www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Mein Lose jammern mir schon die Ohren voll: "Wann kommen endlich die Updates?" ;)

Wann gibts neue Bunkerscheine ?

bitte mal den EF wieder füllen, Danke

Nabend... hier der aktuelle Newsletter der wohl alle Fragen beantworten sollte:

Guten Abend Infernoslotter,

am heutigen Sonntag ein später Newsletter aus aktuellem Anlass.

Wie vorhin aufgefallen ist waren auf dem Infernoslots.de EF keine Lose mehr für die Auszahlungen freigegeben.

Der EF wurde aber soeben wieder gut liquide gemacht und es sollten wieder mehr als genug Lose zur Verfügung stehen. Aus diesem Anlass nochmals die Bitte an alle Großanleger:

Bitte zahlt größere Summen dann aus wenn Admins online sind und informiert diese!

Gestern Abend gegen 23 Uhr wurden fast 20 Mrd von einer Person ausgezahlt. Das der EF Pegel dann irgendwann gegen 0 geht dürfte klar sein denn wir lassen nicht Euer gesammtes Guthaben offen liegen, besonders nicht über Nacht. Wir möchten unter allen umständen eine Auszahlbgrenzung wie auf anderen Losebanken verhindern. Aber gerade von den Großanlegern benötigen wir dafür ein klein wenig Kooperation.

Aber nun zu einem anderen Thema.

Die Nachfrage nach Bunkerscheinen sollte nun wieder befriedigt sein.

Ausgabe 3 ist soeben neu gestartet und wir haben unsere zurückgekauften Bunkerscheine aus Ausgabe 1 und 2 zum aktuellen Restwert in den Verkauf gestellt. Das Anlegen kann also ungehindert weiter gehen.

Und nochetwas gibt es zu berichten.

Die Einstellung der umgebauten Slots gestaltet sich nicht ganz so einfach wie erhofft. Ich (ZorDraK) habe fast den ganzen Tag mit gewaltigen Tabellen, mehreren taschenrechnern etc an den Slots herumgerechnet.

Wir möchten mit diesem Update ales aus den Slots herausholen was drin steckt. Und da dauert es manchmal einfach etwas länger.

Voraussichtlich werden wir aber morgen Nachmittag den umgebauten Pharaos_Schatz online bringen können. Als nächstes voraussichtlich den Vulcano und anschließend dann den Inferno. Wir arbeiten auf Hochturen und können es kaum erwarten Eure Meinungen zu lesen.

Wir wünschen eine gute Nacht und hoffen Euch morgen einen Newsletter mit einer Erfolgsmeldung aus der Slotwerkstatt senden zu können.

Bis dahin viel Glück auf Infernoslots.de wünschen

ZorDraK, Etu, Acaccia und Negro

Gute Nacht allerseits

Hallo ZorDraK,

ich finde grundsätzlich den Livesupport gut.
Aber nun schau mal bitte selber

1.
System 18:18:21
System wird gestartet. [Dienstag, 2. Februar 2010 18:18:21]
Ihre Position in der Warteschlange: 1. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute(n).
Der nächste Berater ist für Sie reserviert.

Nachdem ich nun 19 Minuten gespannt auf eine Antwort gewartet habe, folgt diese Meldung

2.
System 18:37:30
Momentan sind in dieser Abteilung keine Berater aktiv, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Nachricht senden. Vielen Dank!

Ist nicht böse gemeint, aber mit den Support einen Kontakt aufzunehmen ist bei Infernoslots nicht wirklich einfach.

LG Dolor

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ZorDraK,

ich finde grundsätzlich den Livesupport gut.
Aber nun schau mal bitte selber

1.
System 18:18:21
System wird gestartet. [Dienstag, 2. Februar 2010 18:18:21]
Ihre Position in der Warteschlange: 1. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute(n).

Nachdem ich nun 19 Minuten gespannt auf eine Antwort gewartet habe, folgt diese Meldung

2.
System 18:37:30
Momentan sind in dieser Abteilung keine Berater aktiv, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Nachricht senden. Vielen Dank!

Ist nicht böse gemeint, aber mit den Support einen Kontakt aufzunehmen ist bei Infernoslots nicht wirklich einfach.

LG Dolor

sagen wir es ml so.

Das Infernoslots Team besteht mittlerweile aus mir und 3 ehrenamtlichen Helfern.

Um eine ständige Erreichbarkeit zu gewärleisten müssten (zulässige Arbeitszeit, durchschnittliche Krankenzeiten, Urlub etc) minimum 5-6 Vollzeitkräfte eingestellt werden.

Kann sein das andere Seiten ihren Usern genug abknöpfen um personal einzustellen bzw andere Webbis zuhause sitzen und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Aber ich z.B. befinde mich zu dieser Zeit entweder auf der Arbeit oder auf dem Weg nach Hause.

Negro und acaccia machen ihren Teil verdammt gut und ich wüsste nicht was ohne die Beiden aus Infernoslots werden würde.

es kommt aber einfach vor das zwar der Rechner eingeschaltet ist (gerade jetzt wo wir tausende Testspiele machen müssen) und auch der Supportclient gestartet ist, aber trotzdem gerade keiner da ist um mit Dir in den Chat zu gehen.

Wie gesagt. Infernoslots ist keine Firma deren Personalkosten von den Usern eingenommen werden müssen und ich lebe auch nicht davon.

diese Erreichbarkeits Lücken nehme ich in Kauf.

In solchen Fällen einfach später nochmal versuchen.

*edit*

selbst bei Firmen wie 1und1 oder dem grossen T soll es vorkommen das man nach 30 Minuten in der Warteschleife doch keinen Mitarbeiter ans Telefon bekommt ;)

ZorDraK, ich glaube dolor ging es nicht um den Support an sich sondern

Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute(n).

Sie hat dann 19 Minuten gewartet und dann kam

Wäre halt besser gewesen wenn die zweite Meldung schon gleich am Anfang gekommen wäre. Dann hätte sie gewusst das sie es später einfach noch einmal probieren muss.

Hi Zordrak!

...nach je 50 Mio AP mit den neuen und den alten Einstellungen am Pharao wollt' ich mal meine Gedanken dazu äußern:

Vor der Änderung kam bei mir im schnitt nach 75 Spielen das Bonusgame, man flog aber schon oft nach dem ersten Dreh wieder raus, Gewinn-Kombinationen in einem Dreh gabs kaum, Max-Win mit Wild gabs bei mir nie.

Direkt nach der ersten Umstellung hattest du dich wohl etwas verrechnet, und der Slot zahlte regelmäßig dicke Gewinne, auch der Max-Win kam recht zuverlässig, aber mir schien es so, wie wenn er zu gut eingestellt war (hat sich für dich dann wohl nicht gerechnet). Die Bonusgames kamen so nach 120 Drehs, und ich flog nach 11 Runden im Schnitt wieder raus.

Nach der letzten Umstellung gibts wieder keine Max-Wins, ca. 150 Drehs bis zum Bonusgame, dort meißtens nach 8 Runden ende. Gewinn-Kobinationen fallen recht häufig, aber nie mit höheren wins.

:arrow: Weniger Bonusgame und keine Max-Wins... So macht der nicht mehr wirklich Spaß :( Evtl. kannst du ja ein anderes Mittelmaß finden.

Liebe Grüße cptjohn

Guten Abend Zodrak,

habe ne mail geschrieben, es geht darum ich war ja gesperrt bin nun wieder frei, nur leider auf euere seite noch gesperrt kanst du mich bitte frei machen?

Danke dir

Hi Zordrak!

...nach je 50 Mio AP mit den neuen und den alten Einstellungen am Pharao wollt' ich mal meine Gedanken dazu äußern:

Vor der Änderung kam bei mir im schnitt nach 75 Spielen das Bonusgame, man flog aber schon oft nach dem ersten Dreh wieder raus, Gewinn-Kombinationen in einem Dreh gabs kaum, Max-Win mit Wild gabs bei mir nie.

Direkt nach der ersten Umstellung hattest du dich wohl etwas verrechnet, und der Slot zahlte regelmäßig dicke Gewinne, auch der Max-Win kam recht zuverlässig, aber mir schien es so, wie wenn er zu gut eingestellt war (hat sich für dich dann wohl nicht gerechnet). Die Bonusgames kamen so nach 120 Drehs, und ich flog nach 11 Runden im Schnitt wieder raus.

Nach der letzten Umstellung gibts wieder keine Max-Wins, ca. 150 Drehs bis zum Bonusgame, dort meißtens nach 8 Runden ende. Gewinn-Kobinationen fallen recht häufig, aber nie mit höheren wins.

:arrow: Weniger Bonusgame und keine Max-Wins... So macht der nicht mehr wirklich Spaß :( Evtl. kannst du ja ein anderes Mittelmaß finden.

Liebe Grüße cptjohn

Joa...

das hast du ganz richtig gesehen...

genaugenommebn waren es glaube ich die ersten 1,5 bis 2 Stunden wo der Slot so schön lief richtig?

Da waren auch ca. 3mal soviele Wilds drin wie jetzt weil ich ne zahl an die falsche Stelle geschrieben hatte.

Mein Fehler aber nen Uservorteil dieser Größenordnung hätte selbst infernoslots keine 2 Tage überlebt ;)

und "richtig2" Die Anzahl der Bonusgames im Verhältnis zu den Spiele wurde Zeitgleich nochmal korrigiert. Die Bonusspiele sind beim Pharao "Unberechenbar" weil da immer der Faktor Mensch mit drin ist. Und die Bonusgames sind einfach höher ausgefallen als vorher geschätzt.

Innerhalb der Bonusgames wurde aber nichts mehr geändert... Also die Sache mit den erst 11x dann 8x Würfeln ist persönliches Pech.
btw... wie oft hast Du denn gezählt? 100 mal?

Insgesammt wird bei normalen Feldern aus 250 Ereignissen zufällig gewählt (jedes Ereignis natürlich X mal vorhanden) und bei den Ecken sind es 415

Aber mehr werde ich zu der Sloteinstellung jetzt nichtmehr verraten. Denn sonst wollt Ihr am Ende noch offengelegte Warscheinlichkeiten oder sowas.
Oder ich darf hier die Technik erklären... Nee danke

Bei allen anderen Slots ist das alles übrigends kein Problem. Alles ist voll berechenbar und es wird da keine Nachjustierungen geben.

MfG

ZorDraK

...ja, aber im Gegensatz zu vielen anderen, die in der 1. Phase gezockt haben, hab ich nachher Bewusst das doppelte in den Slot gepackt, und sollte so also keinen Schaden verursacht haben ;)

Und für mein persönliches Pech würd' ich dich ja gerne verantwortlich machen, aber das geht so schwer.

Ich hoffe mein Beitrag kam nicht zu forsch rüber, wollt' dir eigentlich nur mal ein Feedback geben.

Nochmal zu den Bonusgames:
Was mich auch etwas nervt, ist das es mir schon öfters mal passiert ist, dass ich im Winspin 3 Käfer bekommen hab -> da passiert dann gar nichts, gibts dafür ne andere Lösung?
Und falls du doch noch mal was an den Wahrscheinlichkeiten im Bonusgame ändern willst: der Doubler kommt so gut wie gar nicht (ist bei mir tatsächlich das seltenste Ereigniss)

Grüßle cptjohn

...ja, aber im Gegensatz zu vielen anderen, die in der 1. Phase gezockt haben, hab ich nachher Bewusst das doppelte in den Slot gepackt, und sollte so also keinen Schaden verursacht haben ;)

Und für mein persönliches Pech würd' ich dich ja gerne verantwortlich machen, aber das geht so schwer.

Ich hoffe mein Beitrag kam nicht zu forsch rüber, wollt' dir eigentlich nur mal ein Feedback geben.

Nochmal zu den Bonusgames:
Was mich auch etwas nervt, ist das es mir schon öfters mal passiert ist, dass ich im Winspin 3 Käfer bekommen hab -> da passiert dann gar nichts, gibts dafür ne andere Lösung?
Und falls du doch noch mal was an den Wahrscheinlichkeiten im Bonusgame ändern willst: der Doubler kommt so gut wie gar nicht (ist bei mir tatsächlich das seltenste Ereigniss)

Grüßle cptjohn

ja... Du kannst Dir garnicht vorstellen was ich alles gerne machen würde... Andererseits hat Yooda eine unglaubliche Liste abzuarbeiten.

Möglicherweise (und ich meine WIRKLICH nur vielleicht) kommt "irgendwann" nochmal nen Pharao Umbau. Allerdings werden weder Yooda noch ich in den nächsten Wochen Zeit dafür haben. Aktuell sind die Käfer Nieten. Der Winspin greift auf die selben Symbolwerte zurück wie das normale Spiel. Wie gesagt... mal schaun ob wir das irgendwann ändern aber bestimmt nicht in den nächsten Wochen ;)

Und ja... natürlich hab ich ein "relativ" dickes minus mit dem Pharao in der ersten Stunde gemacht. Aber das sind ja nicht die User schuld... im gegenteil. Ich hab das ja bewußt in Kauf genommen um mit lange Testzockphasen zu erparen. Viele werden sich dran erinnern als der Pharao neu war. Da war (glaub ich) 2 Wochen großes Testen mit Ralleys und Testguthaben auf ner extra eingerichteten Testseite um das Spielerverhalten möglichst realistisch zu simulieren. Statt dessen las ich mir das lieber ein paar hundert Mio kosten und hab das nicht in Wochen sondern Stunden ;)

Hahah... und da hast Dus wieder mit der Subjectiven Sicht der Dinge...

Der Doubler hat die selbe Warscheinlichkeit wie Betx100 udn Mystic Symbols ;) alle 3 kommen exakt gleich oft. Ok... bei Dir vieleicht nicht aber aufs Ganze gesehen schon ;)

So und jetzt schluß... mehr sag ich zur Konfiguration wirklich nicht mehr

MfG

ZorDraK

Sind denn die upgedateteten Versionen der anderen Slots schon online? 8O

nein noch nicht.

Ich habs irgendwo in meinen letzten Postings schonmal geschrieben aber ich glaub das war nur so Beiläufig.

Wir haben nochmal alles umgeworfen und anders gemacht... Lohnt sich aber ;)

Der Vulcano ist fertig und kommt morgen Früh.

Der Ballermat (Arthur Ersatz) wird wohl auch dieses WE fertig und mal schaun... vielleicht schaffen wir sogar noch einen...

Gute Nacht

huhu

um 16 Uhr startet eine MEGA KLICKRALLEY auf Infernoslots.de :)
Ende ist morgen 22 Uhr:D also viel Spass dabei 8)
Der aktuelle GS: BONUSLOSE

Gruß Negro

So wie es ausschaut kommt heute Nacht der CROWN MASTER Reloadet online:D

ausserdem um 22 Uhr Start der MEGA KLICKRALLEY :) Ende morgen 22 Uhr
Aktueller GS: CROWN MASTER

LG Negro

so... und hier nochmal für alle Infernoslotter der aktuelle Newsletter:

Hallo Infernoslotter,

SLOTNEWS

gestern Abend sind die Beiden Umbauten von Crown und Crown2 online gekommen.

Beide haben eine kompletüberarbeitung bekommen und sind zu vollständig neuen Slots geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen und eine Runde zu Testen.

Leider musste der "CROWN 9Liner" nochmal deaktiviert werden aber er sollte relativ schnell wieder online sein.

Der "Crown 5Liner" ist online allerdings stimmen die angezeigten Werte im Hilfemenü noch nicht. Dieser Fehler wird aber schnellst möglich behoben. Ansonsten ist der Slot oll funktionstüchtig.

Warscheinlich wird im Laufe des Nachmittags auch der Umbau des Inferno endlich online kommen.

RALLEYNEWS

Für das Wochenende haben wir eine 2 MRD RELOADED SLOTS RALLEY gestartet. Es nehmen alle Slots teil die bereits mit "RELOADET" markiert sind.

Negro udn Accacia werden wie gewohnt öffter online sein und regelmäig gutscheine unter den Usern verteilen.

Also ran an die Slots. Wir wünschen Euch viele fette Gewinne und viel Spaß an den Slots.

Euer Infernoslots Team

ZorDraK und Etu

Accacia und Negro

54277981 System + 10.000.000 B Happyhour Platz4 13.02.2010 14:03:17
54277978 System + 25.000.000 B Happyhour Platz1 13.02.2010 14:03:17

Steht zwar in der Buchungsliste, sind aber definitiv nicht da!!

Aktueller Bonuslosestand ca 300k und ich hab nach den Buchungen nicht mehr gespielt!

Der neue Crown ist schön schnell. Nur die 5 Gewinnlinien sind gewöhnungsbedürftig, da die bisherigen Gewinnlinien nicht mehr da sind. Bin zweimal knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammmt, als ich scheinbare Monsterwins sah, die nicht gezählt wurden. :mrgreen: Bin schon auf den 9 Winliner gespannt.

Was mir nicht gefällt, ist die Help-Anzeige, da die totalen Murks anzeigt und nichts mit den Wins gemein hat, die gutgeschrieben werden. Auch kann ich nicht von der zweiten Helpseite zurück auf die erste Helpseite kommen.