wieder gemeldet und er scheint zumindest zu versuchen, noch etwas zu retten.

Machen wir uns doch nichts vor: Es ist doch völlig egal, was er da schreibt. Die immer gleichen Miesmacher finden auf jeden Fall ein Haar in der Suppe - und allen kann man es doch sowieso nicht recht machen. Selbst wenn er schreiben würde, er müsste morgen erst noch schnell zur Bank gehen, um unser Guthaben ausgleichen zu können, würden sich wieder etliche Super-Schlauberger melden, die vermuten, dass er heute nacht vermutlich Falschgeld drucken wird.

Vielleicht versuchen sich diejenigen, die hier immer nur am rummotzen sind, zur Abwechslung mal in ein paar konstruktiven Vorschlägen, wie man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann. Einfach mal davon ausgehen, dass es vielleicht stimmen könnte, was er in Sachen Aktiva schreibt. Wir haben doch genügend Seitenbetreiber hier, die uns sagen könnte, wie man damit ein Konzept entwickelt, mit dem den Laden vielleicht retten könnte.

Damit wäre uns allen mehr geholfen, als mit der nervigen Debatte, wer welche Accountdaten wie und von wo und zu welchem Zweck kopiert haben könnte. Diese dumme Diskusion geht mir nämlich mal so richtig auf die Nerven ... !

Nabäänd

Warum nimmt er hier im Forum eigentlich nicht direkt Stellung, sondern kommuniziert über Umwege? :think:

Weil das Forum der Umweg und die Seite selbst der direkte Weg ist ;)

Interessant finde ich übrigens folgenden Punkt:
Wie bitte? 8O Jackpots sind Userguthaben, die gehören nicht dem Betreiber. Ein "falls sich Infernoslots erholt, gibt es die natürlich auch wieder" im nächsten Absatz ist da eine ziemlich schwache Ausrede.

Und sowieso - Tilgungsanteile. Na, viel Spaß :LOL:.

1. Ich denke es ist verarschung Jackpots anzuzeigen die nicht gewonnen werden können weil die Lose nicht vorhanden sind oder? Also setze lege ich die JPs zur Seite und lasse diese zurücklaufen sobald diese auch gewonnen werden können.

2. Tilgungsanteile deswegen damit ich alle User gleichmäßig auszahlen kann. Sonst bekommen User die nerven ihre Lose zuerst und die User die still halten ihre als letztes... dafür gibts tausend Beispiele.

Und wenn ich die Slots verkaufe und alles verkloppe sind 1. die JPs ganz weg (genau wie die ganze Seite) und vorallem ist noch lange nicht sicher das ich dann auch für alles angemessene Preise bekomme.

Mein Verhaben sieht so aus das ich den altbestand zur Seite lege, mit der Seite Einnahmen erziele und diese dann gleichmäßig an die Userschaft verteile. Wer nicht mehr aktiv sein möchte braucht das nicht sein.

Ich denke das ich maximal 2-3 Monate brauche um Infernoslots komplett zu sanieren... sollte das nicht klappen wird verkauft, dichtgemacht und miene Zeit bei Klamm ist zuende. Aber zumindest den Versuch möchte ich machen.

So... ich mach mich wieder an die Arbeit...

@Mone: wär klasse wenn Du KlammAcci und EF freischalten könntest... dann kann ich Refverdienste usw zusammen Sammeln und die schonmal nach und nach auf den EF schieben.

@All
bitte seit mir nicht böse aber ich hab mir die letzten Seiten hier durchgelesen und sorry... aber ich hab grad wichtigeres zu tun als Seitenweise Forumthread vollzuschreiben.

Ich meld mich wieder.

MfG

Zorki