www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

ich hab mal was lustiges gemacht, vielleicht reagiert er nun.

~ Text entfernt (Mone) ~

Ist nicht ernst zu nehmen :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht nicht mehr?

... "WENDET EUCH AN ZORDRAK"... (SB Inferno)

na das ist ja mal ganz billig....

bislang hatte ich ja auch noch gehofft, dass es nun mal einen NL gibt... aber sowas finde ich schon fast unverschämt. Jaja, immer den Weg des geringsten Widerstands gehen, dass bin ich ja schon fast gewohnt nach 2 Pleiten innerhalb von 2 Monaten. :ugly:

Hallo,

... "WENDET EUCH AN ZORDRAK"... (SB Inferno)

na das ist ja mal ganz billig....

*loooooooooooooooooooooool* das findest du billig?

Du redest Wochen lang bei Lars seinen Seiten wird alles gut, man muss immer schön aktiv sein und an das Gute im Menschen glauben. Ich musste mich schon fast übergeben als ich mir euer Gerede in der SB bei Klamm-Zentralbank noch reingezogen hab.
Der lässt seine Seiten einfach monatelang vor sich hingammeln, paar ganz besonders helle Flitzbirnen glauben mit Aktivität reissen sie dort noch was.

Was dort geschieht ist billig!!

Hier hat einer den Stecker gezogen, was habt ihr erwartet? Die Seite ist pleite, Lose seht ihr eh nicht wieder, höchstens ihr erreicht einen Erfolg auf dem Rechtsweg, was ich bezweifel.

Es ist durchaus nicht billig wenn man den Betrieb einer Pleiteseite einstellt, billiger ist es Pleiteseiten noch laufen zu lassen und damit die User zu verarschen.

Ein Kopf schüttelnder Laemmi

vieleicht sollte markus biehl sich mal mit zordak zusammen setzen und ihm nützliche tipps geben wie man so einem drohenden bankrott bzw einer totalüberschuldung aus dem weg geht hat er ja auch geschafft die user wieder für sich zu gewinnen :D :ugly: :roll: :yawn:

Huhu,

vieleicht sollte markus biehl sich mal mit zordak zusammen setzen und ihm nützliche tipps geben wie man so einem drohenden bankrott bzw einer totalüberschuldung aus dem weg geht hat er ja auch geschafft die user wieder für sich zu gewinnen :D :ugly: :roll: :yawn:

@ruebi, bitte da ist ein falsches Wort in deinem Posting!

geschafft die user
bitte durch manche ersetzen. M.B. wird mich (und viele andere User) nie wieder für sich gewinnen.

LG Laemmi

Hallo,

*loooooooooooooooooooooool* das findest du billig?

...

Ein Kopf schüttelnder Laemmi

Na klar, mein Lieblings-Laemmi prügelt wieder auf die kleine, immer positiv-denkende, gutmütige milli ein...:yawn:

Hier geht es um ganz andere Summen Laemmi, ich habe hier Lose im Wert von fast € 400,- liegen - anders als bei Lars, das ist pillepalle dagegen.

Nur ist es doch nicht die feine Art, ohne Ankündigungen etc. so zu reagieren, das haben sämtliche Inferno-User nicht verdient.

Fröhliches weiter-Kopfschütteln Laemmi,
milli

Ooops , das wäre ja, wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben

Aber mal abgesehen davon frage ich mich , was ide Admins da eigentlich noch wollen, wenn sie noch nicht einmal den Seelentröster spielen. Der Protest ist ja nun wirklich mehr , als verständlich . Mit der Schließung der SB ist für mich aus psychologischer Sicht eine klare Antwort gegeben. Infernoslots IST TOT.