www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

@SLinvest und Anstaltsleiter

Es mag sein, dass SLinvest irgendwelche Dubiosen Rechnungen (inkl. MwSt) aufstellt, aber muss man ihn gleich deswegen runtermachen? Besprecht das irgendwo bei einem Bier - es hilft!

Heute ist die Nacht der Nächte für Infernoslots, also zerstört nicht die Illusion.

Egal wie die Geschichte mit Zordrak ausgeht, ich denke mal dass die wenigsten daraus lernen werden und weiterhin ihre Lose in Anlagen oder Webseiten stecken, wo der Admin angeblich eine weisse Weste hat. Und dann wird das Geschrei wieder gross sein und alle werden mit Azeigen drohen und ihr Halbwissen zum Besten geben. Leute, denkt doch mal nach bevor ihr Riesen Summen irgendwo hinschiebt. Es gab genug Zeit und Anzeichen die Lose vorher da rauszuziehen.
Sich jetzt gegenseitig hier zu zerfetzen und Schuldige zu finden bringt nicht viel. Ich für meinen Teil lege nur noch Lose an, auf die ich zur Not verzichten kann. Das snd gerademal 100 Mio Lose die ich angelegt habe. Und den Gewnn lasse ich auch immer direkt auszahlen.

Unterstützt haben wir alle ihn, durch aufmunternde Worte und Aktivität. Das sollte zumindest im Losebreich reichen. Im realen Leben muss er sich Freunde suchen und an seinem Problem arbeiten. Das Leben ist nicht immer einfach.

Die Sonne geht unter...
Die Nacht der Nächte bricht herein...

Man kann es nicht mehr aufhalten... Die Spannung steigt – Noch 120 Minuten...
In der Nacht von Morgen (Sonntag den 25.07.2010) auf Montag (26.07.2010) wird an dieser Stelle das Konzept veröffentlicht... (Auszug Webseite)

@Zordrack Ab 22:00 Uhr wird auf Nachtstrom umgestellt...

...mit dem ich dafür sorgen will das jeder seine Lose zurückbekommt.

Ostern / Weihnachten / Geburtstag..

Ich hoffe das wir die Abwicklung von Infernoslots (so wie es momentan bestaht) schnellstmöglich von statten gehen wird.
Morgen Früh wache ich auf und habe die Taschen voller Lose. :sleep:

Es ist ein wunderbares Gefühl...

Jo, und wenn Sunny die Seite übernimmt, und es macht "Peng" kann ihm keiner was, weil er ja noch nicht voll Geschäftsfähig ist.
Und unserem Zordrak kann auch keiner mehr was, weil ihm die Seite ja dann nicht mehr gehört.

Vielleicht sieht so das geniale Konzept aus!? *spekulier* :mrgreen:

na da bleibt das ja noch hier spannend, naja mal schauen ob morgen um 2.00 uhr schon da ne news auf der Seite steht, obwohl so recht glauben mag ich ja noch nicht. Immerhin gibts doch schon seit 75 minuten auch Nachtzuschlag also wo sind die News?????

Ist ein bißchen wie "Warten auf das Christkind", allerdings verbunden mit der Frage, ob das Christkind überhaupt "Geschenke" dabei hat. :mrgreen:

Und wieder mal eine Seite, die pleite gegangen ist... War zwar bei infernoslots angemeldet, aber so ziemlich inaktiv, da ich nichts attraktives an der Seite für mich gefunden habe. Allerdings habe ich mich über das Gesamtguthaben und das gebunkerte Guthaben von infernoslots schon immer gewundert.. Naja, KZB ist pleite, infernoslots ist pleite, bei klammbanking habe ich auch nicht vorgestellt, dass es so endet, na denn wollen wir mal sehen, wie es weiter geht. Allerdings würde ich ein wenig aufpassen bei den Seiten, die "zu viel" anbieten und sehr userfreundlich erscheinen, irgendwie habe ich kein Vertrauen mehr für sowas :-?

Dieser ZorDraK ist schon ein Schlitzohr, macht es spannend, bis auf die letzte Minute. :mrgreen:

In der Nacht von Morgen (Sonntag den 25.07.2010) auf Montag (26.07.2010)...

Zum Zeitvertreib - bisschen was zum schmökern:
Als Nacht bezeichnet man allgemein den Teil eines Tages zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang“.

Morgen Sonnenaufgang um 05:43 Uhr

Daher kann es auch noch über 6 Stunden bis zur Bescherung dauern...

Aber das kennt ja der eine oder andere aus der „Guten alten Zeit“ - Sitzen und stundenlang klicken. :money:

Dieser ZorDraK ist schon ein Schlitzohr, macht es spannend, bis auf die letzte Minute. :mrgreen:

Morgen Sonnenaufgang um 05:43 Uhr

Daher kann es auch noch über 6 Stunden bis zur Bescherung dauern...

Dann werde ich ja fast pünktlich sein bis zur "Bescherung".
Bin um 6 Uhr wieder da....
und soooooooo gespannt....
ob ich überhaupt gleich einschlafen kann....?

Jochen, tu Dir keine dunklen Augenränder an...
wir werden sicher bis morgen nichts verpassen.

oder?

Jo, und wenn Sunny die Seite übernimmt, und es macht "Peng" kann ihm keiner was, weil er ja noch nicht voll Geschäftsfähig ist.
Und unserem Zordrak kann auch keiner mehr was, weil ihm die Seite ja dann nicht mehr gehört.

Was hat denn geschäftsfähig damit zu tun, dass Sunnydreamer keiner was kann? :ugly:

Sunnydreamer ist eingeschränkt geschäftsfähig. Der kann die Seite rechtswirksam nur übernehmen, wenn seine Eltern dem zustimmen. Ein rechtlicher Vorteil, der ebenso einen rechtswirksames Rechtsgeschäft möglich machen würde, liegt bei Übernahme der Seite nicht vor. Damit wird er wohl nicht mal die Seite übernehmen können.

Ob jemanden einem was kann, d.h. in diesem Fall Schadensersatzansprüche stellen, hängt von der Deliktfähigkeit ab. Sunnydreamer ist eingeschränkt deliktfähig. Da würde im Einzelfall entschieden werden. Ich vermute eher zu eurem Ungunsten, da er das Geschehen nicht überblicken konnte.

Inwiefern Zordrak deliktfähig ist... man weiß es nicht, aber so einfach wird er wohl kaum aus der Sache kommen, wenn nicht gerade eine psychische Störung festgestellt wird, die ihn deliktunfähig macht. Davon gehe ich nicht aus.

Ihr wartet jetzt nicht ernsthaft darauf das er die Nacht was schreibt?

Hatte da wirklich nur sehr wenig, deswegen kann ich das vllt nicht so ganz nachvollziehen (den Ärger), aber ihr glaubt nicht im Ernst das ihr irgendwas hier noch raus bekommt? :LOL:

Wünsche aber auf dem Weg ZorDrak alles Gute, hoffentlich bekommst alles auf die Reihe.