www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

Zordrak wohnt zuhause sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

Nene,

mit einer Löschung deines Accounts kommst du nicht so schnell davon.

Ich denke nach wie vor, das du einiges Weißt/wusstest und hier beweise löschen lassen willst.

Ahso,

was ich noch sagen wollte, vielleicht kann Zordrak alleine nichts dafür und es ist noch jemand an Boot gewesen der schon einige Seiten gegen die Wand gefahren hat?

Überlegt mal vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine ;)

Hallo,

wie gut dass ich - im Gegensatz zu vielen anderen Usern von Klamm - Dich nicht persönlich kennen gelernt habe.

hä?? Also persönlich kenne ich von Klamm, lass mich zählen, 6 User - das ist doch nicht viel?

So nun aber ab in Garten.

Nehmts locker das war noch nicht die letzte Pleite diesen Monat :mrgreen:

LG Laemmi

Ahja... :roll: die Daten stehen doch im Impressum (?), oder willst du uns damit sagen, dass diese nicht korrekt sind?

Achso, deine Daten stehen da auch drin... ne?

Mal ein Tipp.

Die Daten von Zordrak im Impressum sind nicht identisch mit den Daten der whois-Abfrage. ;)

Mal was anderes. Sitzt Etu als Co-Admin eigentlich nicht genauso in der Schei..? Es stehen doch Beide als Verantwortlich im Impressum.

So, bevor die Seite ganz verschwindet :

~Nochmal: Auch Daten im Impressum sind geschützt. Bitte keine VÖ im klamm-Forum - raven~

Und zu dem Spruch, die Lose sind nur woanders : Die Lose haben nie real existiert ( ungedeckte Buchlose ) . Da ist Klamm gefordert. Seiten sollten zertifiziert werden und neben einer Schnittstelle über den aktuellen EF Stand auch eine hinterlegte Sicherheit ausgewiesen werden. Das ist zwar nicht perfekt, aber besser , als nichts. Damit haftet die Seite im Falle der Pleite wenigstens mit der Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Negro mal ehrlich. Der Abgang den Du hier lieferst ist unter aller Sau. Die User als Deppen zu bezeichnen und "jetzt löscht mal meinen Acc, ich will nix mehr mit Euch zu tun haben"
Das hört sich an wie die Aussage eines 14 Jähtrigen Teenies: "Mit euch spiel ich nicht mehr"
Ehrlich... ich war bis zum Schluss loyal... aber, dass ihr alle zusammen nich genug Arsch in der Hose habt um euren Usern zu sagen, dass da scheisse gelaufen ist. Das find ich echt schwach!

So, bevor die Seite ganz verschwindet :

~Nochmal: Auch Daten im Impressum sind geschützt. Bitte keine VÖ im klamm-Forum - raven~

Und zu dem Spruch, die Lose sind nur woanders : Die Lose haben nie real existiert ( ungedeckte Buchlose ) . Da ist Klamm gefordert. Seiten sollten zertifiziert werden und neben einer Schnittstelle über den aktuellen EF Stand auch eine hinterlegte Sicherheit ausgewiesen werden. Das ist zwar nicht perfekt, aber besser , als nichts. Damit haftet die Seite im Falle der Pleite wenigstens mit der Sicherheit.

Also ich sehe das anders, die lose waren definitiv da, denn user haben ja nicht mit buchlosen bunkerscheine, anteile kaufen können oder zocken können...
Zordi wird sich verzoggt haben und damit die userlose, oder auch verkauft.. wer weiß das schon ???

jetzt bin ich aber mal gespannt wieviele kleine seiten die ihre lose bei Zordrak angelegt haben pleite gehen und vom klamm verschwinden :( aber neue seiten wachsen wie umkraut und bleiben meistens nicht länger als 3 monate.

Kongrats (ironie) Zordrak du hast es geschaft 500 MRD lose vom markt verschwinden zu lassen und mehr kommt dazu wen die kleinere seiten dicht machen wegen lose mangel.

War doch auch sein Ziel mit der Bunkeraktion. Er wollte schwarze Schafe vom Markt vertreiben. Sich selber hat er vernichtet und nun folgen hoffentlich noch einige, die mit Userlosen spekuliert haben.

Also ich sehe das anders, die lose waren definitiv da, denn user haben ja nicht mit buchlosen bunkerscheine, anteile kaufen können oder zocken können...
Zordi wird sich verzoggt haben und damit die userlose, oder auch verkauft.. wer weiß das schon ???

Mischa, klar was die eingezahlten Lose angeht schon . Nur was ist mit den Zinsen und den Rallyes, die zum Schluss ungedeckt waren ? Denk mal, dass alleine über 10 MRD in den letzten paar Rallyes ausgelobt waren. Laut Negro eigenmächtig von ihm ohne Rücksprache mit Mr. Z.

Ich frage mich nur, wie kann das sein ? Er hat ihm beim Umzug geholfen, kann sich aber nicht an den Tag erinnern und auch die Daten, wann er mit Z. telefoniert hat variieren von einem auf den anderen Tag. Nach meiner Überzeugung hatte Negro nicht nur freie Hand sondern er hat die Kiste zum Schluss mit voller Kenntnis der Situation an die Wand gefahren .

Apropos Mischa, hast du eigentlich deine 3 Mrd aus der letzten 8 Mrd Rallye noch realisiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtguthaben 262.865.670.951,21 Lose

Das ich nicht lache!

Mann mann mann...es ist immer traurig mit anzusehen, wie manche Leute noch halbwegs "gute" Seiten den Bach runter gehen lassen und nicht einmal die User darüber informieren....
Und dann bekommt man auf einmal so einen Abgang zu hören.....da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :ugly:

Aber warscheinlich kann man darüber (@ Negro666: besonders über deine Worte) nur noch lachen...

@sweetys-welt gebe ich dir recht aber macht es immernoch nicht OK was bei Inferno passiert ist, besser were wenn Klamm entlich mal was gegen schwarze schaffe macht und nicht ein Admin der denkt er kann es besser und dann pleite geht nicht nur mit lose seiten ihre lose sondern auch die normallen user die investiert hatten auf der seite.

bin ja selber Admin von 2 seiten (userguthaben wird nicht mit speculiert) sonst weren meine seiten nicht 2 und 3 jahre online. Aber meine privaten lose habe ich auch und mit denen kann ich speculieren und kann nur sagen das ich NUR 19 mille auf der seite habe nicht wie meine frau wo wir nochmal über eine MRD lose auf ihren konto haben (wieder nur private lose)

Egal wie man es am ende anschaut klammlose sind eine internet währung und Klamm muss entlich es akceptieren und verantwortung irgendwie übernehmen das nicht jeder OTTO eine seite aufmachen kann ohne zu prüfen ob diese person überhaupt existiert.

so jetzt geht dieser OTTO :p ins bett da ich die nachtschicht habe :yawn:

Wie die Klammlose verschwunden sind, interessiert mich sehr wenig!
Fakt ist, dass ich dieses Verhalten nicht hinnehmen möchte!

Persönlich habe ich mit keinen fremden Losen spekuliert...

Dennoch ist mir hier ein sehr großer Schaden entstanden.
So einfach kann das auch in der „Losewelt“ nicht funktionieren!

Gesamtguthaben 262.865.670.951,21 Lose

Mein Guthaben 7.620.468.118,73 Lose

Das werden die meisten nicht auf sich sitzen lassen!:ugly:

Ich tippe mal verkauft. Denn trotz 300 + X Mrd an Bunkerscheinen + xxx Mrd an Guthaben und der losepreis kannte nur den Weg nach unten?Sicher sind die Lose direkt wieder in den kreislauf gekommen, wie bei KZB damals auch....Beide haben sie ja mit sicher geworben... Sicher Lose verkauft, sicher die lose der User verloren...lol

Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

euch Deppen

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

ist das wirklich noch ein unwissender Co-Admin oder klingt das eher nach Danke Ihr Deppen das ihr uns Eure Lose in den A.. geschoben habt

diese Aussage ist ein absolut brutaler Schlag ins Gesicht eines jeden einzelnen Eurer User, besonders aber derer die bis zuletzt gesagt haben *armer Negro kann ja nichts dafür* mich eingeschlossen

ist das wirklich noch ein unwissender Co-Admin oder klingt das eher nach Danke Ihr Deppen das ihr uns Eure Lose in den A.. geschoben habt

diese Aussage ist ein absolut brutaler Schlag ins Gesicht eines jeden einzelnen Eurer User, besonders aber derer die bis zuletzt gesagt haben *armer Negro kann ja nichts dafür* mich eingeschlossen

deine Interpretation trifft den Punkt am besten