www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Polizei bringt rein garnix. Oder willste 1 Mio IPs Verklagen aus jedem Land der Welt?

Defenitiv wissen tu ich das auch nicht mit der page.php aber mir ist aufgefallen, das es bisher immer so war ;)

mfg X Future Media

Ich möchte mal den Betreibern ein dickes Lob aussprechen.

Was in der letzten Zeit mit infernoslots passiert, ist nicht mehr schön.
Bin schon etwas länger in der Klamm-Welt unterwegs und hab schon manche Seitenpleite miterlebt. Leider auch mit Verlusten.
Bei Infernslots hab ich bisher nicht das Gefühl, dass meine Lose veruntreut werden, oder die Seite überraschend komplett dicht gemacht wird.
Zordak und Co. geben sich immer größte Mühe die Seite am Laufen zu halten und halten die User immer auf dem aktuellen Stand.

Mit etwas Gelduld werden wir auch die derzeitigen Attaken "unbeschadet" überstehen.

Ich sag nur weiter so :clap::dance:

bis denne
Hooky ;)

Nabend zusammen,

entschuldigt bitte das ich die Aktion gerade nicht angekündigt habe aber ich wollte einfach möglichst wenig Angriffsfläche bieten wärend die ganzen Sachen nachgezahlt werden.

@X-Future... richtig.

Die page.php benenne ich immer um wenn z.B. die DB entschlacke... nicht immer aber manchmal... aber auch wenn ich z.B. in möglichst kurzer Zeit XX.000 Losetransaktionen durchfeuern will ohne das mir da irgendwas dazwischen funkt. und so hab ich alle Nachzahlt Transaktionen sauber hintereinander in der DB und es ich konnte mir einfach die volle Serverleistung dafür nehmen ;)

Also...

-> Standard und Bonusausschüttungen der Bunkerscheine wurden Nachgezahlt.

-> Zinsen sind nachgezahlt

Alle anderen Sachen

RV. / RB. , Slotanteile , BS-Zusatzausschüttung und Partnerlink Umrechnungen sind AP Abhängig bzw komplett eigenständig und es macht daher garkeinen Unterschied wann da ausgeschüttet wird.

Da die AP auch seit dem 25.12. nicht resettet wurden werden diese Sachen einfach zusammengefasst heute Nacht ausgeschüttet.

Das ist dan Mengenmäßig das selbe als wären die Crons jeden Tag gelaufen.

Der Dauergutschein wurde erneuert.

Ab heute Abend sollten alle Cronjobs wieder wie gewohnt laufen falls jemandem über Nacht oder Morgen eine Auszahlung auffallen sollte die nicht getätigt wurde dann bitte möglichst schnell, am Besten hier im Thread das Problem melden.

joa...

und jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Glück noch allen die bei den Ralleys mitmachen bzw noch angreifen wollen. Ich sehe da schon einige harte Kämpfe auf uns zukommen am Ende ;)

schönen Abend zusammen ;)

Zorki

ps.: lasst den Gutschein lieber noch liegen... gleich kommt noch ein kurzer Newsletter geflattert

Ich möchte mal den Betreibern ein dickes Lob aussprechen.

Was in der letzten Zeit mit infernoslots passiert, ist nicht mehr schön.
Bin schon etwas länger in der Klamm-Welt unterwegs und hab schon manche Seitenpleite miterlebt. Leider auch mit Verlusten.
Bei Infernslots hab ich bisher nicht das Gefühl, dass meine Lose veruntreut werden, oder die Seite überraschend komplett dicht gemacht wird.
Zordak und Co. geben sich immer größte Mühe die Seite am Laufen zu halten und halten die User immer auf dem aktuellen Stand.

Mit etwas Gelduld werden wir auch die derzeitigen Attaken "unbeschadet" überstehen.

Ich sag nur weiter so :clap::dance:

bis denne
Hooky ;)

Dem schließe ich mich ohne Einschränkung an! 8)

entschuldigt bitte das ich die Aktion gerade nicht angekündigt habe aber ich wollte einfach möglichst wenig Angriffsfläche bieten wärend die ganzen Sachen nachgezahlt werden.

@X-Future... richtig.

Die page.php benenne ich immer um wenn z.B. die DB entschlacke... nicht immer aber manchmal... aber auch wenn ich z.B. in möglichst kurzer Zeit XX.000 Losetransaktionen durchfeuern will ohne das mir da irgendwas dazwischen funkt. und so hab ich alle Nachzahlt Transaktionen sauber hintereinander in der DB und es ich konnte mir einfach die volle Serverleistung dafür nehmen ;)

Dafür bietet das FWX doch den Wartungsmodus.

Admin - Konfigurationen - Grundkonfigurationen

( Warum WartungsModus? (none wenn kein Wartungsmodus) )

Dort Einfach z.b. DB Optimierung Eintragen. Für dich als Admin ist die Seite zwar online, aber nicht für Normale User.

mfg X Future Media

Dafür bietet das FWX doch den Wartungsmodus.

Admin - Konfigurationen - Grundkonfigurationen

( Warum WartungsModus? (none wenn kein Wartungsmodus) )

Dort Einfach z.b. DB Optimierung Eintragen. Für dich als Admin ist die Seite zwar online, aber nicht für Normale User.

mfg X Future Media

Haha...

dann kann aber immernoch Last durch die Page php erzeugt werden...

User Online List, Globalpötte etc..

da werden immernach Massenhaft Daten zusammen gesammelt.

und wenn dann 150 User Reload til death machen dann hat die Wartung garnichts gebracht...

deswegen die page.php umbenennen.

Aber ... wo Du schon so nett anwesend bist *g*

was ist denn jetzt gerade wieder kaputt?

Mach ich mal den Anfang...^^

dem Gewimmer winken 50 Millionen Bonuslose...
im moment hat Flerche die Nase vorn da er bisher der einzige war der mir seinen highwin geposted hat

also posted fleißig, sonst habt ihr es Flerche doch recht einfach gemacht 50 Millionen Bonuslose zu kassieren:mrgreen:

bis mitternacht ist ja noch etwas zeit:biggrin:

gruß Aca