www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Selbst Schuld,wenn man wegen verlockender Zinsen die Masse seiner Lose nur auf einer Seite hat..

Habe ich nicht Larimar, zwar eine Menge aber nicht die Masse meiner Lose und darum ging es ja auch gar nicht.

Es ist schon ein Unterschied
a. ob ich 30 mio auf einer Seite habe die Pleite gemacht hat oder 3mrd... und
b. die Art und Weise, wie letztendlich durch Zordrak und Etu und Negro mit den Usern umgegangen wird.

Wo waren die Zinsen verlockend bei Inferno??? 4%, da bringen andere Seiten viel mehr Zinsen...

Und wenn dann u.a. ein Teil meiner Masse dort den Bach runterrutscht ist es doch allmählich ärgerlich, oder? Nicht nur für mich sondern für alle anderen User auch, die dort ihre Masse auch erwirtschaftet haben bzw. liegen hatten.

bei KZB hast du aber in der tat nicht so ein Theater gemacht.
im Gegenteil,die anderen User sollten sich doch nicht so haben.
Und nun?
Ich MUSS Laemmie Recht geben.

bei KZB hast du aber in der tat nicht so ein Theater gemacht.
im Gegenteil,die anderen User sollten sich doch nicht so haben.
Und nun?
Ich MUSS Laemmie Recht geben.
Liegen denn da solche Werte einzelner User...? Bei KZB gab es bis 450mio Zinsen und mal ganz ehrlich: ich glaube jeder User, der ein bißchen mit seinen Losen kalkuliert (auf Zinsen, in Sparbüchern etc) achtet doch darauf und hat dann im Fall wie bei KZB keine Milliarden dort liegen.
Bei 450 mio halte ich den Ball noch flach, zumal es bei KZB die Möglichkeit gibt, Webung zu schalten, ist zwar müßig, tut aber. Warum soll ich meine Energie also dafür aufwenden, Lars ausfindig zu machen um ihn in den Hintern zu treten
? Das passiert dann eher bei Zordrak & Co.

Was willst denn da noch lahmlegen... geht ja schon nix mehr. Und der ist nicht nur online sondern er ist irgendwie aktiv. er steht nämlich immer fast oben in der anmeldeliste!

Vielleicht will er die User-Konten auf 0 stellen,damit keiner mehr beweisen kann,was er dort für Lose hatte..

Sorry,aber du kapierst das einfach nicht.
Es geht ums Prinzip und nicht ob Du oder andere User was und wieviel verloren haben.

Du machst hier einen Aufstand mein Gott.Dann handle auf dem Rechtsweg wenn DU Dir Deine Lose/Geld wiederbeschffen willst.

Aber dann lass die anderen User auch auf KZB rumheulen,so wie Du es hier machst.

Und darum geht es mir eben.Andere verurteilen weil diese ihre Lose wieder haben wollen und hier auf einmal das Selbe veranstalten.

So,ich bin hier raus.Ich hatte weder bei KZB noch bei Inferno was liegen.Weil ich nämlich die Zeichen der Zeit erkannt hatte bevor alles bei beiden Seiten den BAch runter geht.

und noch viel mehr wenn die Leute wissen was du hier bei Klamm schon mit deinem Igelchen abgezogen hast....

alte Kamellen ..

-und haben sie nicht Beide ihre Fehler eingestanden
-und hat Igelchen nicht all ihre Schulden zurück gezahlt mit Sunnys Hilfe
-und ist das nicht noch ein kleiner Unterschied ob der Start mies war oder das Ende
-und was ist aus ihm geworden seid dem ... den Fehler hat er sicher nicht nur schon tausend mal bereut sondern auch dafür grade gestanden und ihn auch ausgebügelt

Ich glaube, das weiß jeder, der sich auch nur auf einer von Sunnys Seiten angemeldet hat.... Fazit: Auch ein Sunny wird erwachsen.
das wäre die Kurzfassung :biggrin:

Ich glaube, das weiß jeder, der sich auch nur auf einer von Sunnys Seiten angemeldet hat.... Fazit: Auch ein Sunny wird erwachsen.

ach ja? auch ein Zordrak galt als seriöser Webmaster genau wie ein Herr M.B oder ein Herr M.......... von K4L und und und.... :mrgreen:

-und hat Igelchen nicht all ihre Schulden zurück gezahlt mit Sunnys Hilfe

ich glaub da verwechselst wohl was...:LOL:

• Like
Reaktionen: day
Vielleicht will er die User-Konten auf 0 stellen,damit keiner mehr beweisen kann,was er dort für Lose hatte..
... Larimar: Es gab bis zum Schluss die Möglichkeit ein Screenshot zu machen. Transaktionsliste (dort steht ein Datum der letzten Transaktion wie RB u.ä. - also vom 12.07.2010) und rechts oben das Guthaben. So haben wir es zumindest gestern gemacht.

Hmm das ist ja bemerkenswert . Kann es sein, dass alle,die sich hier im Forum zu Inferno äußern, kalt gesperrt sind, indem sie den Zordrak Bildschirm kriegen, während in den letzten 60 Minuten alle sichtbaren User dort Zugang haben ? - Was auch erklären würde, dass sich die Position von Negro auf der Liste verändert ?

Hmm das ist ja bemerkenswert . Kann es sein, dass alle,die sich hier im Forum zu Inferno äußern, kalt gesperrt sind, indem sie den Zordrak Bildschirm kriegen, während in den letzten 60 Minuten alle sichtbaren User dort Zugang haben ? - Was auch erklären würde, dass sich die Position von Negro auf der Liste verändert ?

Nein, bin z.B. nicht gesperrt, und meine anzeige wegen Verdacht auf unterschlagung/Betrug ist schon lange raus und auch hier kommuniziert worden...

Ich glaube auch nicht, daß Negro, oder were immer hinter diesem Nick steht, irgendwas versucht verschwinden zu lassen, dann dafür bräuchte er nur in die datenbank und würde nicht in der onlineliste auftauchen....

Kann nicht sein, mein Mann war auf der Arbeit bei Inferno drin und hat auch das "Wendet Euch an Zordrak" bekommen. Und er hat hier nichts gepostet... 8)

Nein die Seite ist im Wartungsmodus und dafür für alle bis auf die Admins nicht zugänglich.

Ich habe es gerade mal probiert mit einer anderen IP und einem anderen Browser. Ich kann mich ein - und ausloggen . Das wars .

Ich kann die Startseite sehen mit meinem Losestand sehen, ich kann die AGB sehen, das Impressum und die FAQ-Seite.

Bei allem anderen kommt auch das wendet Euch an Zordrak.