Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mal ehrlich, 7,6 MRD sind für mich sehr viel Klammlose.
Persönlich empfinde ich das nicht als lächerlich...
ies bringt nichts mehr den losen hinterherzuweinen sie sind weg damit müssen wir uns leider abfinden, ich hatte zum glück mit einzahlungen im doppler ca 1,5 Mrd da. hatte eigentlich damit vor meinen usern eine überraschung zu machen aber was solls fang ich wieder von vorn an mit klicken und sammeln .
aber vieleicht sollte sich lukas mal überlegen für die seitenbetreiber eine bank mit mini zinsen zu machen, damit kleine seiten nicht in versuchung geraten auf solchen betrügerseiten ihr userguthaben zu deponieren.

öhm nein so direkt war das jetzt nicht gemeint..es ging mehr in Richtung ist er noch er selbst oder ist er im Moment wirklich er selberNa jetzt wird’s richtig gruselig...
aber vieleicht sollte sich lukas mal überlegen für die seitenbetreiber eine bank mit mini zinsen zu machen, damit kleine seiten nicht in versuchung geraten auf solchen betrügerseiten ihr userguthaben zu deponieren.
Naja er ist nicht erst seit 3 Tagen so impulsiv und vulgäröhm nein so direkt war das jetzt nicht gemeint..es ging mehr in Richtung ist er noch er selbst oder ist er im Moment wirklich er selber
Tag 1 .. der sonst so nette Negro steht völlig unwissend und wie vor den Kopf geschlagen vor einer Ruine
Tag 2 .. es werden quer Beet die User gesperrt die ihre, zurecht erboste Meinung äußern (warum, er kann doch nichts dafür
Tag 3.. WIR User werden als Deppen bezeichnet
die Verwandlung is doch schon echt krass
Naja er ist nicht erst seit 3 Tagen so impulsiv und vulgär![]()

Na klar, mein Lieblings-Laemmi prügelt wieder auf die kleine, immer positiv-denkende, gutmütige milli ein...
Hier geht es um ganz andere Summen Laemmi, ich habe hier Lose im Wert von fast € 400,- liegen - anders als bei Lars, das ist pillepalle dagegen.
Nur ist es doch nicht die feine Art, ohne Ankündigungen etc. so zu reagieren, das haben sämtliche Inferno-User nicht verdient.
Fröhliches weiter-Kopfschütteln Laemmi,
milli
Das is ja das einzige was man sehen kann.WENDET EUCH AN ZORDRAK
Selbst Schuld,wenn man wegen verlockender Zinsen die Masse seiner Lose nur auf einer Seite hat..
Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots
Zordrak wohnt zuhause, sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.
Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots
Wer mit solch netten Worten alle User über einen Kamm schert,dem kann man nur wünschen,dass er auf keiner Seite mehr Co-Admin oder Admin wird..und mir langsam die Frage stelle,ob Zodrak alleine die User abgezockt hat..Ich denke,da sind mehrere Hände mit im Spiel..