Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Milch und Kekse aufs Fensterbrett gestellt aber noch niemand da![]()
-Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.
MY
Wenn später alle im Bett liegen, kommt die große Ansage... „Die ersten Drei............. „Ich hab Milch und Kekse aufs Fensterbrett gestellt aber noch niemand da![]()
Aber mach mir den Gefallen und lese meinen Absatz:
„Morgen Sonnenaufgang um 05:43 Uhr“
Danach ist deine Nacht vorbei und Du hast alles verspielt, da Du selbst nicht ehrlich zu dir selbst warst!
Grundsätzlich erst mal ja, ob einer oder mehrere Anzeige erstatten, spielt keine Rolle. Sie spielt es dann eine Rolle, wenn das gebündelt bei einem Staatsanwalt landet, nämlich bei dem am Wohnort des Beklagten.Kann mir einer sagen was es bringt wenn mehrere Leute Anzeige gegen eine Person erheben? Also ich mein es hat doch die gleiche Wirkung wie wenn das einer macht oder nicht?
Besonders dann nicht, wenn Anzeigen unterwegs sind.

Ich denke mal die Seite wurde einfach vom Netz genommen, um schnell die Spuren zu beseitigen (Screenshots von den Usern).
Wenn die Seite weg ist, kann man ja auch schlecht Screenshots machen![]()
Zumal er diesen tag ja verstreichen lässt und die leute sich noch verar***ter vorkommen. Könnte mir vorstellen, dass nach so einer aktion eher noch mehr user schritte einleiten wollen/werden als davor!Ja ich denke auch das Ihm ein Tag nichts bringt.
Erstattet doch die Anzeigen - der Betrug ist vollendet und strafbar.
Wer mein Muster will, kann mich an mich wenden.
Die Antwort aus dem Euskirchener Melderegister ist da: "Person (also Z.) ist nicht zu ermitteln".
[/email]