www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Sagt mal was isn das für ein Co-Admin,

Wendet euch an Zordrak und die Seite ab in den Wartungsmodus.

Wie sollen die User sich an Zordrak wenden? Ihr habt seine aktuelle Adresse und wenn die Polizei durch euch die Adresse raus bekommt, dann wird diese hier im Forum zu 100% weitergereicht und er bekommt so oder so seine Mahnbescheide.

Irgendwie verstehe ich das ganze nimmer.

Kleiner Tip an alle die noch Bonusshop APz eintauschen können, tauscht diese in Lose um!!! Denn das sind Gebühren die ihr beim Zocken bezahlt habt und verschenkt diese nicht ;)

WENDET EUCH AN ZORDRAK

das finde ich den Witz des tages :ugly: da er eh nicht ereichbar ist schon sein WOCHEN :biggrin:

versuch mal nen Slot zu drehen :)

Komm doch nicht mehr seit Gestern rein :ugly:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.​

Hallo,

Hier geht es um ganz andere Summen Laemmi, ich habe hier Lose im Wert von fast € 400,- liegen - anders als bei Lars, das ist pillepalle dagegen.

jetzt hab ich eine noch schlechtere Meinung von dir, du bist nicht nur naiv, du bist ja sogar ein kleines Stückchen schlecht mit!

Auf Lars seinen Seiten machst du mich und andere User also munter runter weil wir uns aufregen. Und weil es hier für dich um 400 Euro geht (Infernoslots ist eine Klammloseseite, keine Euroseite!!) machste ne dicke Hose?

Ich kann nur von ganzem Herzen wünschen das du kein einziges Los von dort wiedersiehst, sorry aber jemand der andere User so auflaufen lässt wie du, wenn so eine Person dann hier rumheult, da kann nur eine Freude aufkommen, Schadenfreude und die aus ganzem Herzen.

Vielleicht verstehst du ja jetzt (wo du endlich mal selber härter betroffen bist) warum sich andere Menschen aufregen wenn sie etwas verlieren, was ihnen halt auch wichtig war, egal ob man es nun in 400 Euro umrechnen kann oder nicht.

LG Laemmi

WENDET EUCH AN ZORDRAK

Na das ist ja mal Einfallsreichtum hoch drei...
wenn nicht mal die Admins ihn erreichen, soll ein Ottonormalverbraucher das alleine hinbekommen....:think:

Naja zum Glück hatte ich bei Inferno nie großartig was liegen gelassen.....anders als bei KZB....:(

Fazit: Die 3k Lose und 6k BL die ich auf der Seite noch besitze können sich die Betreiber dort hin stecken wo der Pfeffer wächst. Den anderen Usern, die dort einige hundert Mio (wenn nicht sogar Mrd.) angelegt haben, mein herzliches Beileid, denn ihr werdet eure Lose wohl kaum wiedersehen....

LG Blue

Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

Zordrak wohnt zuhause, sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

hahaha gleich noch mit einer Beleidigung drin...
Verabschiedest dich großartig von der Klammszene :roll:
Auf Nimmerwiedersehen!

ich schätze mal schon das sie ihn erreicht haben aber wahrscheinlich hat der Große Zordrak nur ein *L... mich am A..* von sich gegeben:roll:

Letztes Statment eines Co Admin von Infernoslots

Zordrak wohnt zuhause sollten die Bullen hier aufkreuzen, werde ich Ihnen sicher die akt. Adresse mitteilen, aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.
Ich bitte meinen Acc hier zu löschen.

Hochachtungsvoll EX Co Admin von Infernoslots

Schade Negro, von dir habe ich immer noch viel gehalten aber es hat wohl zu keinem der beiden gereicht :

"Helden leben lange, Legenden sterben nie"

aber euch Deppen werde ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen diese nicht preisgeben.

Ahja... :roll: die Daten stehen doch im Impressum (?), oder willst du uns damit sagen, dass diese nicht korrekt sind?

Achso, deine Daten stehen da auch drin... ne?

jetzt bin ich aber mal gespannt wieviele kleine seiten die ihre lose bei Zordrak angelegt haben pleite gehen und vom klamm verschwinden :( aber neue seiten wachsen wie umkraut und bleiben meistens nicht länger als 3 monate.

Kongrats (ironie) Zordrak du hast es geschaft 500 MRD lose vom markt verschwinden zu lassen und mehr kommt dazu wen die kleinere seiten dicht machen wegen lose mangel.

Hallo,

jetzt hab ich eine noch schlechtere Meinung von dir, du bist nicht nur naiv, du bist ja sogar ein kleines Stückchen schlecht mit!

Auf Lars seinen Seiten machst du mich und andere User also munter runter weil wir uns aufregen. Und weil es hier für dich um 400 Euro geht (Infernoslots ist eine Klammloseseite, keine Euroseite!!) machste ne dicke Hose?

Ich kann nur von ganzem Herzen wünschen das du kein einziges Los von dort wiedersiehst, sorry aber jemand der andere User so auflaufen lässt wie du, wenn so eine Person dann hier rumheult, da kann nur eine Freude aufkommen, Schadenfreude und die aus ganzem Herzen.

Vielleicht verstehst du ja jetzt (wo du endlich mal selber härter betroffen bist) warum sich andere Menschen aufregen wenn sie etwas verlieren, was ihnen halt auch wichtig war, egal ob man es nun in 400 Euro umrechnen kann oder nicht.

LG Laemmi

Der Einzigste, der i m m e r User runtermacht (auf sooooowas von vielen anderen Seiten), bist Du Laemmi, nicht ich.
Ich habe bis zu einem gewissen Grad lediglich Geduld was die Pleiten angeht - ein Fremdwort für Dich.
Ich freu mich über deine ausgesprochene Schadenfreude, diese zeigt nicht nur mir, was für ein Kern in Dir steckt - wie gut dass ich - im Gegensatz zu vielen anderen Usern von Klamm - Dich nicht persönlich kennen gelernt habe.
Mehr brauch´ ich glaub ich zu Laemmi nicht schreiben.