www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Huhu

ich habe Zordrak informiert nun ja ich komme auch nicht auf Infernoslots.de woran es liegt muss ich mich wiederholen :roll: ich habe keine Ahnung.

Ich hoffe dass er sich nicht nur um dieses Problem zeitnah kümmert.

Gruß Negro

Hi,

gab es vor kurzem einen Server Umzug?

Ich kann mich erinnern beim letzten Traceroute am anfang des jahres war Hetzner noch der Hoster.

Der jetzige Traceroute:

[email protected]:~> traceroute www.infernoslots.de
traceroute to www.infernoslots.de (93.190.94.81), 30 hops max, 40 byte packets
1 89.110.131.1 (89.110.131.1) 0.812 ms
2 217.68.144.249 (217.68.144.249) 0.877 ms
3 ge-1-2-23-bg4.ixsolutions.net (217.68.155.77) 0.289 ms
4 decix.r1.fra3.opencarrier.eu (80.81.192.24) 0.760 ms
5 r1.dus1.de.opencarrier.eu (194.54.95.241) 23.207 ms
6 opencarrier.r1.dus.de.comtrance.net (194.54.95.10) 4.421 ms
7 89.107.64.94 (89.107.64.94) 4.293 ms
8 ramona.hostingluchs.de (93.190.94.81) 4.240 ms

Hostingluchs bietet aber nur noch Webspace pakete an (laut liste)
dann würde ich mich nicht wundern das der Server dauernd lahmt ;(

ist echt schade, für die seite. warum gibt zordrag sie nicht an negro ab. wenn er da ist, geht wenigstens was, soweit er berechtigt ist.
selbst private probleme gehören nicht auf der seite veröffentlicht. wir die user wollen hier unseren spass, und nicht als seelentröster fungieren.
negro ist ja im mom. der prellbock, er bekommt alles ab, was normalerweise an zordrag zu richten wäre. lasst ihn doch zufrieden, er ist "NUR CO-ADMIN".
zum anderen muss ich mich auch beschweren, dass heute das einloggen 1 std. und mehr dauert, und man kommt doch nicht rein.

Fazit: traurig :wall::wall::wall:

@ helmes, mit Negro gebe ich Dir recht, er ist nur der Co-Admin und macht seine Sache auch gut.
Zu zordrag, bin ich der Meinung, das er kein (nicht nur) privates Problem hat sondern ein ganz anderes, nämlich mit der Seite. Wir User kennen ja mittlerweile sämtliche ausreden der Admins, ganz besonders verdächtg "sich das rar machen".
Als Mb probleme mit seiner Seite hatte, kam mal ein NL von inferno, wir werden die besten/größten in der Klammwelt---jetzt frage ich mich nur wie? Ohne starken Admin.
Dann der neuste NL: wegen Bonusshop bitte zordrag anrufen ?!? :-? Zordrag hat Stellung dazu zu nehmen und nicht wir User hinter dem Admin hinterher zu telen.Fazit: Schade wenn eine gute, ältere, zuverlässige Seite wieder einmal aus der Klammwelt verschwindet. Sind denn die neu entstehenden mehr wert? Sind nur primitiv hochgezogen und bieten nichts besseres/besonderes als die alt Eingesessenen, im Gegenteil sogar.

@ helmes, mit Negro gebe ich Dir recht, er ist nur der Co-Admin und macht seine Sache auch gut.
Zu zordrag, bin ich der Meinung, das er kein (nicht nur) privates Problem hat sondern ein ganz anderes, nämlich mit der Seite. Wir User kennen ja mittlerweile sämtliche ausreden der Admins, ganz besonders verdächtg "sich das rar machen".
Als Mb probleme mit seiner Seite hatte, kam mal ein NL von inferno, wir werden die besten/größten in der Klammwelt---jetzt frage ich mich nur wie? Ohne starken Admin.
Dann der neuste NL: wegen Bonusshop bitte zordrag anrufen ?!? :-? Zordrag hat Stellung dazu zu nehmen und nicht wir User hinter dem Admin hinterher zu telen.Fazit: Schade wenn eine gute, ältere, zuverlässige Seite wieder einmal aus der Klammwelt verschwindet. Sind denn die neu entstehenden mehr wert? Sind nur primitiv hochgezogen und bieten nichts besseres/besonderes als die alt Eingesessenen, im Gegenteil sogar.

stimmt schon ein bisschen, was du schreibst. ich habe auch etl. mrd. auf anderen seiten verloren, bei denen es immer wieder hinhaltetaktik gab, bis zum exodus.
negro bemüht sich zumindest, die user, die noch hier sind zu halten.
was dem grossen zampano "zordrak" so zimmlich egal ist. er versteckt sich in seinem kinderzimmer, statt wie ein ADMIN da zu stehen, und klar zu sagen, was sache ist.
probleme sind da, um sie zu bewältigen und nicht davonzulaufen wie ein kleines kind.

er soll endlich mal klip und klar stellung nehmen, wie er die seite weiterführen will.​

der bonusshop spielt überhaupt keine rolle. er ist nur ein freiwilliges produkt der seite. trotzdem sind alle soooooo geil darauf, obwohl die meisten gar nicht wissen was es damit auf sich hat.
ich hoffe mal, dass ein NL rauskommt, bin seit heute mittag nicht mehr reingekommen.

stimmt schon ein bisschen, was du schreibst. ich habe auch etl. mrd. auf anderen seiten verloren, bei denen es immer wieder hinhaltetaktik gab, bis zum exodus.
negro bemüht sich zumindest, die user, die noch hier sind zu halten.
was dem grossen zampano "zordrak" so zimmlich egal ist. er versteckt sich in seinem kinderzimmer, statt wie ein ADMIN da zu stehen, und klar zu sagen, was sache ist.
probleme sind da, um sie zu bewältigen und nicht davonzulaufen wie ein kleines kind.

er soll endlich mal klip und klar stellung nehmen, wie er die seite weiterführen will.​

der bonusshop spielt überhaupt keine rolle. er ist nur ein freiwilliges produkt der seite. trotzdem sind alle soooooo geil darauf, obwohl die meisten gar nicht wissen was es damit auf sich hat.
ich hoffe mal, dass ein NL rauskommt, bin seit heute mittag nicht mehr reingekommen.
Negro steht hinter der Seite, mit einer Leichtigkeit die mir zu denken gibt; ist negro negro? wer verbirgt sich wirklich dahinter?
-bonusshop spielt für mich keine Rolle; gemeint war der letzte NL von Negro dazu--negro schrieb nicht: Wendet euch diesbezüglich an zordrak - per PN oder so -nein - ruft ihn an. Komme gerade nicht auf die Seite um nachzuschauen ob zordrag bei jedem anruf auch noch verdient.
Er soll den Bonusshop erst mal auf Eis legen und es sagen, wo ist das Problem??

stimme ich dir zu, man weiss ja nicht, wer wie oft da ist. wer vergibt zb. 3 mio BL, bei 3 Mio AP ????? lachhaft, aber dem betreiber bringt es jede menge lose. da muss mann doch nicht richtig im kopf sein, 300 mio verballern, damit man 3 mio bekommt. geht schon 2 tage so. wie bekloppt sind einige zocker ???

wie bekloppt sind einige zocker ???

Also ich glaube nicht das die Zocker da spielen um diese besagten 3 Mio zu bekommen. Die werden wenn überhaupt nur so "nebenbei" mitgenommen.
Wenn jemand zockt dann wohl aus Spass, oder mit der Hoffnung auf einen guten Win denk ich mal.

Gruß Elementary

wer vergibt zb. 3 mio BL, bei 3 Mio AP ????? lachhaft, aber dem betreiber bringt es jede menge lose.
:think: Auf der anderen Seite müßten wir uns mehr Sorgen machen, wenn häufig exorbitante Gutscheine mit zuwenig Voraussetzungen ausgegeben werden. Ich finde, dass der Betreiber die Gutscheine gut kalkuliert ausgegeben hat, weil 1 BL = 1 AP halt nun mal die Sicherheitskalkulation ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist wieder der Wurm drin... um viertel nach eins sagt die Seite, es sind zu viele User online...

Und das, wo ich gerade nett an der Spitze der Klickrally bin... Beim naechsten Zugriff werde ich vermutlich nicht mehr gelistet.

So macht das keinen Spass. Ich will meinen Vorsprung ausbauen. Wenn es nur von den nicht mehr verfuegbaren Bannern abhaengt, ist es schlimm genug. Aber wenn der Zugriff auf die Seite nicht verfuegbar ist, das ist... :ugly:

Gruss,
Tex

da muss ich dir recht geben, noch bist du vorne, aber ........ kommt verdammt schnell hoch. er hat seit heute morgen 8:00 bis 9:45 knapp 600 banner geklickt, was unmöglich ist. sind zu viele 70 sec. banner dabei. wenn so was akzeptiert wird, lade ich mir auch ein klickprogramm runter.
nicht schlimm genug, dass alles bergab geht, die server aussetzen, der betreiber meldet sich nicht mehr usw. nein, jetzt werden auch noch inoffizielle hilfen genehmigt. habe eine mail geschrieben, wegen überprüfung, kommt aber keine antwort. traurig, für die seite.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon unverschämt

Diese antwort bekam ich auf eine freundlicht anfrage, s.o.

Negro schrieb am 10.07.2010 10:46:24 zum Thema RE: Klickrally

Alter ganz ehrlich ich über prüfe das wennich gefrühstückt habe also ich noch seelenrhig am pennen war ist mir das scheiss egal gewesen da ich die ganze woche über um viertel vor 5 aufgestanden bin habe ich mir das recht rausgenommen mal auszupennen wenn du dich deshalb angepisst fühlst ist mir dasd scheiss egal

Muss ich mich als "alter" ansprechen lassen ???? und angepisst ??????
so schreibt kein co oder admin.

er verdient durch uns user sein geld und nicht wir. wenn alle unfähig sin, soll sich zordrack in seinem kinderzimmer einschliesen und weiter mit barbiepuppen spielen, und negro sollte mal einen kurs mitmachen "wie behandle ich meinen nächsten"

ich hab die schnautze voll.

Muss ich mich als "alter" ansprechen lassen ???? und angepisst ??????
so schreibt kein co oder admin.

er verdient durch uns user sein geld und nicht wir. wenn alle unfähig sin, soll sich zordrack in seinem kinderzimmer einschliesen und weiter mit barbiepuppen spielen, und negro sollte mal einen kurs mitmachen "wie behandle ich meinen nächsten"

ich hab die schnautze voll.

hi helmes, natürlich ist die Antwort sehr unfreundlich gewesen. Dein Ärger ist berechtigt.
Zum Thema verdienen mit klicken. Das ist meistens ein Zusatzgeschäft für die Seite. Beim klicken ist kaum was zu holen für den Webbi. Dann kommt noch die Ralley dazu und das was er vielleicht verdient hat zahlt er bei der Ralley wieder aus und teils weit mehr als eingenommen wurde. Also wenn Du denkst das man beim klicken was verdient dann ist das ein Irrglaube.

da muss ich dir recht geben, noch bist du vorne, aber ........ kommt verdammt schnell hoch. er hat seit heute morgen 8:00 bis 9:45 knapp 600 banner geklickt, was unmöglich ist. sind zu viele 70 sec. banner dabei. wenn so was akzeptiert wird, lade ich mir auch ein klickprogramm runter.
nicht schlimm genug, dass alles bergab geht, die server aussetzen, der betreiber meldet sich nicht mehr usw. nein, jetzt werden auch noch inoffizielle hilfen genehmigt. habe eine mail geschrieben, wegen überprüfung, kommt aber keine antwort. traurig, für die seite.

Interessante Theorie, nur leider nicht logisch nachvollziehbar. Wie soll ein Klickprogramm die 70 Sekunden Banner umgehen? Da weißt du anscheinend mehr als ich. In knapp zwei Stunden ca. 600 Banner sind durch aus möglich, kannst es ja mal selber ausprobieren, scnr.

stimmt nicht ganz, ich kenne die preise, die ein sponsor bezahlt, und da 1 mio lose z.Z. 14 ct wert sind, verdient er genug. besonders bei der klickraly
1000 aufrufe 3€

stimmt nicht ganz, ich kenne die preise, die ein sponsor bezahlt, und da 1 mio lose z.Z. 14 ct wert sind, verdient er genug. besonders bei der klickraly
1000 aufrufe 3€

weder sind 1 mio 14 cent wert, noch erhält der webbi für 1000 klicks 3 euro.
wo nimmst du denn solche zahlen her? ^^

1000 aufrufe 3€

Aber nicht jeder Aufruf wird auch vergütet und du weißt ja nicht wie hoch die Gebühren überhaupt sind.
Wenn du diese beiden Faktoren hinzurechnest kommst du darauf, dass es eher ein Verlustgeschäft ist. ;)