www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Aber auch nie Widerrufen meines Wissens und ich schau nur sehr sehr selten hier mal rein . (Obwohl bei KG denke ich mal "jetzt" das sowieso nichts mehr bringt oder bringen würde:ugly:.)

Was soll sie denn widerrufen? Sie hat doch nichts falsches gesagt.

Ich zitiere mich noch mal selbst
auf den Moment beziehen
. Aber das verstehen bis heute wohl einige noch nicht. :roll:

Setzt euch Lesezeichen, dann muss ich nicht immer suchen.

28.11.2007

ehe hier Gerüchte aufkommen: Biehls Seite ist eine der ganz wenigen, die wirklich alle Lose auf dem EF haben, jedenfalls, was das Userguthaben nach Mediadaten angeht.

19.01.2009
Mööp ... solche Aussagen gelten immer nur in dem Moment, wo sie getroffen werden :evil: .

Ich verstehe nicht, wie manche User sowas als für in alle Ewigkeit geltende Tatsache wiedergeben :roll: . Kann sein, dass ich früher mal gesagt habe, dass klick4lose seriös ist. Lukas Klamm hat auch mal gesagt, dass es weniger als XX Mios gibt :ugly: . Ja und?!

Also: Es gab früher mal einen Zeitpunkt, wo Userguthaben und Jackpotinhalte von klammgeil komplett auf dem EF lagen. Ich habe aber seit langem keine derartige Aussagen mehr gemacht, weder positiv noch negativ. Genau deshalb, weil manche User nicht ein Stück weit nachdenken können und sagen "aber Mone hat doch gesagt" :doh:. Ich werde nichts mehr dazu sagen, das kann MB ja selbst tun. Ich würde mich nur dezent äußern, wenn er lügt.

OT:
Das was man tun sollte (moralisch) ist das eine. Aber nach welchem Recht soll das (rechtlich) geschehen? ;) Soweit ich weis geht so was eigentlich nur mit einer richterlichen Befugnis!

Wie schön, das Du die Zeit hast, hier zu lesen und zu posten, wäre toll, wenn Du mal auf Deiner Seite auf PN's reagieren und auch Support-Tickets beantworten würdest. Seit Tagen passiert da nämlich gar nix. :evil:

Sorry aber das Zitat muss ich einfach mal einfügen, der Spruch ist so geil, wie können diese elenden User aber auch versuchen ihre eigenen Lose von der Seite wegzutragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist "Best of Webmaster externer Loseseiten".
LG Laemmi

Na, dann haben wir doch schon einen neuen Zensur-Namen für MB wenn er mal verbieten lässt das wir hier schreiben, nämlich Bowel :D

Wäre interessant, ob es herzu einen ef gibt und dieser einige lose für die schulden aufbringen kann :mrgreen:
Hab mich extra mal für Euch angemeldet:

Evolutionslots.de schrieb:
EF-Kennung existiert nicht

Wenn es da was gibt dann nur versteckt

#126575 MasterYoda
Helmes und? Das immer noch keine News gepostet wurde ist einfach lachhaft...
12.07.10 23:42

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:

Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Negro du bist echt der größte Co Admin der Welt :mrgreen::mrgreen:

Deplazierter geht kaum, da kommt nicht mal Spaxs von KG ran ;)

MY

Negro du bist echt der größte Co Admin der Welt :mrgreen::mrgreen:

Was ich grad nicht ganz versteh: Wieso macht der sowas? Es ist offensichtlich, dass er als die "arme Wurst" vorgeschoben wurde, um die User zu vertrösten und zu unterhalten; aber selbst zum Zeitpunkt der Pleite glaubt er, dem "großen Chef" damit noch was Gutes zu tun.

Eigentlich echt traurig...:(

Aktivitätspunkte 50.289.308 AP

Wow auf der Seite wurden heute doch tatsächlich noch 50 Mio Aps gemacht, das is mehr als an manchen Tagen der "großen Bunkeraktion" :LOL:
Wenn man die Lose nicht auszahlen kann, dann kann man sie auch gleich verzocken oder wie lautet hier das Motto?^^

Ist echt bitter das eine Seite, von der ich bis vor wenigen Monaten noch geglaubt habe das sie eine der seriösesten und ehrlichsten Seiten der Klammwelt so ended 8O

Aber Anzeichen gab es auf jedenfall: Zordrack hat sich ja sehr selten gemeldet in den letzten Monaten und die Aktivität war viel zu niedrig um die ganzen Zinsen auf so viel Userguthaben finanzieren zu können...

Frag mich nur warum sich die COs noch die Mühe machen User zu sperren jetzt wo eh alles vorbei sein dürfte?

Mfg

(ironie an)
Dies ist die Schlagzeile Heute im Handelsblatt:
Brüssel will die Sparer vor Pleitebanken schützen!
Das kommt wohl hier zu spät!?
Aber erstaunlich, wie schnell die Sache in Brüssel wahrgenommen wird. ;)
(ironie aus)

(ironie an)
Dies ist die Schlagzeile Heute im Handelsblatt:
Brüssel will die Sparer vor Pleitebanken schützen!
Das kommt wohl hier zu spät!?
Aber erstaunlich, wie schnell die Sache in Brüssel wahrgenommen wird. ;)
(ironie aus)

Hehe
da sieht man mal das Klamm mitlerweile auch nach ganz oben durchgedrungen ist. :ugly:

Also ich muss schon sagen, das ist cool:

#26853 von Etu am 13.07.2010 um 09:01 Uhr
Moin moin, tatsächlich habe ich bis eben nichts davon gewusst, dass der EF gesperrt ist. Im Moment versuche ich Zordrak zu erreichen, damit er Licht ins Dunkel bringen kann.

Hiermit mache ich meine Forderung bekannt.

7.610.299.026 Klammlose

Meine verehrten Seitenbetreiber, jetzt läuft die Sache...

12.07.2010 – Zahlungsaufforderung,
13.07.2010 – 1. Mahnung.

12.07.2010 – Zahlungsaufforderung,
13.07.2010 – 1. Mahnung.
Die nach einer ersten Zahlungserinnerung verbindliche angemessene Frist bis zur ersten Mahnung ist dir bekannt? So schnell kannst du von niemandem verlangen, auf dein Anliegen zu reagieren.

Sonst hätten wir ja in Deutschland nur noch Mahn- und Vollstreckungsbescheide, weil auf irgendwelche Mahnungen im 24h-Takt nicht reagiert wurde ;).

@raven - Da kannst Du Recht haben...
Hierbei geht es aber um größere Dinge, die ich vor habe. :D

Würde auch jedem raten seine Forderung hier anzumelden...

@raven - Da kannst Du Recht haben...
Hierbei geht es aber um größere Dinge, die ich vor habe. :D

Würde auch jedem raten seine Forderung hier anzumelden...

:roll:
hier braucht man gar nix anmelden, weil Zordrak nich verpflichtet ist hier mitzulesen...
Schick ihm nen Einschreiben oder lass es...

:roll:
hier braucht man gar nix anmelden, weil Zordrak nich verpflichtet ist hier mitzulesen...
Schick ihm nen Einschreiben oder lass es...

Bei meiner hübschen Summe darf ich auch mal streiten.:D
Glaube das steht mir in dieser Situation zu...

Die Admins wurde höflich von mir angeschrieben...
Meine Forderung habe ich offiziell angemeldet...

Die Angelegenheit geht jetzt seinen Gang...