www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

diese Aussage ist ein absolut brutaler Schlag ins Gesicht eines jeden einzelnen Eurer User, besonders aber derer die bis zuletzt gesagt haben *armer Negro kann ja nichts dafür* mich eingeschlossen

Genau das wollte ich damit sagen. ich war bis zum Schluss loyal mit negro. Aber jetzt einen "Ich verpiss mich sang und klanglos weils mir jetzt zu heiss wird" Abgang hinlegen und dann noch die User als Deppen zu beschimpfen. Das ist dann eine Nummer zu heftig!

Ich tippe mal verkauft. Denn trotz 300 + X Mrd an Bunkerscheinen + xxx Mrd an Guthaben und der losepreis kannte nur den Weg nach unten?Sicher sind die Lose direkt wieder in den kreislauf gekommen, wie bei KZB damals auch....Beide haben sie ja mit sicher geworben... Sicher Lose verkauft, sicher die lose der User verloren...lol

Sicher ist, dass nichts sicher ist. ;)

Ich denke mal, dass man Infernoslots bis vor einiger Zeit wirklich als sehr seriös bezeichnen konnte.
Dann kamen ja persönliche Probleme von Zordrak. Ich denke auch, dass die Lose dann von Zordrak verkauft wurden. Vielleicht brauchte er dringend Geld?
Aber das ist nur Spekulation, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Etu von alle dem nichts mitbekommen hat. Als Co-Admin schaut man doch ab und zu mal nach dem Rechten.
Und 300 Mrd Lose sind auch nicht innerhalb kürzester Zeit zu verkaufen.
Wenns so war, ists das allerletzte, sich an Eigentum zu vergreifen, dass ihm nicht gehört. :(

Zitat von Negro666 Beitrag anzeigen
Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

Zordrak wohnt zuhause sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

Deine Antwort 13.07.2010, 12:12:26 :
Hallo

da ich kein Admin bin und auch nicht der verantwortliche Seitenbetreiber
lässt mich deine Mahnung wirklich erzittern wende Dich bitte an zordrak er ist der Verantwortliche.
Dieses solltest du wissen wen du den Klammthread und das Impressum auf infernoslots richtig gelesen hat. Von weieren belästigungen meiner person bitte ich abzusehn. Danke.

Gruß Negro

Genau das wollte ich damit sagen. ich war bis zum Schluss loyal mit negro. Aber jetzt einen "Ich verpiss mich sang und klanglos weils mir jetzt zu heiss wird" Abgang hinlegen und dann noch die User als Deppen zu beschimpfen. Das ist dann eine Nummer zu heftig!

Wenn ich da mal kurz auf einen Song verweisen dürfte:

Böhse Onkelz - Alles F***en außer Mutti

Grüße, Blue

na dann steckt wohl doch mehr dahinter.. es wird wohl kaum jemand gesperrt weil er andere als Deppen bezeichnet

tut sich mir die nächste Frage auf... ist Negro wirklich Negro8O

na dann steckt wohl doch mehr dahinter.. es wird wohl kaum jemand gesperrt weil er andere als Deppen bezeichnet

tut sich mir die nächste Frage auf... ist Negro wirklich Negro8O
Vor allem ist negro die ganze zeit auf inferno, schon den gesamten tag auch jetzt noch, wo die seite längst im wartungsmodus ist. Etu war schon ne weile raus als die seite umgeschlten hat!

Wenn die Seite wieder aus dem Wartungsmodus genommen wird, könnt ihr rechts unter dem Kontostand eure Apz für den Bonusshop in Lose umwandeln.

Verschenkt keine Lose!

Wenn die Seite wieder aus dem Wartungsmodus genommen wird, könnt ihr rechts unter dem Kontostand eure Apz für den Bonusshop in Lose umwandeln.

bist Dir sicher ? wenn ich mich recht erinnere wurde man dort in den nicht existierenden Bonusshop weiter geleitet

aber das WENN ist gut :biggrin:

Also ich glaube wohl kaum, dass die Seite jemals wieder aus dem Wartungsmodus kommt...

Denn: wer kümmert sich denn jetzt noch um die Seite? Gerade jetzt weil sowieso alles im Allerwertesten ist. Negro hat sich feierlich verabschiedet, Acaccia und Etu geht die ganze Sache wohl auch am A vorbei und von Zordrak brauch ich ja gar nicht erst anfangen...

Ups,

ihr habt total recht, da wird man ja in den Bonusshop weitergeleitet.

Mist, und wieder Lose verschenkt ;/

Ja ich weiß... sprich ihr müsst noch mehr Vertrauen für mich aufwenden wenn ihr bei mir anlegt...

Aber okay, das ist wirklich OT... ich denke meine Bewertungen etc. sprechen für sich...

Spätestens nach dieser Aktion hier spricht eigentlich gar keine hohe Reputation mehr für sich.

...vllt entwickelt sich die Sache hier zu 'nem guten Krimi :ugly::mrgreen::ugly:
Wenn man den Luxus genießt von den Pleiten nicht betroffen zu sein, liest es sich so schon ganz gut.