Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Lose jammern mir schon die Ohren voll: "Wann kommen endlich die Updates?"![]()
Wann gibts neue Bunkerscheine ?
bitte mal den EF wieder füllen, Danke
Guten Abend Infernoslotter,
am heutigen Sonntag ein später Newsletter aus aktuellem Anlass.
Wie vorhin aufgefallen ist waren auf dem Infernoslots.de EF keine Lose mehr für die Auszahlungen freigegeben.
Der EF wurde aber soeben wieder gut liquide gemacht und es sollten wieder mehr als genug Lose zur Verfügung stehen. Aus diesem Anlass nochmals die Bitte an alle Großanleger:
Bitte zahlt größere Summen dann aus wenn Admins online sind und informiert diese!
Gestern Abend gegen 23 Uhr wurden fast 20 Mrd von einer Person ausgezahlt. Das der EF Pegel dann irgendwann gegen 0 geht dürfte klar sein denn wir lassen nicht Euer gesammtes Guthaben offen liegen, besonders nicht über Nacht. Wir möchten unter allen umständen eine Auszahlbgrenzung wie auf anderen Losebanken verhindern. Aber gerade von den Großanlegern benötigen wir dafür ein klein wenig Kooperation.
Aber nun zu einem anderen Thema.
Die Nachfrage nach Bunkerscheinen sollte nun wieder befriedigt sein.
Ausgabe 3 ist soeben neu gestartet und wir haben unsere zurückgekauften Bunkerscheine aus Ausgabe 1 und 2 zum aktuellen Restwert in den Verkauf gestellt. Das Anlegen kann also ungehindert weiter gehen.
Und nochetwas gibt es zu berichten.
Die Einstellung der umgebauten Slots gestaltet sich nicht ganz so einfach wie erhofft. Ich (ZorDraK) habe fast den ganzen Tag mit gewaltigen Tabellen, mehreren taschenrechnern etc an den Slots herumgerechnet.
Wir möchten mit diesem Update ales aus den Slots herausholen was drin steckt. Und da dauert es manchmal einfach etwas länger.
Voraussichtlich werden wir aber morgen Nachmittag den umgebauten Pharaos_Schatz online bringen können. Als nächstes voraussichtlich den Vulcano und anschließend dann den Inferno. Wir arbeiten auf Hochturen und können es kaum erwarten Eure Meinungen zu lesen.
Wir wünschen eine gute Nacht und hoffen Euch morgen einen Newsletter mit einer Erfolgsmeldung aus der Slotwerkstatt senden zu können.
Bis dahin viel Glück auf Infernoslots.de wünschen
ZorDraK, Etu, Acaccia und Negro
Hallo ZorDraK,
ich finde grundsätzlich den Livesupport gut.
Aber nun schau mal bitte selber
1.
System 18:18:21
System wird gestartet. [Dienstag, 2. Februar 2010 18:18:21]
Ihre Position in der Warteschlange: 1. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute.
Der nächste Berater ist für Sie reserviert.
Nachdem ich nun 19 Minuten gespannt auf eine Antwort gewartet habe, folgt diese Meldung
2.
System 18:37:30
Momentan sind in dieser Abteilung keine Berater aktiv, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Nachricht senden. Vielen Dank!
Ist nicht böse gemeint, aber mit den Support einen Kontakt aufzunehmen ist bei Infernoslots nicht wirklich einfach.
LG Dolor
Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute.
Der nächste Berater ist für Sie reserviert.
Momentan sind in dieser Abteilung keine Berater aktiv, bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht: Nachricht senden. Vielen Dank!
Guten Abend Zodrak,
habe ne mail geschrieben, es geht darum ich war ja gesperrt bin nun wieder frei, nur leider auf euere seite noch gesperrt kanst du mich bitte frei machen?
Danke dir
Hi Zordrak!
...nach je 50 Mio AP mit den neuen und den alten Einstellungen am Pharao wollt' ich mal meine Gedanken dazu äußern:
Vor der Änderung kam bei mir im schnitt nach 75 Spielen das Bonusgame, man flog aber schon oft nach dem ersten Dreh wieder raus, Gewinn-Kombinationen in einem Dreh gabs kaum, Max-Win mit Wild gabs bei mir nie.
Direkt nach der ersten Umstellung hattest du dich wohl etwas verrechnet, und der Slot zahlte regelmäßig dicke Gewinne, auch der Max-Win kam recht zuverlässig, aber mir schien es so, wie wenn er zu gut eingestellt war (hat sich für dich dann wohl nicht gerechnet). Die Bonusgames kamen so nach 120 Drehs, und ich flog nach 11 Runden im Schnitt wieder raus.
Nach der letzten Umstellung gibts wieder keine Max-Wins, ca. 150 Drehs bis zum Bonusgame, dort meißtens nach 8 Runden ende. Gewinn-Kobinationen fallen recht häufig, aber nie mit höheren wins.
Weniger Bonusgame und keine Max-Wins... So macht der nicht mehr wirklich Spaß
Evtl. kannst du ja ein anderes Mittelmaß finden.
Liebe Grüße cptjohn
...ja, aber im Gegensatz zu vielen anderen, die in der 1. Phase gezockt haben, hab ich nachher Bewusst das doppelte in den Slot gepackt, und sollte so also keinen Schaden verursacht haben
Und für mein persönliches Pech würd' ich dich ja gerne verantwortlich machen, aber das geht so schwer.
Ich hoffe mein Beitrag kam nicht zu forsch rüber, wollt' dir eigentlich nur mal ein Feedback geben.
Nochmal zu den Bonusgames:
Was mich auch etwas nervt, ist das es mir schon öfters mal passiert ist, dass ich im Winspin 3 Käfer bekommen hab -> da passiert dann gar nichts, gibts dafür ne andere Lösung?
Und falls du doch noch mal was an den Wahrscheinlichkeiten im Bonusgame ändern willst: der Doubler kommt so gut wie gar nicht (ist bei mir tatsächlich das seltenste Ereigniss)
Grüßle cptjohn
Bei allen anderen Slots ist das alles übrigends kein Problem. Alles ist voll berechenbar und es wird da keine Nachjustierungen geben.
Sind denn die upgedateteten Versionen der anderen Slots schon online?![]()
Hallo Infernoslotter,
SLOTNEWS
gestern Abend sind die Beiden Umbauten von Crown und Crown2 online gekommen.
Beide haben eine kompletüberarbeitung bekommen und sind zu vollständig neuen Slots geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen und eine Runde zu Testen.
Leider musste der "CROWN 9Liner" nochmal deaktiviert werden aber er sollte relativ schnell wieder online sein.
Der "Crown 5Liner" ist online allerdings stimmen die angezeigten Werte im Hilfemenü noch nicht. Dieser Fehler wird aber schnellst möglich behoben. Ansonsten ist der Slot oll funktionstüchtig.
Warscheinlich wird im Laufe des Nachmittags auch der Umbau des Inferno endlich online kommen.
RALLEYNEWS
Für das Wochenende haben wir eine 2 MRD RELOADED SLOTS RALLEY gestartet. Es nehmen alle Slots teil die bereits mit "RELOADET" markiert sind.
Negro udn Accacia werden wie gewohnt öffter online sein und regelmäig gutscheine unter den Usern verteilen.
Also ran an die Slots. Wir wünschen Euch viele fette Gewinne und viel Spaß an den Slots.
Euer Infernoslots Team
ZorDraK und Etu
Accacia und Negro