FranktheCat
Klamminventar
- 4 Mai 2006
- 5.917
- 136
Die Slotanteile Auszahlung von gestern fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun das gleiche hat man von lars und seinen seiten auch gedacht (kzb und losedruckerei)
vor dem hintergrund das sich zordrak jetzt schon geraume zeit rar macht fände ich einen screenshot des ef in der jetzigen lage schon mehr als angebracht

und ich denke das sie zu so einem vorsätzlichen betrug sicherlich etwas sagen würden.
Hmm, wäre ich mir nicht sicher. Ich sag nur Datenschutz. Wenn du dir von jemanden privat 1000 Euro leihst und sagst du das das eh aufm Konto aber deine Bankkarte nicht dabei und deine Bank bekommt das mit, denke ich nicht das die dann sagen "Ne, der hat nur 100 drauf"...
Ich auchManchmal finde ich es schade, dass die User den Tresorkontostand nicht sehen können und deshalb weiter vom gefüllten Tresor träumen.
auch zu anderen seiten hat mone schon öfters ihre meinung gesagt
..... Ich sag nur Datenschutz. ...
was heißt das denn in Zahlen ausgedrückt. [...]
Jetzt ist mal Wartung, guggen wir mal was jetzt alles passiert, ausser den Aufräumarbeiten ;-)
Hoffe ja doch mal, das die slots wieder so umgestellt werden das man auch einmal etwas gewinnen kann, aber mir solls eh wurscht sein
habe über die letzten knapp 3 monate eine statistik geführt. im schnitt konnte ich meine bonuslose zu 75% in lose umwandeln.
Und der Rest? Immerhin 25%![]()
Das ist bei dir wohl einfach nur Pech, ich geh da oft mit +50% oder mehr raus. Man muss nur Glück haben uns sich mit den Slots auskennen, ein Blick in Gewinnlisten etc. schadet auch nicht![]()