www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

So, Schicht im Schacht.

Hey Mone,
ich mag mich ja nich einmischen oder so, aber wieso wird hier mit zweierlei Maß gehandelt ?
Ich mein KG ist mind. genauso pleite, wenn nicht noch mehr. Nur weil MB so "clever" war und ne AZ Grenze gesetzt hat strauchelt die Seite noch vor sich hin.
Das ist auch alles gut und schön, aber was ich nicht gutheißen kann ist die Tatsache, dass durch diese künstliche "Beatmung" gerade die neuen User die nach einer Anlagenmöglichkeit suchen aufs Glatteis geführt werden.
Mal Hand aufs Herz - wenn Du Dir den EF von KG anschaust, einen Blick in die Mediadaten wirfst - wieviel % liegen da auf dem EF ? 5% ? 10% mehr sicher auf keinen Fall.
Ich will Dich nicht kritisieren, aber das bei dem einen direkt "durchgegriffen" bzw. sich eingemischt wird und bei der anderen nicht versteh ich nicht.

LG
und schade, dass es mit infernoslots soweit gekommen ist.

Das wird sehr teuer für Zordrak. 336 MRD die nicht mehr vorhanden sind.

Sehr sehr schade, dass eine eins so gute Seite, so kaputt gemacht wurde von einer einzigen Person. :evil::evil:

Ich hoffe, er bekommt im RL wenigsten die Kurve, falls das alles gestimmt hat!

MY

Wieso soll das teuer werden? Er braucht sie doch gar nicht zurück kaufen, weil nichtmal 10% aller Schuldner unternehmen werden. So ist es leider meistens.

Zordrak hat sich in letzter Zeit nicht gemeldet, also warum sollte er es jetzt tun?
Ich denke er wird sich einfach nie mehr melden und die Lose sind von allen Usern weg. ;)
So wirds wohl ablaufen.

Hey Mone,
ich mag mich ja nich einmischen oder so, aber wieso wird hier mit zweierlei Maß gehandelt ?
Als Ex-Admin solltest du wissen, dass wir die direkten Gründe (meist) nicht preisgeben, oder? Wäre der EF nicht leer gewesen, hätte ich den auch nicht gesperrt. Zordrak aber schon. Zu den Gründen schreibe ich aber nichts weiter.

Einige haben mich da wohl falsch verstanden, ich bezog das eigentlich auf meinen letzten Post, ich bin eben gespannt wer dran schuld ist diesmal :D

Anstaltsleiter schrieb:
...aber ein Sponsor/User/Co-Admin etc. wäre ja schuld das alles so gekommen ist, ...

Das lese ich ja jetzt erst.
Infernoslots Pleite?
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Was ich nicht verstehe:
Hier ist immer nur von Zordrak die Rede.
Was ist denn mit dem anderen Admin? Etu war das glaub ich.
Ist er auch weg?

Der EF ist leer, habt ihr evtl schon bemerkt, also habe ich ihn gesperrt, und Zordrak gleich mit.

Hat Zordrak den EF leergeräumt oder hat er sich mit seiner Seite übernommen?

Danke dass Du den EF gesperrt hast, ich wollte gerade noch ein paar Millionen einzahlen. Puh.

und in seinen letzten Post schreibt er noch wie toll es seiner Seite geht. Vielleícht hat das was mit seinen Problemem zu tun oder ist sogar von langer Hand geplant. Wer weiß wer weiß. ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~ Ausschüttung mit Aktivität waren in keinen Verhältniss. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis hier Ende ist. Aber das es so schnell geht man man. Wobei man bedenken muß das das FWX buggi ist und eventuell da Lose verloren gegangen sind. Er ist ja im Prinzip schon vorher geflüchtet. Wohin war das nochmal zu -> Mama und Papa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep, allein durch Lars und hier sind damit weit über 500 Mrd Userguthaben + Anteile mal eben weg... *puff*:ugly: