vom 07.07.2010 09:38 Uhr
Fragen bezüglich den Bonusgameshop bitte nur noch telefonisch an Zordrak richten.
Seine Handy Nr. steht im Impressum.
Gruß Negro
Wie geil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vom 07.07.2010 09:38 Uhr
Fragen bezüglich den Bonusgameshop bitte nur noch telefonisch an Zordrak richten.
Seine Handy Nr. steht im Impressum.
Gruß Negro

@ helmes, mit Negro gebe ich Dir recht, er ist nur der Co-Admin und macht seine Sache auch gut.
Zu zordrag, bin ich der Meinung, das er kein (nicht nur) privates Problem hat sondern ein ganz anderes, nämlich mit der Seite. Wir User kennen ja mittlerweile sämtliche ausreden der Admins, ganz besonders verdächtg "sich das rar machen".
Als Mb probleme mit seiner Seite hatte, kam mal ein NL von inferno, wir werden die besten/größten in der Klammwelt---jetzt frage ich mich nur wie? Ohne starken Admin.
Dann der neuste NL: wegen Bonusshop bitte zordrag anrufen ?!?Zordrag hat Stellung dazu zu nehmen und nicht wir User hinter dem Admin hinterher zu telen.Fazit: Schade wenn eine gute, ältere, zuverlässige Seite wieder einmal aus der Klammwelt verschwindet. Sind denn die neu entstehenden mehr wert? Sind nur primitiv hochgezogen und bieten nichts besseres/besonderes als die alt Eingesessenen, im Gegenteil sogar.
Negro steht hinter der Seite, mit einer Leichtigkeit die mir zu denken gibt; ist negro negro? wer verbirgt sich wirklich dahinter?stimmt schon ein bisschen, was du schreibst. ich habe auch etl. mrd. auf anderen seiten verloren, bei denen es immer wieder hinhaltetaktik gab, bis zum exodus.
negro bemüht sich zumindest, die user, die noch hier sind zu halten.
was dem grossen zampano "zordrak" so zimmlich egal ist. er versteckt sich in seinem kinderzimmer, statt wie ein ADMIN da zu stehen, und klar zu sagen, was sache ist.
probleme sind da, um sie zu bewältigen und nicht davonzulaufen wie ein kleines kind.
er soll endlich mal klip und klar stellung nehmen, wie er die seite weiterführen will.
der bonusshop spielt überhaupt keine rolle. er ist nur ein freiwilliges produkt der seite. trotzdem sind alle soooooo geil darauf, obwohl die meisten gar nicht wissen was es damit auf sich hat.
ich hoffe mal, dass ein NL rauskommt, bin seit heute mittag nicht mehr reingekommen.
wie bekloppt sind einige zocker ???
wer vergibt zb. 3 mio BL, bei 3 Mio AP ????? lachhaft, aber dem betreiber bringt es jede menge lose.
Auf der anderen Seite müßten wir uns mehr Sorgen machen, wenn häufig exorbitante Gutscheine mit zuwenig Voraussetzungen ausgegeben werden. Ich finde, dass der Betreiber die Gutscheine gut kalkuliert ausgegeben hat, weil 1 BL = 1 AP halt nun mal die Sicherheitskalkulation ist.
Muss ich mich als "alter" ansprechen lassen ???? und angepisst ??????
so schreibt kein co oder admin.
er verdient durch uns user sein geld und nicht wir. wenn alle unfähig sin, soll sich zordrack in seinem kinderzimmer einschliesen und weiter mit barbiepuppen spielen, und negro sollte mal einen kurs mitmachen "wie behandle ich meinen nächsten"
ich hab die schnautze voll.
da muss ich dir recht geben, noch bist du vorne, aber ........ kommt verdammt schnell hoch. er hat seit heute morgen 8:00 bis 9:45 knapp 600 banner geklickt, was unmöglich ist. sind zu viele 70 sec. banner dabei. wenn so was akzeptiert wird, lade ich mir auch ein klickprogramm runter.
nicht schlimm genug, dass alles bergab geht, die server aussetzen, der betreiber meldet sich nicht mehr usw. nein, jetzt werden auch noch inoffizielle hilfen genehmigt. habe eine mail geschrieben, wegen überprüfung, kommt aber keine antwort. traurig, für die seite.
stimmt nicht ganz, ich kenne die preise, die ein sponsor bezahlt, und da 1 mio lose z.Z. 14 ct wert sind, verdient er genug. besonders bei der klickraly
1000 aufrufe 3€
stimmt nicht ganz, ich kenne die preise, die ein sponsor bezahlt, und da 1 mio lose z.Z. 14 ct wert sind, verdient er genug. besonders bei der klickraly
1000 aufrufe 3€