www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

es bringt nichts mehr den losen hinterherzuweinen sie sind weg damit müssen wir uns leider abfinden, ich hatte zum glück mit einzahlungen im doppler ca 1,5 Mrd da. hatte eigentlich damit vor meinen usern eine überraschung zu machen aber was solls fang ich wieder von vorn an mit klicken und sammeln .
aber vieleicht sollte sich lukas mal überlegen für die seitenbetreiber eine bank mit mini zinsen zu machen, damit kleine seiten nicht in versuchung geraten auf solchen betrügerseiten ihr userguthaben zu deponieren.

es bringt nichts mehr den losen hinterherzuweinen sie sind weg damit müssen wir uns leider abfinden, ich hatte zum glück mit einzahlungen im doppler ca 1,5 Mrd da. hatte eigentlich damit vor meinen usern eine überraschung zu machen aber was solls fang ich wieder von vorn an mit klicken und sammeln .
aber vieleicht sollte sich lukas mal überlegen für die seitenbetreiber eine bank mit mini zinsen zu machen, damit kleine seiten nicht in versuchung geraten auf solchen betrügerseiten ihr userguthaben zu deponieren.
i

Man deponiert auch kein Userguthaben auf Fremdseiten. Das Risiko ist viel zu groß und dann noch in den Doppler packen!!! Das ist unseriös und gehört sich schlicht nicht. Selber Schuld in dem Fall!!!

Was willst denn da noch lahmlegen... geht ja schon nix mehr. Und der ist nicht nur online sondern er ist irgendwie aktiv. er steht nämlich immer fast oben in der anmeldeliste!

Na jetzt wird’s richtig gruselig...
öhm nein so direkt war das jetzt nicht gemeint..es ging mehr in Richtung ist er noch er selbst oder ist er im Moment wirklich er selber

Tag 1 .. der sonst so nette Negro steht völlig unwissend und wie vor den Kopf geschlagen vor einer Ruine
Tag 2 .. es werden quer Beet die User gesperrt die ihre, zurecht erboste Meinung äußern (warum, er kann doch nichts dafür
Tag 3.. WIR User werden als Deppen bezeichnet

die Verwandlung is doch schon echt krass

@sweetys-welt hallo mit meinen privaten losen kann ich machen was ich will ich habe kein userguthaben auf der seite gehabt wenn du es richtig gelesen hast.

8O
Die Seitenbetreiber sollten vielleicht mal selbst ihre Zinsen überdenken, die jenseits von gut und böse laufen. Damit holen die sich nen potentiellen Pleitegeier völlig freiwillig mit ins Boot. Eine Seite auf unter 100% Ausschüttung zu rechnen. Ist zwar ne lange Rechnung, aber keine Kunst.
Wenn man allerdings xxx MRD so enorm verzinst, verlässt man sich blind auf die unkalkulierbare Aktivität.
Liegt doch nicht an Lukas das auszubügeln. Sobald es hier Gratislose für alle gibt, kannste sie dir übrigens auch an den Hut stecken.

Wenn du "Mini-Zinsen" haben willst, vertick deine Lose und schiebs aufs Tagesgeldkonto deiner Bank. Da musst du halt nur nen Jahr warten und nicht 4 Tage.

öhm nein so direkt war das jetzt nicht gemeint..es ging mehr in Richtung ist er noch er selbst oder ist er im Moment wirklich er selber

Tag 1 .. der sonst so nette Negro steht völlig unwissend und wie vor den Kopf geschlagen vor einer Ruine
Tag 2 .. es werden quer Beet die User gesperrt die ihre, zurecht erboste Meinung äußern (warum, er kann doch nichts dafür
Tag 3.. WIR User werden als Deppen bezeichnet

die Verwandlung is doch schon echt krass
Naja er ist nicht erst seit 3 Tagen so impulsiv und vulgär ;)

Na klar, mein Lieblings-Laemmi prügelt wieder auf die kleine, immer positiv-denkende, gutmütige milli ein...:yawn:

Hier geht es um ganz andere Summen Laemmi, ich habe hier Lose im Wert von fast € 400,- liegen - anders als bei Lars, das ist pillepalle dagegen.

Nur ist es doch nicht die feine Art, ohne Ankündigungen etc. so zu reagieren, das haben sämtliche Inferno-User nicht verdient.

Fröhliches weiter-Kopfschütteln Laemmi,
milli

Selbst Schuld,wenn man wegen verlockender Zinsen die Masse seiner Lose nur auf einer Seite hat..

Selbst Schuld,wenn man wegen verlockender Zinsen die Masse seiner Lose nur auf einer Seite hat..

Das macht aber das verhalten der betreiber dort nicht besser. Man kann so und man kann so gehen.
Die haben sich dafür entschieden auf eine art zu gehen, bei der sie verständlicherweise nicht viel zuneigung haben und als schlitzohr dastehen!

Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

Zordrak wohnt zuhause, sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

Wer mit solch netten Worten alle User über einen Kamm schert,dem kann man nur wünschen,dass er auf keiner Seite mehr Co-Admin oder Admin wird..und mir langsam die Frage stelle,ob Zodrak alleine die User abgezockt hat..Ich denke,da sind mehrere Hände mit im Spiel..

Wer mit solch netten Worten alle User über einen Kamm schert,dem kann man nur wünschen,dass er auf keiner Seite mehr Co-Admin oder Admin wird..und mir langsam die Frage stelle,ob Zodrak alleine die User abgezockt hat..Ich denke,da sind mehrere Hände mit im Spiel..

Wie bereits gesagt: einer werkelt schon den ganzen tag auf der seite... was immer er da auch tut!