www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Da fangen die Schwierigkeiten meist an, einerseits hat die Seite ~300 Mrd Klammlose Userguthaben laut Mediadaten, also ganz grob um die 30.000 €, andererseits die Admins (und das sind ja hier auch Mehrere) noch ein ausgeprägtes "Privatleben", welches sie Tage lang daran hindert, in Aktion zu treten.

Gesetzt dem Fall, alle Admins/Zuständigen haben aber die Loseseite zusätzlich zu ihrer Arbeit, dann ist klar, dass nur noch wenig Zeit bleibt (dennoch sind ein paar Minuten / Tag sicher drin? ).

Ja, gut, Infernoslots zählt zu einer richtig gut laufenden Seite. Da sollte schon ein bisschen mehr Zeit von den Admins investiert werden um ihrer gerecht zu werden. Allerdings, wer weiss ob ZorDrak gerade private Schwierigkeiten hat oder etwas los ist, was niemanden etwas angeht?

Ein paar Minuten drin liegen... paar Minuten werden wohl kaum reichen um den Fehler auszubügeln, der den Serverausfall verursacht hat. Immerhin fehlen nicht nur die Zinsen.
Gut es sind jetzt (glaub) zwei Tage, aber gut, sie geben uns Usern auch so schon recht viel (z.B. Gutscheine, behalten die Zahlen im Auge und gestehen Fehler). Ist zwar keine Entschuldigung wenn es noch sehr viel länger dauert, aber ich denke mal es ist verschmerzbar. Ehrlich gesagt ist mir so eine Panne lieber, als eine Website die von einem auf den anderen Tag zusammen bricht und die Userguthaben auf nimmer wiedersehen verschwinden, oder die teuer erkaufen Anteile nur noch einen Bruchteil von dem Wert sind, was sie anfangs gekostet hatten.
Mir ist genau dies schon 4 mal passiert, aber bei Infernoslots habe ich einfach das Gefühl dass sie ehrlich sind. Schon aus dem Grund kann ich für meinen Teil über sowas hinweg sehen.

Aber jedem seine Meinung, dies ist meine :D

Mein Post ist mittlerweile 4 Tage her, Tobias seiner auch. Keinerlei Reaktion von irgendeinem Admin oder Co. Zordrak war in der Zeit online.

Die letzten 3 News ( > 1 Monat) sind nur Entschuldigungen weil irgendwas nicht hin gehauen hat.

Angeblich sind doch die neuen COs RL Freunde? von Zordrak, wieso kann denn nicht einer mal irgendwas sagen?

Es verlangt doch keiner was unmögliches, nur einmal eine Info was nun los ist.

Ich kann doch nicht Lose für 300mrd bunkern und dann "verschwinden"?

Nein das soll nicht bedeuten was ihr gerade denkt...

Nur hier wird eine gute Seite, mit guten Ruf, langsam Stück für Stück in den Sand gesetzt und das will keiner.

Egal ob man RL Probleme oder sonst was hat. 5min!!! hat man immer für eine kurze Info.

MY

Egal ob man RL Probleme oder sonst was hat. 5min!!! hat man immer für eine kurze Info.

MY

Okey, MasterYoda, ich gebe mich für dieses mal geschlagen :biggrin:

Stimmt. Sie könnten ruhig einmal uns mitteilen was los ist und wann ungefähr es behoben werden kann. :D

Eine Info ihrerseits wäre wirklich angebracht, muss ich gestehen, es würde auch das Vertrauen der User auf die Seite aufrecht halten. Wäre also förderlich für die Seite.

LG :D

Bunkerscheine Ausgabe2

Bei den Bunkerscheine der Ausgabe2 bekommt man nicht die 500 BL ist mir Heute Morgen aufgefallen wie lange der Problem existiert kann ich leider nicht sagen da ich in den letzten Tage nicht drauf geachtet habe.

Könnte einer diesen Problem in den Griff nehmen und ein paar Erläuterungen zum Problem bringen.

Viele Grüße

Nächste News ist Online und wieder nur Entschuldigung :ugly:

Dazu das

#97310 Negro
Guten morgen Ihr lieben vorab erstmal ein paar BONUSLOSE für euch und wegen den Zinsen... werde ich nochmal mit Zordrak sprechen er wird wohl noch nicht die Zeitgehabt haben sich das anzuschaun
05.05.10 10:51

Wieso sagt Ihm kein Co mal, dass es so nicht weitergeht? Kein Popo in der Hose?

Verstehe nicht, wieso er seine Seite so "verfallen" lässt...

Sehr sehr schade.

MY

Gesamtguthaben 324.992.876.370,40 Lose
Bunkeraktion 213.222.960.000 Gebunkerte Lose

Na das kann ja was werden. 8O :roll:

seit ein paar monaten sende ich immer wieder zwei problemmails an webmaster. wuerde mich ueber antwort freuen.
ist nicht sehr wichtig.

Na das kann ja was werden. 8O :roll:

Ui noch dazu ist zu berechnen:
Man benötigt nur 100 AP um 4% Zinsen zu erhalten

wären bei 324.992.876.370,40 Lose

täglich ~ 432.000.000 Lose an Zinsen die ausbezahlt werden.

Ist das noch tragbar? 8O

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

das wäre der Monatszins ;P

du musst schon 4% durch die 30Tage teilen damit du den Tageszinssatz erhälst.

mfg

traxtrax

Ui noch dazu ist zu berechnen:
Man benötigt nur 100 AP um 4% Zinsen zu erhalten

wären bei 324.992.876.370,40 Lose

täglich ~ 12.960.000.000 Lose an Zinsen die ausbezahlt werden.

Ist das noch tragbar? 8O

ich glaub du musst das noch durch 30 /360 teilen

weil zinsen aufen monat / jahr gerechnet werden

Da geb ich dir recht, wenn ich xx Mrd angelegt hätte, würde ich die 100 aps immer machen wollen um die 4% abzugreifen.

Da geb ich dir recht, wenn ich xx Mrd angelegt hätte, würde ich die 100 aps immer machen wollen um die 4% abzugreifen.

Glaub mir so denken viele, auch ich hab das so gemacht - allerdings brauchte ich ein "paar" externe Lose und habe einiges ausbezahlt.

Aber wenn - sage ich mal (und ich glaube da liege ich gut) 80% der User so denken, dann wird die Seite bald ausgesaugt sein.

Kann mich natürlich auch täuschen....

Schließt "Gesamtguthaben" nicht auch "Guthaben" in der Bunkeraktion mit ein?

Also da du beide Werte genannt hast, gehe ich davon aus, du willst andeuten, auf dem EF liegen ~537 Mrd. Lose (natürlich noch vieel mehr wegen Jackpötten, Gamecaches etc. is ja alles gedeckt).

Aber warum sollten die Leute dort 300 Mrd. einfach so offen rumliegen lassen, denke da sind 100 Mrd. schon realistischer.

Ich habe jetzt vermehrt mal in der SB die Co´s angesprochen wegen der ganzen Geschichte hier.

Es gab zu mir nie eine Reaktion, lieber wurden 10mal am Tag GS verteilt :roll:

Die Aktivität dürfte mit Ach und Krach gerade noch so die Kosten decken aber ich vermute das wird auch langsam eng.

Ich verstehe einfach nicht wieso keiner mal die 5min hat und eine Stellungsnahme schreibt.

MY

Ganz ehrlich, wozu sind sie gut wenn sie das nichtmal herausfinden können? :-? Wenn sie weder vertretend die Seite am laufen halten noch Zordi ansprechen und fragen was los ist sehe ich da irgendwie keinen Sinn :yawn: