www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo!

Kann mir einer sagen was es bringt wenn mehrere Leute Anzeige gegen eine Person erheben? Also ich mein es hat doch die gleiche Wirkung wie wenn das einer macht oder nicht?
Und die Wirkung wäre dann, wenn die Anzeige Erfolg hat, eine Geldstarfe oder wenns schwewiegender ist Gefängnis oder?

Sorry bin nicht so bewandert in juristischen Sachen, würd mich aber mal interessieren...

Warum hat dieser kleine Mann, meistens Recht?
Lasst euch nicht das nächste mal Verarschen, 14 Tage lang sagt er nichts und dann kommt so eine typische 0815 News.
MY
-
Ich hab Milch und Kekse aufs Fensterbrett gestellt aber noch niemand da :(
Wenn später alle im Bett liegen, kommt die große Ansage... „Die ersten Drei............. „

@ ZorDraK Ehrlich gesagt möchte ich mit dir mal ein ernsthaftes 4-Augen Gespräch führen. Einmal in deine Augen sehen.... Du kannst nicht glücklich sein...
Jeder hat Probleme, Du bist nicht der einzige...

Du kannst dich nicht mehr herausreden! Wie auch?

Aber es ist deine „Nacht“, ich könne sie dir.
Aber mach mir den Gefallen und lese meinen Absatz:

„Morgen Sonnenaufgang um 05:43 Uhr“

Danach ist deine Nacht vorbei und Du hast alles verspielt, da Du selbst nicht ehrlich zu dir selbst warst!

so... "nacht " ist jetzt zuende .

vom konzept noch nix zu sehen ...

vielleicht kann man ja den begriff "nacht " auch einfach ein bischen ausdehnen auf
"mittag " , denn ich schlaf auch immer bis "mittag " :D

Aber mach mir den Gefallen und lese meinen Absatz:

„Morgen Sonnenaufgang um 05:43 Uhr“

Danach ist deine Nacht vorbei und Du hast alles verspielt, da Du selbst nicht ehrlich zu dir selbst warst!

moin moin...
Also hier ist die Sonne eigentlich schon aufgegangen....

Und uneigentlich?

Wie erwartet.....

Ist doch super damit hast du deine Antwort zwecks den News bei mir ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Kann mir einer sagen was es bringt wenn mehrere Leute Anzeige gegen eine Person erheben? Also ich mein es hat doch die gleiche Wirkung wie wenn das einer macht oder nicht?
Grundsätzlich erst mal ja, ob einer oder mehrere Anzeige erstatten, spielt keine Rolle. Sie spielt es dann eine Rolle, wenn das gebündelt bei einem Staatsanwalt landet, nämlich bei dem am Wohnort des Beklagten.

Der hat nämlich die Möglichkeit, ein Strafverfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen. Wenn aber jetzt ein paar Hundert Anzeigen eintrudeln, dann wird ein Staatsanwalt evtl. das öffentliche Interesse an einer Verfolgung eher erkennen und das Verfahren nicht einstellen.

Marty

Tja, wie man sieht, sieht man nichts neues.

Vielleicht hat Zordrak den Text auf der Seite gar nicht geschrieben, sondern jemand anders, oder ein pöser Hacker?
Und dem fällt grad kein Konzept ein!?

Wäre ne Möglichkeit, denn er gibt ja in dem Text zu, dass er Schuld war.
Und das macht man ja eigentlich nicht. :naughty: Besonders dann nicht, wenn Anzeigen unterwegs sind.
Eigentlich heißt es doch sonst immer, dass die User erbarmungslos nen Bug ausgenutzt haben, oder dass die Lose von nem ganz pösen Hacker gestohlen wurden.
Oder auch gern genommen:
Ein Co-Admin hat die Lose geklaut.

Na ja, wie dem auch sei, hatte Master-Yoda wohl wieder mal Recht, und hier wird eh nichts mehr passieren.

Master-Yoda nenn ich ab sofort "Paul - Die Krake der Klammwelt" Denn der kann immer alles voraus sehen :mrgreen:
(Oder heißt es "der Krake") Ist ja auch Wurscht. ;)

Scheint noch mehr zu geben die Ironie nicht auf Anhieb erkennen.

Für mich war Zordraks Meldung von Anfang an nichts anderes als ne Verarsche. Er wollte Euch ruhigstellen. Scheint gelungen zu sein ;-)

Das Wichtigste ist eigentlich nicht dem zu glauben was da steht. Erstattet doch die Anzeigen - der Betrug ist vollendet und strafbar.

Wer mein Muster will, kann mich an mich wenden.

Der Text ist doch nur Beruhigungstaktik. Außer Absichtserklärungen kam ja nix die Nacht ;)
Wer hätte das von euch auch tatsächlich geglaubt? 8O :LOL:

Ich denke mal die Seite wurde einfach vom Netz genommen, um schnell die Spuren zu beseitigen (Screenshots von den Usern).

Wenn die Seite weg ist, kann man ja auch schlecht Screenshots machen ;)

Außerdem so einen 0815 Text mit tausend Rechtschreibfehlern kann ich auch erstellen. Sprich: Das kann auch jemand anderes erstellt haben, so wie das hier schon erwähnt wurde.

Außerdem ist es allgemein üblich, dass der Pleitewebbi sich noch einmal meldet um die User zu beruhigen. Das Spiel ist ja bekannt.

Ironie oder Hohn ?

"Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende."

Sarkasmus ein-
.... schreib das noch in dein Infernoslots-Büchlein , wenn du deine Eier-Sammlung gezählt hast . Sarkasmus aus- :ugly::ugly::ugly:

Und das glaube ich auch nicht:

"Ob dies dann gleichzeitig die Beendigung meiner Klammkarriere ... wird ..."

Wie wahr - äußerst transparent:

"Ihr könnt aber sicher sein das Ihr ab sofort umfassend und transparent informiert werdet und ich auch nicht mehr untertauchen werde."

Blub blub - weg war er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Seite wurde einfach vom Netz genommen, um schnell die Spuren zu beseitigen (Screenshots von den Usern).

Wenn die Seite weg ist, kann man ja auch schlecht Screenshots machen ;)

Naja... ich weiss nicht. dann hätte er es wohl besser gleich gemacht, also die pleite bekannt wurde. In der letzten zeit gabs da nicht mehr viel zu fotografieren und jeder der einen screen gebraucht hat hatte schon einen.

Wenn er den nl wirklich selbst geschrieben hat, dann weiss ich echt nicht was er vor hat. Noch nen schlag ins gesicht für die user? nochmal ne falsche versprechung? das macht seine situation doch eher noch schlechter als besser.
An hinhaltetaktik kann ich auch nicht so recht glauben, denn ich denke, dann hätte er sich selbst eine längere frist gesetzt als einen tag. was soll es bringen die aufgebrachte meute einen einzigen tag hinzuhalten???

Das ist alles äusserst merkwürdig!

Ja ich denke auch das Ihm ein Tag nichts bringt. Wollen wir mal an das gute im Menschen glauben^^ und hoffen das er wirklich nen Plan vorlegt.

Naja man sollte den Teufel auch nicht an die Wand malen. Glaube schon, dass er dort etwas posten wollte, denn wie schon geschrieben wurde, bringt es rein gar nichts, wenn er solche leeren Versprechungen postet, danach aber nichts mehr von ihm kommt. Wenn er wirklich den Anschein von "ihr bekommt alle euere Lose zurück" erwecken will, sollte er nicht direkt nach dem ersten Schritt wieder aussteigen, denn so war das ganze nur noch schädlicher als nützlich für ihn. Bin mir sicher, dass er dies auch nicht vor hat, weil das mehr als nur ein Eigentor gewesen wäre.

Vielleicht ist tatsächlich was dazwischen gekommen - auch wenn's natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist - oder sein Tilgungsplan, den er zumindest posten wollte, ging doch nicht so ganz auf, wie er es dachte. Ich bin zumindest davon überzeugt, dass dort im Laufe des Tages noch was kommt. Ob das dann aber umgesetzt wird, wage ich doch aber sehr zu bezweifeln. Aber zumindest ein wenig wird er das Spiel wohl noch weiterspielen müssen und wenn's nur darum geht das Vertrauen von ein paar Usern wieder zurückzugewinnen um daraus wieder Profit zu schlagen oder aber etwaige Kosten abzuwenden.

Denn wenn er es von Anfang an ernst gemeint hätte, dann hätte er sich direkt hier gemeldet und würde den Usern hier auch Rede und Antwort stehen. Aber 2 Wochen lang absolut gar nicht melden und dann plötzlich auf einmal so tun, als würde alles wieder in Ordnung kommen? Wer's glaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Erstattet doch die Anzeigen - der Betrug ist vollendet und strafbar.

Wer mein Muster will, kann mich an mich wenden.

Die Antwort aus dem Euskirchener Melderegister ist da: "Person (also Z.) ist nicht zu ermitteln".

Die zurück gekommenen Briefumschläge an ZorDrak und ETU werden von uns eingescannt.

Wer für seine Anzeige Screen und / oder Scan haben möchte kann sich gerne an mich wenden: [email protected]